März 6, 20169 j Ooch is dat schön , wenn dat Licht noch an is . man haut sich nich jleich die Knochen an
März 6, 20169 j .....der Schnee ist wirklich nur auf der Loipe, die Straßen sind frei. Heute früh hatten sie sogar auf deutscher und tschechischer Seite frisch gespurt. Allerdings machte die Loipe auf der tschechischen Seite den Eindruck als hätte der Fahrzeuglenker den einen oder anderen Becherovka zu viel getrunken. Gerade in schnellen Abfahrten schlottert der Ski dann in der Spur.
März 6, 20169 j Becherovka, der Name ist Programm... Boh, wusste gar nicht das Du auch so fieses Zeug kennst.............
März 6, 20169 j Boh, wusste gar nicht das Du auch so fieses Zeug kennst............. Reisen bildet...
März 7, 20169 j Jetzt schon? Ich muss noch bis um 6……aber ich hab ja ne Lampe dabei………… Keine Bange , knips , schon isset wieder hell hier . Hab ich mir ja jedacht, dat wieder am Licht jespielt wird, drum bin ich extra später nochmal hier - jeht doch nich
März 7, 20169 j So muss es sein und nich wie an andrer Stelle, wo man bis Mittach noch inne Poofe liecht
März 8, 20169 j Schnee gab es unterwegs wieder, abgewechselt von Hagel, Regen und tiefstehender Sonne. Ich bin für eine Sonnenbrillenpflicht im Auto. Westen für den Notfall haben wir ja auch...
März 8, 20169 j Schnee gab es unterwegs wieder, abgewechselt von Hagel, Regen und tiefstehender Sonne. Ich bin für eine Sonnenbrillenpflicht im Auto. Westen für den Notfall haben wir ja auch... Biste sicher, dass Du am Tach unterwegs warst , Nachts jibbet jaaaanz selten tiefstehende Sonne , is meistens der Mond . Oder haste etwa Bitburger jetrunken
März 9, 20169 j ...so heute mal ein paar Stunden weg von der Arbeit und ab in den Schnee mit Sonne. War der schönste Tag des Winters!!!....auf frischem Schnee im Skatingschritt dahingleiten, die Sonne im Gesicht:proud::proud:
März 9, 20169 j Wir haben uns heute einen Tag in der Therme gegönnt, das war sehr entspannend und hat uns gutgetan ……
März 16, 20169 j ....genau, und das nennt man hier Arbeit. Also wenn keiner da ist gehen wir arbeiten, wir sind ja nicht auf der Flucht!
März 16, 20169 j Stimmt. Arbeit zwischendurch muss auch sein. Natürlich tagsüber ... ... nur der Michel, der hält sich da nicht dran. Und ist hier zu unchristlichen Zeiten unterwegs.
März 16, 20169 j Stimmt. Arbeit zwischendurch muss auch sein. Natürlich tagsüber ... ... nur der Michel, der hält sich da nicht dran. Und ist hier zu unchristlichen Zeiten unterwegs. Sitze auch noch am Rechner. Wenn der Telefon- und Mailwahn abebbt, kann man richtig was schaffen...
März 16, 20169 j Jetzt aber...knips...und noch die Glühbirne rausdrehen. Mist! Jetzt ist der Sockel in der Fassung geblieben. Naja, soll sich der Michel morgen darum kümmern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.