August 23, 20186 j Au ha----- was habt ihr denn geschnupft?????Auf Gänseblümchen gesammelter Morgentau verbunden mit dem Extrakt aus einer Tafel Schokolade mit der Geschmacksrichtung Robbe-Maracuja Ich muss das mal berichten Es gibt Leute die können Wasserrohre dichten! Dem Installateur is nix zu schwör dieser Satz kennt jeder Fratz Nun halte ich jetzt auch mal dicht denn mehr Reime hab´ ich heut´ nicht Nun Kinder gebt fein acht Ich wünsch Euch eine Gute Nacht knips
August 24, 20186 j ...Ich wünsch Euch eine Gute Nacht... Und ich einen guten Morgen, samt einem beigefügtem Vers zur poetischen Erbauung und Warnung an die Mädels hier: Driftet Frau in Kittelschürze, gibt der Turbo auf in Kürze. Womit wir wieder bei einem altem Diskussionsthema wären...
August 24, 20186 j Driftet Frau in Kittelschürze, gibt der Turbo auf in Kürze ...lässt sich noch erweitern: Ist der Turbo in der Grütze, driftet Frau mit Küchenmütze
August 24, 20186 j ...lässt sich noch erweitern: Ist der Turbo in der Grütze, driftet Frau mit Küchenmütze Ob mit Kittel oder Schürze, ohne Turbo fehlt die Würze.
August 24, 20186 j Ob mit Kittel oder Schürze, ohne Turbo fehlt die Würze. Turbo hin, Turbo her - Frau tut sich beim Driften schwer
August 24, 20186 j Turbo hin, Turbo her - Frau tut sich beim Driften schwer Aber Seide vom Ballon, bringt sie in Fasson und zeigt Verve und Stil in ihrem Saab-Mobil.
August 24, 20186 j ...im Cabrio kann man dann seh´n sie hat nicht nur die Haare schön:ciao: ... jedoch, die Haare halten nicht auf Dauer, sie verwehen "dank" der Turbopower ...
August 25, 20186 j das ist ja schon fast wie ein schlechter Traum , habt wohl nicht alle Zentrierringe am Zaun
August 25, 20186 j ... jedoch, die Haare halten nicht auf Dauer, sie verwehen "dank" der Turbopower ... da hast Du recht, das schafft nicht einmal Drei-Wetter-Taft:tongue:
August 25, 20186 j Das Lieblingsbeinkleid mancher -hoffentlich Nicht-Saab-Zeitgenossen- sollte unbedingt noch gewürdigt werden: Driften hat den Mann erschöpft Nu sitzt er ballonseidebehost vor der Sportschau Und hat die Bierflasche geköpft Skål
August 26, 20186 j Ballonseidene Hosen hin oder her … darin rumhüppen fällt doch keinem schwer … :biggrin:
August 27, 20186 j Zweiundvierzig ist ein Mann, der mit 'nem Saab gut driften kann. Ballonseiden oder beschürzt mit Kittel, der Zweck heiligt eben alle Mittel.
August 27, 20186 j Das alles haut aus dem Fass den Boden ich muss euch alle loben. Doch jetzt muss ich raus zum Weltenretten, Draußen gibt es leider genug Deppen. Ein Blick noch in den Spiegel ja, die Haare liegen Rein den Gang, den ersten, Das Anfahren ist am schwersten. Nun steh ich hier auf einem Bein, es fällt mir nicht mehr ein, ein Reim
August 27, 20186 j Das alles haut aus dem Fass den Boden ich muss euch alle loben. Doch jetzt muss ich raus zum Weltenretten, Draußen gibt es leider genug Deppen. Ein Blick noch in den Spiegel ja, die Haare liegen Rein den Gang, den ersten, Das Anfahren ist am schwersten. Nun steh ich hier auf einem Bein, es fällt mir nicht mehr ein, ein Reim ……
August 27, 20186 j Das alles haut aus dem Fass den Boden ich muss euch alle loben. Doch jetzt muss ich raus zum Weltenretten, Draußen gibt es leider genug Deppen. Ein Blick noch in den Spiegel ja, die Haare liegen Rein den Gang, den ersten, Das Anfahren ist am schwersten. Nun steh ich hier auf einem Bein, es fällt mir nicht mehr ein, ein Reim
August 28, 20186 j ...oh man:eek: (und Frau) Goethe und Schille sind nix gegen Euch......und ich verplempere den Tag mit Arbeit
August 28, 20186 j ...oh man:eek: (und Frau) Goethe und Schille sind nix gegen Euch......und ich verplempere den Tag mit Arbeit Du hast vergessen wichtige Dinge Ballonseide und auch Felgenzentrierringe ich hat schon Angst , Du sitzt im Stollen das kann ja keiner von uns wollen nun aber bist Du wieder da in hippen Hosen und rufst hurra :biggrin:
August 28, 20186 j Du hast vergessen wichtige Dinge Ballonseide und auch Felgenzentrierringe ich hat schon Angst , Du sitzt im Stollen das kann ja keiner von uns wollen nun aber bist Du wieder da in hippen Hosen und rufst hurra :biggrin:
August 28, 20186 j Du hast vergessen wichtige Dinge Ballonseide und auch Felgenzentrierringe ich hat schon Angst , Du sitzt im Stollen das kann ja keiner von uns wollen nun aber bist Du wieder da in hippen Hosen und rufst hurra :biggrin: oh manno muß ich hier mitdichten.......
August 28, 20186 j oh manno muß ich hier mitdichten....... Verzage nicht allzusehr Es ist doch gar nicht schwer Aufs Blatt Worte zu bringen Um die so manche ringen. :biggrin:mano ist das schlecht:biggrin:
September 23, 20186 j ...ich kann nicht dichte, bemühe ich mich auch noch sehr, deshalb bleibt das Thema hier so leer.... schönen Abend an Euch!
September 24, 20186 j ...ich kann nicht dichte, bemühe ich mich auch noch sehr, deshalb bleibt das Thema hier so leer.... schönen Abend an Euch! Da hast Du sicher die ballonseidenen Unterhosen noch nicht an , sonst hätte das ja geklappt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.