Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ohne Licht wär dat ja nu nich uffjefalln :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen ...:

Manche Dinge bleiben besser im Dunkeln verborgen.

:top:

So isses……:top:……

Genau, frei nach dem Motto: "Wir zeigen nicht, wir lassen suchen". :biggrin:

ist alles am Start:

_Magnum_Cast_1983_fkuvawt0ly

Grandios :top: :adore:

Grandios :top: :adore:

Aber wer ist wer, und vor allem……wer hat die Haare am schönsten……??……:biggrin:……

Na ER natürlich :biggrin:

Latürnich..........:tongue:..........

Naja, ER ist wie immer orange, nicht?
Naja, ER ist wie immer orange, nicht?

:laugh:……:top:……

Er sieht alles , bleibt anständich :biggrin::biggrin::biggrin:
images?q=tbn%3AANd9GcTFvcNebmkyFPFEegBqy9X1xDg_F0YLP2B0Rg&usqp=CAUknips aus:hello:
Wo issn der Armleuchter , is so dunkel hier asdf, man sieht überhaupt nix :eek: . Ach Du meine Fresse , da hat doch einer seine ballonseidigen Unterhosen liegen jelassen , phuuu, ein Gestank hier :biggrin::biggrin::biggrin:
images?q=tbn%3AANd9GcTFvcNebmkyFPFEegBqy9X1xDg_F0YLP2B0Rg&usqp=CAUknips aus:hello:

In welcher Abstellkammer ist denn so ein Schalter installiert?

In meinem "OT-Wohnzimmer" sind aber schönere Lichtschalter eingebaut ... :biggrin: ... und die Luft ist auch besser!

In meinem "OT-Wohnzimmer" sind aber schönere Lichtschalter eingebaut ... :biggrin: ... und die Luft ist auch besser!

Dat kommt davon, wenn man osteuropäische Schwarzarbeiter mit Elektroarbeiten beschäfticht :biggrin: und als Dank , lassen se noch einen ziehn , bevor se jehn :eek:

Der Schalter ist bestimmt von Manufaktum...

So, nun wird das Licht aber ausgemacht, Ihr müsst mogen alle früh aufstehen!

images?q=tbn%3AANd9GcQlTKyUrf4IHN1-E-fV0FS8aaTtyA_AtgYvJg&usqp=CAU

Ach Du lieber Himmel , jrade noch zeitich jekommen , Kurzschuss in dem ollen Schalter . Bei so nem Vorkriegsmodell ja ooch keen Wunder :biggrin::biggrin::biggrin: . Nu is wieder hell wie et sich jehört :tongue:

Es gibtnsie noch, die guten Dinge...:redface:

Der neue Hut der weiße , der flog mir in die Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibenkleister , na schad ja nüscht , wird ja wieder abjewischt . Wer hat denn schon wieder dat Licht ausjeknipst asdf , so dat wird jeändert : knips und nu is hell :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Knips, endlich wieder aus!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.