September 24, 20186 j Ist das Gemäch auch erst mal gut verpackt, es mit dem Dichten besser klappt :biggrin:
September 24, 20186 j Ist das Gemäch auch erst mal gut verpackt, es mit dem Dichten besser klappt :biggrin: :biggrin: und so was muss ich am frühen Morgen lesen
September 25, 20186 j ...ich fand Kittelschürtzen besser...! Praktischer bei Durchfall wärs :biggrin:
September 25, 20186 j :biggrin: und so was muss ich am frühen Morgen lesen Mit früh haste ja wieder mal reichlich übertrieben :biggrin:
September 25, 20186 j na 5:14 geht ja auch noch als Nacht durch............ Nur bei denen, welche noch inne Poofe liejen :biggrin:
September 25, 20186 j Am Morgen ist der Michel, hier die schärfste Sichel. Wer es wagt, im Bett zu liegen, wird gnadenlos heraus getrieben. Egal ob müde oder ausgeschlafen, der Michel winkt mit harten Strafen. Der frühe Vogel fängt den Michel und sicherlich die scharfe Sichel ...
September 25, 20186 j Am Morgen ist der Michel, hier die schärfste Sichel. Wer es wagt, im Bett zu liegen, wird gnadenlos heraus getrieben. Egal ob müde oder ausgeschlafen, der Michel winkt mit harten Strafen. Der frühe Vogel fängt den Michel und sicherlich die scharfe Sichel ... Herrlich
September 25, 20186 j Am Morgen ist der Michel, hier die schärfste Sichel. Wer es wagt, im Bett zu liegen, wird gnadenlos heraus getrieben. Egal ob müde oder ausgeschlafen, der Michel winkt mit harten Strafen. Der frühe Vogel fängt den Michel und sicherlich die scharfe Sichel ... Da kann auch ich ein Lied von singen er kann mich schon zum Wahnsinn bringen wenn der des Nachts herumkrakehlt so von der Dunkelheit beseelt uns versucht den Schlaf zu stehlen und, das will ich nicht verhehlen muss ich mir dann die Augen reiben doch lieber würd´ ich ihn vertreiben:tongue:
September 26, 20186 j Mich vertreiben geht nicht gut zumal wenn man im Bett noch ruht . Natürlich kann man es nicht lassen will mir am liebsten eine verpassen . Doch auf sowas pfeif ich druff Hauptsache Ihr steht jetzt uff :biggrin:
September 26, 20186 j Am Morgen ist der Michel, hier die schärfste Sichel. Wer es wagt, im Bett zu liegen, wird gnadenlos heraus getrieben. Egal ob müde oder ausgeschlafen, der Michel winkt mit harten Strafen. Der frühe Vogel fängt den Michel und sicherlich die scharfe Sichel ... :congrats:
September 26, 20186 j Da kann auch ich ein Lied von singen er kann mich schon zum Wahnsinn bringen wenn der des Nachts herumkrakehlt so von der Dunkelheit beseelt uns versucht den Schlaf zu stehlen und, das will ich nicht verhehlen muss ich mir dann die Augen reiben doch lieber würd´ ich ihn vertreiben:tongue: :laugh::laugh:
September 27, 20186 j Ja nu , ich bin wach und sehe hier alle sind inne Poofe dafür sie können es nicht lassen es ja kaum zu fassen .Die Schläfer geben ein Stelldichein und sowas soll ein Vorbild sein . SAAB gibt es ja nun auch nicht mehr und wo sind denn dessen Fahrer bitte sehr . Die Füße hoch die Arme breit ja isset denn nun schon soweit . wenn der letzte kommt da angetippelt da bin ich wohl schon abgenippelt .
September 27, 20186 j Den Tod des Saab merkt man auch durch blauen oder weißen Rauch das ist beim Saab nun mal so Brauch beim Michel ist das, glaub ich, auch............ Doch noch läuft ja alles schön und rund der Micherl, der ist auch gesund sonst würd´ er hier nicht rumkrakehlen und täglich unsren Schlaf hier stehlen:biggrin:
September 27, 20186 j Das mit der Gesundheit ist ja relativ drum fall ich jeden Morgen in ein Loch - janz tief . Weil was ich da nun sehe , ist diese gähnende Morgenleere . Besonders die vom Norden bereiten Kummer mir und Sorgen . Da wird jelogen bis sich de Balken biegen und man bleibt einfach inne Poofe liejen . Als ham se nix zu tun bleiben sie im Bette um sich auszuruhn . Da soll man dann nich jleich durchdehn, sieht man de Bande in dat Bette jehn . Drum mach ich eifrig , freudig Krach und hoff dabei de Strolche werden wach . Doch manchmal glau bich immer et wird hier leider schlimmer . :biggrin:
September 27, 20186 j Dir fehlt, das kann man ganz klar seh´n das freundliche Entspannungsgen drum sei nicht so verbissen sonst hast Du Dich bald selbst verschlissen vielleicht sollst Du mal Yoga machen oder andere Entspannungssachen Training, gern auch autogen man wird entspannt, Du wirst schon seh´n auch fällt mir ein, beim Teutates, wie wäre es denn mit Pilates? auch Schwimmen ist ganz wunderbar ne Grube dafür hast Du ja Soweit für Dich nun meine Tipps ich esse jetzt ´ne Tüte Chips:biggrin::biggrin:
September 27, 20186 j Der Schlaf des nachts, das ist der Beste, da bleiben einfach keine Reste von Weh und Ach und sonst etwas, drum hängen wir am Tag am Gas. Und wer den Schlaf zu früh abbricht, das sagte schon der Hutzelwicht, der wird sich selber bald verschleißen und tags kein Blatt vom Baume reißen. Drum ist es gut, im Bett zu liegen, auch wenn sich alle Balken biegen. Das macht nichts aus und ist gesund, denn früh aufstehen, das ist ungesund! Bearbeitet September 27, 20186 j von truk13
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.