Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dienstleistungen wollen halt bezahlt werden...:biggrin:

Ist doch eine tolle Sache, wenn es im Forum kein OT mehr gibt....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: - oder lieber...:vroam:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..och nicht wirklich, kann mich da auch gut zurückhalten. Am Wochenende habe ich es mal durchgezogen, zur Konfirmation meines Sohnes hab ich den Pastor reden lassen....dafür wollten sie überall Geld von mir!:eek:

Also bei uns Katholiken ist das anders: da klingelt's mitten drin und dann geht jemand mit einem Körbchen rum, da kann man sich dann für den Frühschoppen war raus nehmen!

Also bei uns Katholiken ist das anders: da klingelt's mitten drin und dann geht jemand mit einem Körbchen rum, da kann man sich dann für den Frühschoppen war raus nehmen!

Na, Du wohnst ja in einer gut betuchten Umgebung. Normalerweise reicht der Inhalt nicht (mehr) für einen ordentlichen Frühschoppen ...

Na, Du wohnst ja in einer gut betuchten Umgebung. Normalerweise reicht der Inhalt nicht (mehr) für einen ordentlichen Frühschoppen ...

Für ein Tucher wird´s schon reichen....:rolleyes:

Für ein Tucher wird´s schon reichen....:rolleyes:

Und ich dachte, es geht um einen *ordentlichen* Frühschoppen. Wenn Homöopathie auch gilt, dann passt es sicher ... :tongue:

Muss man sich halt weiter hinten reinstellen, dann ist's Körbchen voll und man kommt auch eher wieder raus!

Tucher - bäh!!!!

Muss man sich halt weiter hinten reinstellen, dann ist's Körbchen voll und man kommt auch eher wieder raus!

Tucher - bäh!!!!

Die sieben bis acht Rentnerinnen, die normalerweise in den Normalmessen anzutreffen sind, werden keine Unsummen rausrücken. Da nützt das Hintenstehen nicht wirklich was.

Aber vielleicht wohnst Du ja da, wo noch alles in Ordnung ist. :rolleyes:

Wenn ich hier und da mal im Allgäu bin trinke ich gerne das:

image.thumb.jpeg.04dac15c7dfbed4de93189094275e33f.jpeg

Tucher - bäh!!!!

Hab das halt imKopf, wenn ich an den Großraum Nürnberg denke - sollte keine Geschmackseinschätzung sein...

...na Bier musste ich dann auch noch zahlen, Kollekte war für den Kirchentag, Konfigabe für ein Hilfsprojekt, für die Kirchensanierung seht eine Sammelkiste, ebenso wie für den Brotkorb....,bin ja ja froh das Kirchturm und die Orgel schon saniert sind! ....Prost!
Knips...
So morgen noch mal Konfi Nachbearbeitung , heute war noch Tag der offen Tür in unserer Grundschule, da haben sie von 113 Jahren gespart und nun haben wir die Schule fertig gebaut! War ein ganz schöner Auflauf, und die Schulberbandschefin hat auch noch kompromittierende Bilder vom Bau und Statiker ausgestellt....
  • 2 Wochen später...
..hab ich schon erwähnt das bald Sommerferien sind? ...und ich jetzt schon in Urlaubsstimmung????:vroam:
Da bist aber spät dran mit der Stimmung, hier sind alle schon wech und nix jesagt vorher :argh: :bootyshake::laugh:
.....irgendwie merkt man das hier! Und ich schufte den ganzen Tag!:eek:
Und ich die Nacht , oder anders gesagt wir schuften 24 Stunden ohne Pause durch und de Kerls hier jammern wenn se vorm Mittach aus der Poofe holst :biggrin:
...sollten sich zusammentun dan könnte 24 h durchjammern:eek::eek::eek:
Wird hier Winterschlaf gehalten , also so kalt ists ja nun auch wieder nicht :biggrin:
...aber nass isses, ....und ich hab bald Urlaub...hatte ich das schon erwähnt?:rolleyes::smile::biggrin:
Wat , schon wieder Urlaub :biggrin:
...ne ne, ich freue mich nur solange vorher drauf!
Vorfreude ist ja auch die schönste Freude............:smile::smile:
Vorfreude ist ja auch die schönste Freude............:smile::smile:
Stimmt, ich freue mich jetzt schon auf die große indonesische Reistafel nächste Woche... :eating:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.