Juli 25, 20204 j Ja isset denn ..., so hell isset nu auch wieder nich ... dag man nachts dat Licht ausknippst .
Juli 25, 20204 j asdfKnips aus - reicht für heute - schöne Tour geplant mit kulturellem Höhepunkt - und dann findet das blöde Navi den Dom nicht......
Juli 25, 20204 j asdfKnips aus - reicht für heute - schöne Tour geplant mit kulturellem Höhepunkt - und dann findet das blöde Navi den Dom nicht...... [ATTACH=full]183261[/ATTACH] Komisch...:biggrin: paar km weiter dann hättest ihn gesehen...
Juli 25, 20204 j asdfKnips aus - reicht für heute - schöne Tour geplant mit kulturellem Höhepunkt - und dann findet das blöde Navi den Dom nicht...... Kein Wunder nach den neuesten Instruktionen aus Rom ...
Juli 26, 20204 j Aber dann ooch noch kackfrech dat Licht ausknipsen . Statt sich um den ollen Kasten von Dom zu kümmern . Da sucht er den ollen Kasten sogar am Nachmittach noch , na ja , musste ja unbedingt dat Licht ausknipsen , fährt extra deshalb noch mal nach Hause , kein Wunder dat er den Klotz nich findet :biggrin: . Knips , Licht an
Juli 30, 20204 j Seid ja immernoch dabei. Hab den Zulauf jetzt mal abgeknipst :-)) [ATTACH=full]183514[/ATTACH] Okay, das war eine soziale Tat! Den Raum hätte wohl niemand sehen wollen ... da ist es doch besser, man sieht nix.
Juli 30, 20204 j Meinst du die Patina? Aber die Fliesen sind ok, grad mal 170 Jahre. Meist reißen sich die Leute direkt um eine Führung auf meinen Dachboden! Im Ernst! Ist schön da! Wenn sie die Tür entdecken heißt es immer: kann man da hoch? Grad ist aber zu heiß, falls gleich jemand kommen möchte.
Juli 30, 20204 j Greta war am Werk - kein Licht = keine Atom- und Kohlekraftwerke.... knips an - Überbrückung installiert - Solaranlage & Speicher Dank
Juli 30, 20204 j Bei mir gibbet sowieso keine smuzige Strom! Wen dat Foto auch so aussah! ... und das hier in diesem sauberen Thread.
August 1, 20204 j Ahhhh, dat Licht is ja noch an und ich dacht noch, wat fürn Scheusal hats nu wieder ausjeknipst :biggrin:
August 2, 20204 j Kabel anjeschlossen , nu is Licht an . Wat fürne Pomuchelskopp macht dat Lich aus inne Nacht und macht nichmals de Tür nachher zu . Esenplatte in de Tür jelecht und Strom druff jemacht , da wird der Heini jegrillt , wenn er reinlatscht :biggrin:
August 2, 20204 j Der Elektriker sucht Kontakt Dass mal nicht wieder eine Kontaktsperre eingeführt wird!
August 2, 20204 j Kabel anjeschlossen , nu is Licht an . Wat fürne Pomuchelskopp macht dat Lich aus inne Nacht und macht nichmals de Tür nachher zu . Esenplatte in de Tür jelecht und Strom druff jemacht , da wird der Heini jegrillt , wenn er reinlatscht :biggrin: Kevin allein zu Haus...................
August 2, 20204 j Glück auf, der Steiger kommt! Und er hat sein helles Licht bei der Nacht. ... Hier hat es auch ordentlich geblitzt.................
August 2, 20204 j Habe die Hauptleitung gekappt - nu is Schluss:biggrin: Knips........an...................
August 2, 20204 j Dass mal nicht wieder eine Kontaktsperre eingeführt wird! Das wird sich zeigen...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.