Februar 10, 200916 j Ich habe geheiratet - vor 28 Jahren - eine Hexe - und............ und................ Aha.....alles klar......Du Glücklicher.......was?......blaue Pillen......Nein........nicht doch, oder?
Februar 10, 200916 j Aha.....alles klar......Du Glücklicher.......was?......blaue Pillen......Nein........nicht doch, oder? keine blauen Pillen! 1. Korinther 7:3-5 und vor allem Sprüche 5: 15 und Verse 18 - 20 sind wirklich schöne Gedanken.......
Februar 10, 200916 j Ich habe geheiratet - vor 28 Jahren - eine Hexe... Hoffentlich fliegt sie wenigstens einen Besen, der das Zündschloß hinter dem Schaltknüppel hat...
Februar 10, 200916 j Hoffentlich fliegt sie wenigstens einen Besen, der das Zündschloß hinter dem Schaltknüppel hat... aber selbstredent ! nachdem sie zuerst sagte, ( schwanger mit unserem Sohn ) "wie sieht denn die Kiste aus ??" will sie heute nichts anderes fahren - also nur den "Alten" bis 93 und sie hat die familiengeschwindigkeits Rekorde inne. Ich habe es nicht geschafft die zu knacken - dem Junior haben wir´s ( bittend ) untersagt:biggrin:
Februar 10, 200916 j keine blauen Pillen! 1. Korinther 7:3-5 und vor allem Sprüche 5: 15 und Verse 18 - 20 sind wirklich schöne Gedanken....... hast Du mal den Klartext - ich bin zu Faul zum suchen
Februar 10, 200916 j hast Du mal den Klartext - ich bin zu Faul zum suchen Eine Wiederholung, aber offenbar notwendig: "Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne.", Sprüche, Kap. 6. Vers 6 :biggrin:
Februar 10, 200916 j Eine Wiederholung, aber offenbar notwendig: "Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne.", Sprüche, Kap. 6. Vers 6 :biggrin: hast Du nachgelesen?? hast Du mal den Klartext - ich bin zu Faul zum suchen So kommt es denn, dass dieses Buch der absolute Weltbestseller ist - aber kaum jemand liest drin. NA denn - ich handle auf Aufforderung: 1. Kor. 7 : 3-5 3) Der Mann soll seine Frau nicht vernachlässigen, und die Frau soll sich Ihrem Mann nicht versagen. 4) Die Frau verfügt nicht über Ihren Körper, sondern der Mann. Ebenso verfügt der Mann nicht über seinen Körper sondern die Frau. 5) keiner soll sich dem anderen entziehen - höchstens wenn ihr euch einig werdet, eine Zeitlang auf den ehelichen Verkehr zu verzichten um euch dem Gebet zu widmen. Danach aber sollt ihr wieder zusammenkommen. Sprüche 5 Vers 15 Du hast doch deinen eigenen Brunnen, deine Quelle, die klares Wasser sprudelt.Trink aus dieser Quelle. 18) Freue Dich an der Frau die Du jung geheiratet hast, Sie soll Dir viele Kinder schenken 19) Anmutig wie eine Gazelle ist sie, ihre Brüste sollen Dich immer berauschen, in Ihren Armen kannst Du dich selbst vergessen 20) Mein Sohn, willst du wirklich dein Glück bei einer anderen suchen und dich an den Brüsten eine Fremden berauschen ?? ( Übersetzung: Die Gute Nachricht , mit grünem Einband )
Februar 10, 200916 j und sie hat die familiengeschwindigkeits Rekorde inne. Wenn dann zusätzlich ein *nettes* Schwarzweiß-Foto ins Haus trudelt, auf dem sowohl der Wagen als auch die Frau abgebildet sind, ist dies *bestimmt* ein nettes Erinnerungsbild...
Februar 10, 200916 j Wenn dann zusätzlich ein *nettes* Schwarzweiß-Foto ins Haus trudelt, auf dem sowohl der Wagen als auch die Frau abgebildet sind, ist dies *bestimmt* ein nettes Erinnerungsbild... gibt es - passend zur "aktuellen Diskussion" ging es um ABSTAND:biggrin:
Februar 10, 200916 j Wenn dann zusätzlich ein *nettes* Schwarzweiß-Foto ins Haus trudelt, auf dem sowohl der Wagen als auch die Frau abgebildet sind, ist dies *bestimmt* ein nettes Erinnerungsbild... Weisst Du, was mich zumindest in der CH so unglaublich stört? Diese überaus aufschlussreichen und zuweilen gut verwendbaren Bilder gibts bei uns nur noch auf Verlangen.... Und mal ganz davon zu schweigen, dass die beste aller Ehefrauen hier klar in Führung liegt." .......waaaaas.....iiiiiich....zu schnelllllll? Neeeeeein......das MUSS ein Irrtum sein...Diese blööööööööden Säääcke......stehen aber auch immer dort, wo ich sie nicht sehen kann....." Ja ja....
Februar 10, 200916 j Eine Wiederholung, aber offenbar notwendig: "Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne.", Sprüche, Kap. 6. Vers 6 :biggrin: ich hab im Büro halt keine Bibel liegen - reicht das als Entschuldigung? 1. Kor. 7 : 3-5 3) Der Mann soll seine Frau nicht vernachlässigen, und die Frau soll sich Ihrem Mann nicht versagen. 4) Die Frau verfügt nicht über Ihren Körper, sondern der Mann. Ebenso verfügt der Mann nicht über seinen Körper sondern die Frau. 5) keiner soll sich dem anderen entziehen - höchstens wenn ihr euch einig werdet, eine Zeitlang auf den ehelichen Verkehr zu verzichten um euch dem Gebet zu widmen. Danach aber sollt ihr wieder zusammenkommen. Sprüche 5 Vers 15 Du hast doch deinen eigenen Brunnen, deine Quelle, die klares Wasser sprudelt.Trink aus dieser Quelle. 18) Freue Dich an der Frau die Du jung geheiratet hast, Sie soll Dir viele Kinder schenken 19) Anmutig wie eine Gazelle ist sie, ihre Brüste sollen Dich immer berauschen, in Ihren Armen kannst Du dich selbst vergessen 20) Mein Sohn, willst du wirklich dein Glück bei einer anderen suchen und dich an den Brüsten eine Fremden berauschen ?? ( Übersetzung: Die Gute Nachricht , mit grünem Einband ) ja,ja ab und an ist die Bibel tatsächlich sehr dicht dran am Leben
Februar 10, 200916 j Weisst Du, was mich zumindest in der CH so unglaublich stört? Diese überaus aufschlussreichen und zuweilen gut verwendbaren Bilder gibts bei uns nur noch auf Verlangen.... Kannst Dich ja hier in D auf der Autobahn mal ein wenig austoben. Die Bilder zum Bußgeldbescheid gibt´s auf Wunsch gratis per E-Mail. Toller Service!
Februar 10, 200916 j ich hab im Büro halt keine Bibel liegen - reicht das als Entschuldigung? Vergebung ist ja eine der Grundideen. Wenn Du Besserung gelobst.... Kannst Dich ja hier in D auf der Autobahn mal ein wenig austoben. Die Bilder zum Bußgeldbescheid gibt´s auf Wunsch gratis per E-Mail. Toller Service! Heee....ich bin ein ganz Braver! Bei meiner holden Gattin siehts doch anders aus....
Februar 10, 200916 j Heee....ich bin ein ganz Braver! Bei meiner holden Gattin siehts doch anders aus.... Das Beste ist ja: Wie, die Reifen sind schon wieder abgefahren? Und die Bremsbeläge sollen *schon wieder* ersetzt werden? Da kann doch was mit dem Material nicht stimmen! Und überhaupt, der Spritverbrauch ist für so ein Auto nun wirklich viiiiieeeeel zu hoch. Gasfuß? Zu hohe Drehzahl? Geschwindigkeit? Ich? Ich fahr doch ganz normal!
Februar 10, 200916 j Heee....ich bin ein ganz Braver! Bei meiner holden Gattin siehts doch anders aus.... ich wil ja nix gesagt haben, aber ...... ich kenn da (vom Hörensagen natürlich) einige Fälle, die müssen die Frauen bei der Lenkerausforschung als Übeltäter angeben, da es ansonsten richtig teuer würde... Anwesende natürlich (wie immer) ausgeschlossen !
Februar 10, 200916 j ich hab im Büro halt keine Bibel liegen - reicht das als Entschuldigung? klaro - in dem Bereich sollte eh alles ohne "Zwang" gehen . ich habe meine (fast) immer dabei. ja,ja ab und an ist die Bibel tatsächlich sehr dicht dran am Leben Gibt noch mehr gute Aussagen/Verse - das Buch ist schon alt, aber die Grundzüge, das Wesen des Menschen hat sich nicht sehr verändert bis heute siehe Wirtschaftskrise ( Gier )
Februar 10, 200916 j ich wil ja nix gesagt haben, aber ...... ich kenn da (vom Hörensagen natürlich) einige Fälle, die müssen die Frauen bei der Lenkerausforschung als Übeltäter angeben, da es ansonsten richtig teuer würde... Anwesende natürlich (wie immer) ausgeschlossen ! Ich muss gestehen, dass ich bisher wirklich "glimpflich" davon gekommen bin. Eine einzige Busse wegen Geschwindigkeitsübertretung (14 Km/h) in 22 Jahren Autofahren. Mit dabei auch noch rund 8 Jahre Motorrad (125ccm, 600ccm, 1000ccm ---> Kinderwagen). Meine für mich gültiges Rezept: Innerorts halte ich mich strikte an die Vorgaben. Kann bisher nicht klagen.....ganz im Gegensatz zu der besten Ehefrau von Allen....
Februar 10, 200916 j ich wil ja nix gesagt haben, aber ...... ich kenn da (vom Hörensagen natürlich) einige Fälle, die müssen die Frauen bei der Lenkerausforschung als Übeltäter angeben, da es ansonsten richtig teuer würde... Anwesende natürlich (wie immer) ausgeschlossen ! ...jo, jo... - kennen wir... Der Wichtel-Mafia ist es übrigens *schnurzpiep*-scheißegal, ob sie den richtigen erwischt. Hauptsache, *iegendjemand* wurde verknackt - und noch viel wichtiger - die Kohle fließt. Die öffentliche Kasse bekommt das Bare, das grüne Mützchen die Karriere-Fleißpünktchen, die ermittelnde Dienststelle ihr Erfolgserlebnis. Im Idealfalle *hüstel* ist dieses leider nur erschwert oder gar nicht möglich... - ...schade, aber auch ! Hmmmmmmmmm... - Es ist ja bekanntlich absolut legal, sein Fahrzeug an *jeden-beliebigen* zu verleihen. Zumindest, wenn es in der Fahrzeugversicherung nicht irgendwelche Einschrängkungn wie "Partnerklausel" gibt... Wer also über einen *seeeeeeehr* großen Freundeskreis verfügt, hat durchaus die Möglichkeit, mehrere Fahrzeuge so zuzulassen, daß der Halter des jeweiligen Wagens *grundsätzlich* niemals mit der auf ihn zugelassenen Karre unterwegs ist. Rein zufällig natürlich, das Ganze... Wenn dann noch der ebenfalls zufällige Aspekt dazu kommt, daß die jeweiligen Verleiher in unterschiedlichen Städten oder Landkreisen wohnen - und *dummerweise* die Fotos immer so schlecht geschossen sind, daß leider das Bild niemandem eindeutig zugeordnet werden kann - ergibt sich schlimmstenfalls die Situation, daß zwar irgendwann bei einem betroffenen Fahrzeug ein Fahrtenbuch geführt werden muß... - das war es aber auch schon. Nun - nur damit keine Misverständnisse entstehen - es geht hier nicht um einen Freibrief für lebensgefährliches Rasen, sondern lediglich um eine Art Bestandschutzversicherung des ehemals grauen Lappens - für den Fall der Fälle - ... Ich hoffe, Ihr versteht... - Anwesende natürlich (wie immer) ausgeschlossen ! Hallo, Ihr Rechtsstaats-Fanatiker und LawAndOrder-Jünglinge da draußen... !! Ihr dürft mir Tiernamen geben... - nutzt die Gelegenheit.
Februar 10, 200916 j Hallo, Ihr Rechtsstaats-Fanatiker und LawAndOrder-Jünglinge da draußen... !! Ihr dürft mir Tiernamen geben... - nutzt die Gelegenheit. Der kleinste Primat?
Februar 10, 200916 j Der kleinste Primat? der ist ja nicht mal rasiert...........Detlef, vergiss den Rasierschaum nicht !!
Februar 10, 200916 j Vergebung ist ja eine der Grundideen. Wenn Du Besserung gelobst.... ich gelobe Gibt noch mehr gute Aussagen/Verse - das Buch ist schon alt, aber die Grundzüge, das Wesen des Menschen hat sich nicht sehr verändert bis heute siehe Wirtschaftskrise ( Gier ) wohl wahr Der kleinste Primat? der muss aber aufpassen, dass er bei stärkerem Wind nicht weggeweht wird der ist ja nicht mal rasiert...........Detlef, vergiss den Rasierschaum nicht !! wenn Du den rasierst ist nicht mehr viel übrig
Februar 10, 200916 j wenn Du den rasierst ist nicht mehr viel übrig wie von allen anderen, die Detlef rasiert......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.