Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bestellung ist soeben raus.

Dank an alle Beteiligten.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Knips……sonst kann ich keinen Sprit kochen……

So, die Kalender und die Tasse sind gestern hier angekommen. Ich bin wie die letzten Jahre wieder begeistert von den Motiven und der Qualität.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Grüsse aus dem grauen, kalten Bern.

Eben war einer vom Kraftwerk da, der wollte Strom ablesen , war aber allet zappenduster hier :biggrin::biggrin::biggrin:
....hier ist grad schön Sonne :smile::smile::smile:
...jetzt ist die Sonne auch weg,....schönen 3.Advent Euch allen!:santaclaus:
DANKE - Eisregen macht mich noch bange - aber ich muss den Weg "gehen"....
....immer dran denken, Du fährst rollendes Kulturgut! Gute Fahrt!
In einem Saab Angst vor dem Winter haben, Leute, ich bitte Euch.... :rolleyes:
NeeNee der Saab bleibt in der Garage....bin ja nicht zum Vergnügen unterwegs...
Da war ja de janze Uffregung für de Katz :biggrin::biggrin::biggrin: , der SAAB bleibt zu Hause , na ja , da kann er schon mal nich rosten :biggrin::biggrin::biggrin:
Da war ja de janze Uffregung für de Katz :biggrin::biggrin::biggrin: , der SAAB bleibt zu Hause , na ja , da kann er schon mal nich rosten :biggrin::biggrin::biggrin:
Doch, auf den Bremsscheiben... :smile:
Doch, auf den Bremsscheiben... :smile:

Zinkspray ...ich sage nur Zinkspray :biggrin:

Knips, endlich wieder daheim angekommen - war ein langer Tag - aber er hatte auch einen krönenden Abschluß - Forenmitglied noch besucht und Garagenwanderung unternommen - man war das schön.....:biggrin::ciao: und nu ins Bett..... und ein tolles Essen gab es obendrauf.....
Sanders Fett...

Sanders Fett...

NeeNee - gefahren werden die schon - aber nicht auf salzgesättigten Schweizer Autobahnen..... da muss der Allerweltswagen herhalten:biggrin: - der ist ergraut in den letzten Tagen

Sanders Fett...

... dann quietscht auch nichts mehr ... :tongue:

Sanders Fett...

Achtung Kinder . bitte nicht nachmachen :biggrin:

.....schönen 4. Advent gehabt? Gab sogar etwas Schnee....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.