Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

na ja, wenn du meinst, dann gilt wahrscheinlich auch: wer ein auto zu klumpen fährt, der kann es wieder aufbauen. wie es kaputt geht, das weiß er ja; und heile geht es genau umgekehrt.

wer mit einem Saab fährt, an dem ja bekanntlich nix kaputt geht, muss nix aufbauen.....:biggrin:

ach ja, umgekehrt funktioniert es trotzdem :eek: :

wer den Anderen das Auto zu Klump fährt, muss auch nix reparieren ! :bike:

hier der Beweis :

113-2kaputt.jpg.87a4c9ad763548e20aceec451c48c3be.jpg

0238.jpg.c441b519fd76b22c22e0efe9d3970a9c.jpg

IMG_6523.jpg.99a5b75b6e2f9b08e5af1557bfccba21.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kinners, wasi- slos ...

müßt ihr alle auf einmal das bruttosozialprodukt steigern, oder schreckt ihr vor der nächten großen zahl zurück: die magische 4444er grenze. ....

wenn das hier so lahm weitergeht, wie in den letzten stunden, dann dauert das ja noch ewig.

aber wenn es denn einmal soweit sein sollte, hier mein vorschlag:

xyz

4444 Promille

off-toppic-hicks-tipp-er (-se)

Saab: 900 I

Baujahr: 199x

Turbo: pfeift

ohne worte

:creep::bawling::bebored:

:laugh::eviltongue::hello:

ich mag - eigentlich - keine hunde; höchstens als hotdog.

edit: leuts, ich wünsch euch eine gute n8 - muß morgen fitt sein, meine frau hat ja noch immer daumen und daran wollen die menschenmetzger morgen herumschnippeln

Toi toi toi und viele Grüße an Birte unbekannterweise. Schreib mal wie alles verlaufen ist. :smile:

na der Titel ist doch schoin mal ein guter Ansatz. Nun noch eine ordentliche Provokation und die 44 44 sind ruck zuck da. Das dürfte sich doch machen lassen. Wer möchte sich freiwillig ... :biggrin:

so langsam wird es ja wieder

das wird schon - warte mal ab :smile:

für das erstellen zweier beiträge haben wir hier heute tagsüber 7 std und 34 min benötigt. bei noch bis zum erreichen der 4444er grenze zu erstellenden 66 beiträgen hätte das bei gleichem tempo dann 495 std, also etwas mehr als 20,5 tage gedauert. :mad:

Freiwillige vortreten

Du:biggrin:

so fare, so good

Toi toi toi und viele Grüße an Birte unbekannterweise. Schreib mal wie alles verlaufen ist. :smile:

guckst du!:

...
:smile::smile:
Na ja, so richtig fällt mir nix ein. Die Vorteile der Weihnachtsbirke? Sollten Ostereier eckig oder rund sein? Ist Zweiundvierzigs Passat eigentlich besser als der Saab von aero84? Wieviele Leute passen in einen w 126? Warum fährt ein gelber S*** besser als ein roter? Oder war es anders herum? - to be continued - :cool:

wie wäre es...

Na ja, so richtig fällt mir nix ein. Die Vorteile der Weihnachtsbirke? Sollten Ostereier eckig oder rund sein? Ist Zweiundvierzigs Passat eigentlich besser als der Saab von aero84? Wieviele Leute passen in einen w 126? Warum fährt ein gelber S*** besser als ein roter? Oder war es anders herum? - to be continued - :cool:

mit autofahrerschipfworten /-flüchen in alphabetischer reihenfolge?

Wenn 4000 ballonseidene Felgenzentrierringe ohne gesundheitsgefährdende Helmpflicht *Jehova geprüft und kafi gefertigt* momentan von Mietsen in Strapzen hier im offtopics Bereich getragen werden, ohne dass in diesem Rekordthread das rotblonde PLING des Saabkaspers die Situation verschlimmert, kann das nur bedeuten, dass der Weltretter in seinem w126 im Überschwang seiner Gefühle ein fröhliches *yellow rules* vor sich hinpfeift ... :tongue:

Weitere Variationen? Wir knacken die 44 44!

Tinchen hätte doch gerne einen 4 x 4 Saab..... :biggrin:

Das in die Falle locken hat doch bei Carmen auch gut funktioniert.....:cool:

Man(n) wächst mit der gestellten Aufgabe, also mein Vorschlag

4 X 4 for you

oder doch besser

4x4 Allrad-Zicke ?

Passat und 9-5 gegen W126 und Schneewittchen. Was hältst Du davon?

Nein, mal im Ernst, sag mal, was ich Dir noch dabei geben müsste

Wie wär's, wenn Du Dir beide Autos erstmal anschauen würdest?

da sind ein paar ganz gute Ansätze dabei.

Wie wär's, wenn Du Dir beide Autos erstmal anschauen würdest?

das dürfte mit dem Schneewittchen relativ simpel zu machen sein - beim W126 sehe ich halt das zeitliche Problem

Nicht, wenn Du den Sprit zahlst... :cool:

Samstag um Mitternacht auf die Bahn, um 3 Uhr morgens in der Tiefgarage, 1 Stunde gucken, zum Fühstücksgrillen wieder zurück.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht, wenn Du den Sprit zahlst... :cool:

Samstag um Mitternacht auf die Bahn, um 3 Uhr morgens in der Tiefgarage, 1 Stunde gucken, zum Fühstücksgrillen wieder zurück.

:biggrin::biggrin::biggrin:

und den Sonntag vergess ich dann mal lieber gleich, oder? Wie willst Du in drei Stunden in Berlin sein? :eek:

Wie willst Du in drei Stunden in Berlin sein? :eek:

Zum Flughafen, einchecken, fliegen, auschecken, dann zur Tiefgarage ... kommt hin mit den drei Stunden :biggrin:

Zündung stimmt, Öl ist frisch... ich würde sagen: pedal to the metal.

Und beim Tanken den Motor laufen lassen. Denn jedesmal zu warten, bis man ihn ausstellen kann würde uns bis Berlin locker ne halbe Stunde rauben.

Deshalb zahlst Du ja auch den Sprit. :biggrin:

wikllst Du jetzt was verkaufen oder ich???

@truk: geht nicht, Düsseldorf macht um 22 Uhr zu

Naja, Du willst schließlich etwas haben. :cool:
wikllst Du jetzt was verkaufen oder ich??? *

@truk: geht nicht, Düsseldorf macht um 22 Uhr zu**

* D a s habe ich mich auch gefragt ...

** tja, da habe ich mich wohl verraten :redface:

* D a s habe ich mich auch gefragt ...

** tja, da habe ich mich wohl verraten :redface:

du hast den Flugplan in D´dorf nicht im Kopf... schäm Dich :biggrin:

Naja, Du willst schließlich etwas haben. :cool:

ja, er ist mein, der Schatz, der Ring.... oder so :cool:

Könnte ggf. um den 07.03, klappen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.