Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schlecht nur, dass diese hier im Forum jetzt sogar ein Video eingestellt haben, wie sie Unmengen von Grünkohl und Pinkel verdrücken :biggrin:.

Ach was , ja dass sind ja schöne feine Pinkel :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schlecht nur, dass diese hier im Forum jetzt sogar ein Video eingestellt haben, wie sie Unmengen von Grünkohl und Pinkel verdrücken :biggrin:.
Virtuelle Bilderwelten, die Technik machts möglich...:smile:
Bin müde, Knips!
Peng - aua , schon wieder kein Licht an - Sauladen .- knips !

Herrschaften , nu wirds aber Zeit ...

uffstehn , ab zum Schnee schippen ...

und nich nis inne Puppen in de Koje liejen :tongue: :biggrin:

...Mensch ich denke du bist es garnicht,...so ohne Farbe!:eek::biggrin:
Ooch , ich wollt nur nich gleich erkannt werden :biggrin:
Ach so?! ...na dann schlaft gut in der windigen Nacht!
Knips , so ich hab schon mal det Licht anjemacht , is ja schließlich M O N T A C H :biggrin: , nich dat einer saacht , er konnte nich zur Arbeit , weil er sich den Kopp anjeschlagen hat hier :tongue: :biggrin:
Knips, habe es mal wieder ausgemacht, nicht dass jemand nicht schlafen kann...:biggrin::tongue:
Gut das ich meine Taschenlampe am Mann hab……:smile:
So , erst ma det Licht an hier - knips , falls wieder einer kommt und sich den Kopp anhaut hier :biggrin: . Andauernd liejen se inne Poofe hier , ist ja fürchterbar :tongue: :biggrin:
Zum Jlück hab ich det Lich anjeknipst , is ja sonst zappenduster wenn se rein willst . Aber Schnee hat ooch keener wechjemacht , juut , dann lass ich ihn ooch liejen :tongue: :biggrin:
Der Schnee ...ist hier weggeflossen...
...also ich habe schön ordentlich Schnee geschoben, damit niemand ins Rutschen kommt!
Hier kein Schnee……dafür reichlich Regen und Wind……
Schnee war schon so 5-10cm und der schön nass! Na viel ist bis zum Abend nicht geblieben.
Fuß hoch, Eis drauf...knips!
Da hat schon wieder einer s Licht ausjemacht , wie inne Dunkelkammer isset nu hier asdf . Knips, erst mal Überblick verschaffen :eek: , is ja nichmals uffjewischt worn hier asdf . Humpelbein is einfach abjehaun :tongue: :biggrin:
Dat saach ich Dir , unmöchlich is dat :biggrin:
Na , hier siehts vielleicht aus ...:rolleyes: , menschenleer , wie ausjestorben :biggrin:
der thread lebt ja immernoch.! ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.