Februar 18, 20169 j Schlecht nur, dass diese hier im Forum jetzt sogar ein Video eingestellt haben, wie sie Unmengen von Grünkohl und Pinkel verdrücken . Ach was , ja dass sind ja schöne feine Pinkel
Februar 18, 20169 j Schlecht nur, dass diese hier im Forum jetzt sogar ein Video eingestellt haben, wie sie Unmengen von Grünkohl und Pinkel verdrücken .Virtuelle Bilderwelten, die Technik machts möglich...
Februar 19, 20169 j Herrschaften , nu wirds aber Zeit ... uffstehn , ab zum Schnee schippen ... und nich nis inne Puppen in de Koje liejen
Februar 22, 20169 j Knips , so ich hab schon mal det Licht anjemacht , is ja schließlich M O N T A C H , nich dat einer saacht , er konnte nich zur Arbeit , weil er sich den Kopp anjeschlagen hat hier
Februar 23, 20169 j So , erst ma det Licht an hier - knips , falls wieder einer kommt und sich den Kopp anhaut hier . Andauernd liejen se inne Poofe hier , ist ja fürchterbar
Februar 23, 20169 j Zum Jlück hab ich det Lich anjeknipst , is ja sonst zappenduster wenn se rein willst . Aber Schnee hat ooch keener wechjemacht , juut , dann lass ich ihn ooch liejen
Februar 23, 20169 j ...also ich habe schön ordentlich Schnee geschoben, damit niemand ins Rutschen kommt!
Februar 23, 20169 j Schnee war schon so 5-10cm und der schön nass! Na viel ist bis zum Abend nicht geblieben.
Februar 24, 20169 j Da hat schon wieder einer s Licht ausjemacht , wie inne Dunkelkammer isset nu hier . Knips, erst mal Überblick verschaffen , is ja nichmals uffjewischt worn hier . Humpelbein is einfach abjehaun
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.