Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

, hier mein vorschlag:

xyz

4444 Promille

off-toppic-hicks-tipp-er (-se)

Saab:

Turbo: pfeift

Der Titel-Vorschlag war doch schon unterbreitet ... und nach dem vielen Meßweinabstauben :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nach dem berühmten "Chästeilet" haben wir eben jetzt das Car-Sharing. Aber Du bewegst Dich schon ziemlich nahe am Abgrund...:tongue:

warum denn? Die Schweiz hat doch eine gelbe Tradition :biggrin:

bus.jpg.0b561b861c224229fed290ee43240be9.jpg

hier eine Sekretärin ganz allein für Dich...zum mitzählen der Posting-nummern...:tongue:

der Blumenstrauss als kleine Aufmerksamkeit zur 4 x 4.....:biggrin:

und eine Kleinigkeit als Draufgabe.....:rolleyes:

sekretrin.thumb.jpg.9abefc75bdbdb73e8b1020bf6c3e42e9.jpg

BlumenstraussfrDaniel.jpg.c9239534e022f0a26d4ecb25a62ed983.jpg

DanielsHeimat.jpg.4da7d10ada4b35179169ac171d1880f9.jpg

Der Titel-Vorschlag war doch schon unterbreitet ... und nach dem vielen Meßweinabstauben :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin gespannt, wie das die Mods reinwürgen......

warum denn? Die Schweiz hat doch eine gelbe Tradition :biggrin:

Ooohhhh ein wunderschöner Saurer. Mit den Modellen hab ich als Junge stundenlang gespielt. Ach.....was waren das für schöne Zeiten.....schwelg....Danke für die Erinnerung!

hier eine Sekretärin ganz allein für Dich...zum mitzählen der Posting-nummern...:tongue:

der Blumenstrauss als kleine Aufmerksamkeit zur 4 x 4.....:biggrin:

und eine Kleinigkeit als Draufgabe.....:rolleyes:

Die braucht zum Zählen ja keine Hände.........lechz.....:biggrin:

Die braucht zum Zählen ja keine Hände.........lechz.....:biggrin:

na ja, höchstens 2...:eek:

na dann .... PROST !

swissbeer.jpg.d139d344437a2c666cf432031ddfa377.jpg

na ja, höchstens 2...:eek:

na dann .... PROST !

Schau Dir mal das Bild genau an......was steht da......Maclay Swiss Lager......dem Fälscher gehört der Photoshop entzogen......nein sowas!

Die braucht zum Zählen ja keine Hände.........

Das sieht danach aus. Ist doch praktisch. Während sie das liturgische Gerät poliert :biggrin: kann sie Dir gleichzeitig nach dem Gottesdienst beim Umkleiden helfen. Was das an Zeit spart! Bei Eurem Tempo in der Schweiz ... :rolleyes:

ok ok, ein allerletztes noch für Dich...:smile:

dann nehmen wir den / die nächste(n) aufs Korn...:cool:

schweizerrolle.jpg.f45f8839c7cb3e43590f785c7a68a714.jpg

Das sieht danach aus. Ist doch praktisch. Während sie das liturgische Gerät poliert :biggrin: kann sie Dir gleichzeitig nach dem Gottesdienst beim Umkleiden helfen. Was das an Zeit spart! Bei Eurem Tempo in der Schweiz ... :rolleyes:

Teil 1. Das Polieren sollte nicht trocken geschehen.....das gibt hässliche Streifen!

Teil 2. Richtig, warum nur 1 x, wenn 2 x auch geht...:biggrin:

ok ok, ein allerletztes noch für Dich...:smile:

dann nehmen wir den / die nächste(n) aufs Korn...:cool:

Jetzt weisst Du, was wir renitenten Touristen teuer als Fondue verkaufen....:biggrin:

So, ich muss los ins Schneetreiben! Ich hoffe doch sehr, dass ich bei Rückkehr am Nachmittag einen angemessenen Titel vorfinde. Sprich....ihr dürft jetzt voll Hammer den Mods die übelsten Titel für mich andrehen gehen....:tongue:

Wünsche guten Appetit!

Während sie das liturgische Gerät poliert :biggrin:

ich stells mir gerade vor :biggrin:

ein allerallerletztes hab ich noch gefunden,

auch zur Abkühlung der erhitzten Gemüter....:tongue:

kuh.thumb.jpg.a4de3f88191218853ae6c3f6445ab0bd.jpg

ein allerallerletztes hab ich noch gefunden,...

Was ist an dem Leser so auffällig ?

Die unpassende Krawatte oder der Doppelripp mit Eingriff vorn ? :biggrin:

Nee, nee, das liegt an der Distanz ...

Tina!!!

Schaut man (frau) als wohlerzogenes Mädchen einem Kerl auf die Unterhose???? :eek:

nachfrage:

...

und wo versteckt die dame die radaufnahme mit dem felgenzentrierring; ich kann`s leider nicht erkennen.

und wo versteckt die dame die radaufnahme mit dem felgenzentrierring; ich kann`s leider nicht erkennen.

Wo die Dame den versteckt ? Keine Ahnung.

Und isch selb abbe gar keinen.

Weil ich hier doch gelesen habe, dass man keinen braucht.

Es sei denn als Heiligenschein Ersatz bei Forums Platzhirschen :biggrin:

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/18-7.gif **** http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/engel-smilies-19-1.gif

:biggrin:

Tina!!!

Schaut man (frau) als wohlerzogenes Mädchen einem Kerl auf die Unterhose???? :eek:

Nieeemals!

Aber der auf dem Bild zählt doch nicht als Kerl, oder ?

Nee, nee, das liegt an der Distanz ...

Richtig, eine der berühmten optischen Täuschungen. Kommt man näher, wird Brad Pitt draus.

oder wars umgekehrt :confused:

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/engel-smilies-19-1.gif

Sehr nett, Carmen :smile:

Nieeemals!

Richtig, eine der berühmten optischen Täuschungen. Kommt man näher, wird Brad Pitt draus.

Das war die Augsburger Puppenkiste! TurTur, der Scheinriese ... :biggrin:

zugegeben, ...

Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Benziner verliert schon eine ganze Menge Zeit, während er an der Zapfsäule steht... Aber es geht. Zumindest mit nem 9k.

der zuvor bis zum rand gefüllte 80 ltr tank war in schwerin auch bis zur neige gelehrt!:redface:

Nieeemals!

Aber der auf dem Bild zählt doch nicht als Kerl, oder ?

naja gut, hast recht. Kannst also immer noch auf den Titel "Klosterschülerin" hoffen

ok, das nächste ungelöste Rätsel der Menschheit - was finden Frauen an dem Kerl so toll? :confused::biggrin:

alles wird gut!

Ich bin sogar schon nur mit einer Kontaktlinse unterwegs gewesen. Also mach mal hier keinen Aufstand! :biggrin:

wofür brauchen einseitig blinde oder zyklopen denn auch eine zweite kontaktlinse??? (denn wir wissen ja: in der schweiz dürfen in der sehkraft eingeschränkte personen anstelle des tragens einer armbinde auch gelbe autos fahren. bei diesen ersetzen die räder die drei punkte auf der armbinde; das vierte rad ist dann ein ersatzpunkt, damit, falls mal ein rad - aufgrund von manipulationen am felgenzentrierring - verlorengegangen sein sollte, immernoch mindestens drei sichtbar sind)

Ist es denn nun vorüber. Hast DU es überstanden?:biggrin:

@metzger: geht es Birte gut? Und Dir auch?

...

...

tja, aber leider hat mich das ganze jetzt nur die schnapszahl gekostet, na ja, sei es drum: alles wird gut! .... nur zu dumm, daß das mit den handschellen und den fesselspielchen im augenblick wohl ausfallen muß.

nur zu dumm, daß das mit den handschellen und den fesselspielchen im augenblick wohl ausfallen muß.

soso ... :biggrin:

anders herum

... ok, das nächste ungelöste Rätsel der Menschheit - was finden Frauen an dem Kerl so toll? :confused::biggrin:

... finde ich die frage spannender: was soll der gute brät p. an deutschen klosterschülerinnen finden, sowohl im allgemeinen als auch im .... .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.