Februar 12, 200916 j Auf die Schnelle konnte ich nur dieses - relativ harmlose - Beispiel aus den Tiefen des Archivs ziehen ...
Februar 12, 200916 j Auf die Schnelle konnte ich nur dieses - relativ harmlose - Beispiel aus den Tiefen des Archivs ziehen ... Betörend ist des Netzes Werk Ich mir diesen Ausdruck jetzt nun merk Die Frage aus dem holen Bauch Trägt Tina diese Dinger auch Denn trägt sie diese nie ist hin der letzte Rest an Sympathie....
Februar 12, 200916 j ...Denn trägt sie diese nie ist hin der letzte Rest an Sympathie.... Wenn Sympathie geknüpft an Strümpfe, dann weg mit dir in schweizer Sümpfe ..
Februar 12, 200916 j Du willst ein Forums-Gruppenbild? Moin Tina Moin 42, Gruppenbild, oh jaaaa aber mit sichtbarer und korrekter Beinbekleidung ( Strümpfe immer etwas dunkler als das Schuhwerk )
Februar 12, 200916 j Betörend ist des Netzes Werk Ich mir diesen Ausdruck jetzt nun merk Die Frage aus dem holen Bauch Trägt Tina diese Dinger auch .... Das gibt der Kittelschürze nun wirklich ihre Würze ...
Februar 12, 200916 j Betörend ist des Netzes Werk Ich mir diesen Ausdruck jetzt nun merk Die Frage aus dem holen Bauch Trägt Tina diese Dinger auch Denn trägt sie diese nie ist hin der letzte Rest an Sympathie.... gilt auch Alu-stretch ?
Februar 12, 200916 j Wenn Sympathie geknüpft an Strümpfe, dann weg mit dir in schweizer Sümpfe .. Ignorantin, auch für Dich der Denkanstoss Schweiz schreibt sich in diesem Falle GROSS!
Februar 12, 200916 j Bei dem Alu-Stretch-Bild ... ist der Datei Nachweis gefaked? Oder stimmt der so?
Februar 12, 200916 j Frechheit, als ob hier (speziell in diesem Fred ) auch nur 1 Fake stehen würde..... ausserdem steht ja der Name sogar auf der Hose !!
Februar 12, 200916 j Wenn Sympathie geknüpft an Strümpfe, dann weg mit dir in schweizer Sümpfe .. huch, jetzt wird gedichtet Moin 42, Gruppenbild, oh jaaaa aber mit sichtbarer und korrekter Beinbekleidung ( Strümpfe immer etwas dunkler als das Schuhwerk ) geht auch schwarz und schwarz - was Schuhe und Strümpfe angeht? Ok, Junx, ihr habt es gehört. Aufstellen zum Gruppenbild Das gibt der Kittelschürze nun wirklich ihre Würze ... Kittelschürze mit Netzsrümpfen? truk - Du hast ne Phantasie gilt auch Alu-stretch ? nein, geht gar nicht. So möchte ich Tina nicht sehen Ignorantin, auch für Dich der Denkanstoss Schweiz schreibt sich in diesem Falle GROSS! so groß ist die Schweiz nun auch nicht, es sei denn, man würde sie entfalten
Februar 12, 200916 j ausserdem steht ja der Name sogar auf der Hose !! Jetzt, wo Du es schreibst ... Wald ...Bäume ... nix gesehen ...
Februar 12, 200916 j so groß ist die Schweiz nun auch nicht, es sei denn, man würde sie entfalten Wir sind seit jeher ein bescheiden Volk.......
Februar 12, 200916 j Wir sind seit jeher ein bescheiden Volk....... wo sich selbst der Dorfpfarrer mit dem Postboten das Auto teilen muss
Februar 12, 200916 j Hallo! Aber ein stolzes Volk....... Gruß,Thomas Hmmm...mal ganz selbstkritisch....ich glaub eher etwas dickköpfig und stur. Aber bisher hat es ja ganz nett hingehauen und wahrscheinlich werden wir die nächsten paar hundert Jahre auch noch ohne die Vögte aus Brüssel auskommen. Ansonsten kennen wir ja das Rezept: Man nehme eine hohle Gasse, einen fremden Vogt und eine einheimische, mit Gütesiegel versehene Armbrust......der Rest ist Geschichte...
Februar 12, 200916 j Hallo! Das nennt man wohl dann die berühmte Schweizer Präzision........ Gruß,Thomas
Februar 12, 200916 j hey, daniel hat den Vogel abgeschossen (oder den Apfel) Liebe Mods - verleiht ihm einen Titel... irgendeinen
Februar 12, 200916 j wo sich selbst der Dorfpfarrer mit dem Postboten das Auto teilen muss Nach dem berühmten "Chästeilet" haben wir eben jetzt das Car-Sharing. Aber Du bewegst Dich schon ziemlich nahe am Abgrund...
Februar 12, 200916 j Hallo! Das nennt man wohl dann die berühmte Schweizer Präzision........ Gruß,Thomas Autsch...Du meinst nicht die Armbrust, oder? Hmpf...ähm...gratuliere zur 4 x 4 Self inflicted gloing..... Hallo! Bist mir zuvor gekommen........4444 hat auch was........ Gruß,Thomas Wer hatte eigentlich die 666? hey, daniel hat den Vogel abgeschossen (oder den Apfel) Liebe Mods - verleiht ihm einen Titel... irgendeinen CH-Gallier?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.