Februar 10, 200916 j Weichei! komm erstaml in mein Alter junger Freund PS: Hat das Aktenstudium schon neue Erkenntnisse gebracht? Du meinst neuere Erkenntnisse als das ich den Wagen WILL? Nein, natürlich nicht. Im Hinterkopf ist mir aber immer noch die Aussage, dass ein kleiner 6-Zylinder vielleicht besser wäre für den täglichen Einsatz. Alternativ können wir natürlich auch den Passat gegen das Schneewittchen tauschen
Februar 10, 200916 j einen Satz mindestens 13 Jahre alter Winterreifen für den Passat Mann, was soll ich mit einem dritten Saab? Obwohl....
Februar 10, 200916 j Ok. Dann nehm ich Dir den halt auch noch ab. Schneewittchen gegen den Passat und den 9-5.
Februar 10, 200916 j Ok. Dann nehm ich Dir den halt auch noch ab. Schneewittchen gegen den Passat und den 9-5. Das hört sich fair an
Februar 10, 200916 j Sollte ich mal klugscheißen können? Leningrad heißt heute wieder Sankt Petersburg!
Februar 10, 200916 j Sollte ich mal klugscheißen können? Leningrad heißt heute wieder Sankt Petersburg! Ist ja erst seit 1991 wieder so, ist ja noch nicht so lange ...
Februar 10, 200916 j # zugwagen: hätte bei passendem termin einen ringer anzubieten - mit ziegeunerhaken (hoffentlich liest norbert hier nicht mehr mit)
Februar 10, 200916 j dazu fällt mir nur eines ein: ... Die sind alle schon draußen beim Grillen... Geh schon mal vor, ich komm dann *gleich* - im Juli - nach !! ... warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher warmduscher oder doch lieber berganbremser?
Februar 10, 200916 j mal ehrlich ... T. dafür sollte man dir den Ehrentitel: welpen-schützer verleihen .. den hast dir verdient ich mag - eigentlich - keine hunde; höchstens als hotdog. edit: leuts, ich wünsch euch eine gute n8 - muß morgen fitt sein, meine frau hat ja noch immer daumen und daran wollen die menschenmetzger morgen herumschnippeln
Februar 11, 200916 j ich mag - eigentlich - keine hunde; höchstens als hotdog. edit: leuts, ich wünsch euch eine gute n8 - muß morgen fitt sein, meine frau hat ja noch immer daumen und daran wollen die menschenmetzger morgen herumschnippeln gute Besserung!!
Februar 11, 200916 j muß morgen fitt sein, meine frau hat ja noch immer daumen und daran wollen die menschenmetzger morgen herumschnippeln selber : ... warmduscher warmduscher warmduscher oder doch lieber berganbremser? mit einer ordentlichen Metzgerausbildung kann das doch in Eigenregie erledigt werden...
Februar 11, 200916 j Ok. Dann nehm ich Dir den halt auch noch ab. Schneewittchen gegen den Passat und den 9-5. Passat und 9-5 gegen W126 und Schneewittchen. Was hältst Du davon? Nein, mal im Ernst, sag mal, was ich Dir noch dabei geben müsste
Februar 11, 200916 j Hallo! Da fallen mir spontan Spare-Ribs ein,schön selber mariniert und dann über Holzkohle mit ein wenig Honig knusprig gegrillt,ein Hochgenuss,dazu gibts natürlich ein frisches Kölsch vom Faß....... Gruß,Thomas Mit original amerikanischer Marinade: Worcester Sauce, Pfeffer, Ahornsirup und Ketchup! Träum..... hier bei uns werden keine kinder verarbeitet. # da ist noch kein gewicht dran # die sind zu klein für alle maschinen # die schmecken noch nicht. d.f.: aus sowas kann man keine gescheite wurst machen, höchstens hundefutter oder ein untergewichtiges spanferkel, was ja bekanntlich genauso wie hundefutter schmeckt. nur so zur info: welcher landwirt im biobereich mit halbweg verstand gäbe ein solches ferkel heraus, wenn es ihm im einkauf ca 120,- euro bei ca 35 kg lebendgewicht gekostet hat und für das er am schlachthaken bei ca 20 % ausschlachtungsverlust etwa 3,- euro/kg bekommt. doch wohl keiner, es sei denn, mit dem vieh stimmt etwas nicht; aber dann würde ich das auch nicht freiwillig essen wollen. Wir Unwissenden, kannst Du uns nochmals verzeihen? spann einen schirm auf, befestige ihn zur abwehr des schnees mit etwas sicherheitsabstand irgendwie über dem grill, schichte reichlich kohle in selbigen, übergieße das ganze mit reichlich grillanzünder, entfache das feuer und richte den grill so aus, daß der wind für dich das anpusten der kohlen übernimmt. du glaubst garnicht, was du dann für eine schöne glut erhälst. Ich hab einen Gasgrill......oink, oink, oink.... und als Mitternachts-Imbiss ein Fondue von Daniel..... nach den alten Regeln natürlich : Wer sein Brotstückchen in dem geschmolzenen Käse verliert, hat was gut! Beim ersten Mal fünf Stockhiebe! Beim zweiten Mal zwanzig Peitschenhiebe! Beim dritten Mal wird er mit einem Gewicht an den Füßen in den nahegelegenen Genfer See geworfen. Ich empfehle Google Earth zur Schliessung offenbarter Lücken der helvetischen Geographie... Sollte ich mal klugscheißen können? Leningrad heißt heute wieder Sankt Petersburg! Wenigstens Einer, der auf dem aktuellen Stand der Dinge ist! ich mag - eigentlich - keine hunde; höchstens als hotdog. edit: leuts, ich wünsch euch eine gute n8 - muß morgen fitt sein, meine frau hat ja noch immer daumen und daran wollen die menschenmetzger morgen herumschnippeln DU musst fit sein, wenn Deine holde Gattin heut unters Messer kommt? Grübel.....
Februar 11, 200916 j DU musst fit sein, wenn Deine holde Gattin heut unters Messer kommt? Grübel..... :biggrin:
Februar 11, 200916 j @Daniel: Gasgrill ist was für Mädchen @Der_Metzger: ich Drück Birte die Daumen (blödes Wortspiel - ist aber ernst gemeint) Wünsch Ihr gute Besserung
Februar 11, 200916 j @Daniel: Gasgrill ist was für Mädchen Korrekt, was meinst Du denn? Ich hab 3 Mädels zu Hause und will ja was auf dem Teller und nicht Brandwunden versorgen wenn ich nach Hause komm:tongue:!
Februar 11, 200916 j Sollte ich mal klugscheißen können? Leningrad heißt heute wieder Sankt Petersburg! Sorry - aber Karl-Marx-Stadt lag wegen des *heftigen* Windes einfach zu nahe am Grillfeuer... *abtauch*
Februar 11, 200916 j Sorry - aber Karl-Marx-Stadt lag wegen des *heftigen* Windes einfach zu nahe am Grillfeuer... *abtauch* Du kannst wählen Josef, Pling, Doing oder Klonck. Und es spielt dabei keine Rolle ob goldgepresst oder nicht....
Februar 11, 200916 j Korrekt, was meinst Du denn? Ich hab 3 Mädels zu Hause und will ja was auf dem Teller und nicht Brandwunden versorgen wenn ich nach Hause komm:tongue:! Du lässt grillen? Ich denke, das macht MANN selber?
Februar 11, 200916 j Du kannst wählen Josef, Pling, Doing oder Klonck. Und es spielt dabei keine Rolle ob goldgepresst oder nicht.... Gibt's die Kloncks auch ohne hängenden Dachhimmel ? Dann nehme ich ZWEI ... !!
Februar 11, 200916 j Du lässt grillen? Ich denke, das macht MANN selber? LAOAH Stage II Gibt's die Kloncks auch ohne hängenden Dachhimmel ? Dann nehme ich ZWEI ... !! Der Dachhimmel kann hängend gestaltet werden....
Februar 11, 200916 j patient lebt, daumen ist noch dran, die bänder - hoffentlich - wieder fest. gute Besserung!! danke, werde ich ihr ausrichten ...mit einer ordentlichen Metzgerausbildung kann das doch in Eigenregie erledigt werden... du meinst, was bei rindviechern, schweinen, kälbern, SCHAfen und ZIegen geübt werden konnte, hilft auch meinem SCHATZI? na ja, wenn du meinst, dann gilt wahrscheinlich auch: wer ein auto zu klumpen fährt, der kann es wieder aufbauen. wie es kaputt geht, das weiß er ja; und heile geht es genau umgekehrt. ... Ich hab einen Gasgrill......oink, oink, oink.... das geht ja gaaarnicht! schon deshalb, weil bei solch arktischen temperaturen die brenn- und heizleistung des gases gewaltig in den keller geht. DU musst fit sein, wenn Deine holde Gattin heut unters Messer kommt? Grübel..... hast du schon einmal erfolgreich versucht, als rechtshänder (oder besser linkslusche) auto zu fahren, wenn dein rechter unterarmarm von der hand an geschient ist???? @Daniel: Gasgrill ist was für Mädchen einspruch! das ist auch noch nichtmal was für mädchen! (s.o.) @Der_Metzger: ich Drück Birte die Daumen (blödes Wortspiel - ist aber ernst gemeint) Wünsch Ihr gute Besserung danke, werde ich ihr ausrichten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.