Juli 14, 20205 j ...Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen ...: Manche Dinge bleiben besser im Dunkeln verborgen.
Juli 14, 20205 j Manche Dinge bleiben besser im Dunkeln verborgen. Genau, frei nach dem Motto: "Wir zeigen nicht, wir lassen suchen".
Juli 15, 20205 j Wo issn der Armleuchter , is so dunkel hier , man sieht überhaupt nix . Ach Du meine Fresse , da hat doch einer seine ballonseidigen Unterhosen liegen jelassen , phuuu, ein Gestank hier :biggrin:
Juli 15, 20205 j knips aus:hello: In welcher Abstellkammer ist denn so ein Schalter installiert? In meinem "OT-Wohnzimmer" sind aber schönere Lichtschalter eingebaut ... ... und die Luft ist auch besser!
Juli 15, 20205 j In welcher Abstellkammer ist denn so ein Schalter installiert? In meinem "OT-Wohnzimmer" sind aber schönere Lichtschalter eingebaut ... ... und die Luft ist auch besser! Dat kommt davon, wenn man osteuropäische Schwarzarbeiter mit Elektroarbeiten beschäfticht und als Dank , lassen se noch einen ziehn , bevor se jehn
Juli 15, 20205 j In welcher Abstellkammer ist denn so ein Schalter installiert? In meinem "OT-Wohnzimmer" sind aber schönere Lichtschalter eingebaut ... ... und die Luft ist auch besser! Der Schalter ist bestimmt von Manufaktum...
Juli 16, 20205 j So, nun wird das Licht aber ausgemacht, Ihr müsst mogen alle früh aufstehen! Ach Du lieber Himmel , jrade noch zeitich jekommen , Kurzschuss in dem ollen Schalter . Bei so nem Vorkriegsmodell ja ooch keen Wunder :biggrin: . Nu is wieder hell wie et sich jehört
Juli 16, 20205 j So, nun wird das Licht aber ausgemacht, Ihr müsst mogen alle früh aufstehen! Es gibtnsie noch, die guten Dinge...
Juli 19, 20204 j Der neue Hut der weiße , der flog mir in die Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister , na schad ja nüscht , wird ja wieder abjewischt . Wer hat denn schon wieder dat Licht ausjeknipst , so dat wird jeändert : knips und nu is hell :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.