Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wiedermal 1000 km gefahren und keinen SAAB gesichtet - bin wieder an Bord - und nu auch Knips.....
Gute Nacht!
Gute Nacht!

Dat war jestern , nu wird uffjestanden hier - knips und alle Fenster uffjemacht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Da ham wir den Salat , nu hats reinjereechnet , weil wieder keiner de Fenster zujemacht hat :eek: asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
.....das bissel Wasser, ich brauche die frische Luft!!
Gute Nacht! Morgen müssen wir ja alle wieder fleißig sein!
Soll ich det Jrubenwasser hier reinpumpen ? 6000 Ltr hätt ich jrade und schön kalt isset auch :biggrin:
..ich wollte Luft, kein Wasser!!:hmpf:
Mit Luft kannste den SAAB nich waschen, wo er doch so schöne Felgen jetzt hat :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
hast och wieder recht, aber mit Deinem braunen Grubenwassser wird das nüscht!
Dat Wasser is jlasklar , so sauber war Dein janzer Fuhrpark noch nich , wie dat Wasser :biggrin:
...na dann immer her damit:smile:
Heute mal richtich Feuer geben, es werden Fotos gemacht - aus der grünen Minna :biggrin:
...na dann immer her damit:smile:

Soll ichs in Tüten oder in Eimer abpacken :biggrin:

Eimer bitte! .....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue:
Arbeit erledigt - morgen verlasse ich Lyon wieder - hoffe noch auf eine schönen Sonnenaufgang auf der Fahrt nach Genf... Gute Nacht!
Eimer bitte! .....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue:

Der Kandidat hat 0 Punkte :biggrin: . Nu haste schon allet so schnelle SAAB und wenn et drauf ankommt , sitzte uff den Drahtesel , also nee :biggrin::biggrin::biggrin:

.....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue:

Das stimmt nicht immer. Letztens beschwerte sich ein Kollege, der in der 30iger Zone mit dem Rennrad unterwegs war.

57 km/h waren zu schnell. Er wurde angehalten und abkassiert. :cool:

Das stimmt nicht immer. Letztens beschwerte sich ein Kollege, der in der 30iger Zone mit dem Rennrad unterwegs war.

57 km/h waren zu schnell. Er wurde angehalten und abkassiert. :cool:

Da war bestimmt der Tacho nicht geeicht , so nen Rüpel aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

...also die Angeber die mit Rennrad in Fußgängerzonen und Spaziergängerwegen zeigen was sie "drauf haben" gehören auch abkassiert!:motz:
Die Typen gibt es auch im Wald zuhauf. Hintereinander fahren? Wozu? Ich schwinge seit einiger Zeit Lous' dicke Lederleine im großen Radius, wenn wieder eine unangenehme Begegnug droht.
naja wenn es schnell geht fährt man als Radfahrer schon hintereinander, nebeneinander ist ja meist eher gemütlich um zu quatschen, viele Hundebesitzer haben leider auch mit ihren nicht hörenden Hunden die Unart diese frei laufen zu lassen,...und und und. Wenn jeder Rücksicht nehmen würde und niemanden anderen belästigt wäre es viel einfacher...! :shakehands:
ok, Du meinst die Leute brauchen das als Aufreger damit Ihr Tag einen Inhalt hat :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.