April 13, 20169 j Wiedermal 1000 km gefahren und keinen SAAB gesichtet - bin wieder an Bord - und nu auch Knips.....
April 14, 20169 j Gute Nacht! Dat war jestern , nu wird uffjestanden hier - knips und alle Fenster uffjemacht :biggrin:
April 16, 20169 j Da ham wir den Salat , nu hats reinjereechnet , weil wieder keiner de Fenster zujemacht hat :biggrin:
April 18, 20169 j Soll ich det Jrubenwasser hier reinpumpen ? 6000 Ltr hätt ich jrade und schön kalt isset auch
April 18, 20169 j Mit Luft kannste den SAAB nich waschen, wo er doch so schöne Felgen jetzt hat :biggrin:
April 19, 20169 j Dat Wasser is jlasklar , so sauber war Dein janzer Fuhrpark noch nich , wie dat Wasser
April 21, 20169 j Arbeit erledigt - morgen verlasse ich Lyon wieder - hoffe noch auf eine schönen Sonnenaufgang auf der Fahrt nach Genf... Gute Nacht!
April 22, 20169 j Eimer bitte! .....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue: Der Kandidat hat 0 Punkte . Nu haste schon allet so schnelle SAAB und wenn et drauf ankommt , sitzte uff den Drahtesel , also nee :biggrin:
April 22, 20169 j .....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue: Das stimmt nicht immer. Letztens beschwerte sich ein Kollege, der in der 30iger Zone mit dem Rennrad unterwegs war. 57 km/h waren zu schnell. Er wurde angehalten und abkassiert.
April 22, 20169 j Das stimmt nicht immer. Letztens beschwerte sich ein Kollege, der in der 30iger Zone mit dem Rennrad unterwegs war. 57 km/h waren zu schnell. Er wurde angehalten und abkassiert. Da war bestimmt der Tacho nicht geeicht , so nen Rüpel aber auch :biggrin:
April 22, 20169 j ...also die Angeber die mit Rennrad in Fußgängerzonen und Spaziergängerwegen zeigen was sie "drauf haben" gehören auch abkassiert!
April 23, 20169 j Die Typen gibt es auch im Wald zuhauf. Hintereinander fahren? Wozu? Ich schwinge seit einiger Zeit Lous' dicke Lederleine im großen Radius, wenn wieder eine unangenehme Begegnug droht.
April 23, 20169 j naja wenn es schnell geht fährt man als Radfahrer schon hintereinander, nebeneinander ist ja meist eher gemütlich um zu quatschen, viele Hundebesitzer haben leider auch mit ihren nicht hörenden Hunden die Unart diese frei laufen zu lassen,...und und und. Wenn jeder Rücksicht nehmen würde und niemanden anderen belästigt wäre es viel einfacher...!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.