Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... finde ich die frage spannender: was soll der gute brät p. an deutschen klosterschülerinnen finden, sowohl im allgemeinen als auch im .... .

wer weiß, was amerikanische Schauspieler im allgemeinen und im besonderen für Vorlieben haben.

Und ggf. haben es Klosterschülerinnen faustdick hinter den Ohren

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ggf. haben es Klosterschülerinnen faustdick hinter den Ohren

:eek::eek::eek: Wie, Klosterschülerinnen sind auch schon geliftet? Echt?!?

:eek::eek::eek: Wie, Klosterschülerinnen sind auch schon geliftet? Echt?!?

die gehen halt auch mit der Zeit. Manche tragen bestimmt auch Netzstümpfe und lieben Fesselspielchen.... :biggrin:

ich bitte dich ....

wer weiß, was amerikanische Schauspieler im allgemeinen und im besonderen für Vorlieben haben. ... Und ggf. haben es Klosterschülerinnen faustdick hinter den Ohren

im ersatz oder in ergänzung zur agelina jolie? das kann jetzt nicht dein ernst sein!

im ersatz oder in ergänzung zur agelina jolie? das kann jetzt nicht dein ernst sein!

ich kenn beide nicht persönlich - das kann ich nicht beurteilen :cool:

Beim durchlesen der vergangenen Postings sind mir zwei Dinge aufgefallen:

a) mein 4x4 Titel fehlt noch

b) bei Thomas scheint der Notstand auszubrechen....:biggrin:

Beim durchlesen der vergangenen Postings sind mir zwei Dinge aufgefallen:

zu a) der ist schon bestellt - mal sehen, wann der Mod meines Vertrauens liefert :smile:

zu b) vielleicht ihn mal einer fesseln - das scheint ja sein Ding zu sein :biggrin:

herr McFloh denn einen ausflug machen? vielleicht gibt es ja mitreisende!

Ich weiss, das war nicht ganz fair, da ich bis April keine Zeit habe hier viel mehr als mitzulesen.........:redface:

Diesmal bitte jugendfrei

oder schöne Männer mit dabei :biggrin:

In dieser Richtung ?

Seifenspender.thumb.jpg.1a1375e022802bed074385fa4f04755e.jpg

klarstellung!

ich kenn beide nicht persönlich - das kann ich nicht beurteilen :cool:

versuchst du etwa, dich hier geschickt - und ohne stellungnahme - aus der affäre zu ziehen. feigling

...

ad a) abwarten

ad b) nö, wieso, bislang ist bei birte doch "nur" der arm im gips.

zu a) der ist schon bestellt - mal sehen, wann der Mod meines Vertrauens liefert :smile:

zu b) vielleicht ihn mal einer fesseln - das scheint ja sein Ding zu sein :biggrin:

ad a) bin ebenfalls - wohl ehr allgemein über den mods-polizei-schalter - in der sache vorstellig geworden

ad b) weder schnüre, seile, handschellen noch sonstiges gerät sind mein ding. aber wenn die bloße andeutung schon dazu beiträgt, hier den schreibfluß aufrecht zu halten, hat das ganze doch schon seinen zweck erfüllt.

"spritzer"

...In dieser Richtung ?

ah, endlich mal ein bild von diesen dingern! bislang hatte ein schwuler bekannter von birte und mir von den dingern nur berichten, aber noch kein foto zeigen können. in welcher einschlägigen bar hängt denn dieser "spritzer"?

versuchst du etwa, dich hier geschickt - und ohne stellungnahme - aus der affäre zu ziehen. feigling

wenns doch wahr ist :cool:. Was ich natürlich zutiefst bedauere

ah, endlich mal ein bild von diesen dingern! bislang hatte ein schwuler bekannter von birte und mir von den dingern nur berichten, aber noch kein foto zeigen können. in welcher einschlägigen bar hängt denn dieser "spritzer"?

Das kann ich dir nicht sagen, das Bild habe ich von einem Sammler solchen Blödsinns bekommen. Allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn er es selbst gemacht haben sollte, ich hätte ihn sonst gefragt wo es entstanden ist. Aber es gibt für alle grösseren Städte Stadtführer in denen inzwischen auch häufig Lokalitäten dieser Art verzeichnet sind, falls du so was vor Ort selbst inspizieren willst :biggrin:

ad b) nö, wieso, bislang ist bei birte doch "nur" der arm im gips.

Ooooch...ein Fetisch ist doch auch okay.....gehört ja heut zu Tage zum guten Ton...:biggrin:

Das kann ich dir nicht sagen, das Bild habe ich von einem Sammler solchen Blödsinns bekommen. Allerdings würde ich mich sehr wundern, wenn er es selbst gemacht haben sollte, ich hätte ihn sonst gefragt wo es entstanden ist. Aber es gibt für alle grösseren Städte Stadtführer in denen inzwischen auch häufig Lokalitäten dieser Art verzeichnet sind, falls du so was vor Ort selbst inspizieren willst :biggrin:

Ich kenne jemanden, der einen entfernten Bekannten hat. Dieser wiederum kennt einen Freund der Cousine 3. Grades......:cool:

Ich kenne jemanden, der einen entfernten Bekannten hat. Dieser wiederum kennt einen Freund der Cousine 3. Grades......:cool:

Und der schickt dir auch solche Bilder ? :smile:

Und der schickt dir auch solche Bilder ? :smile:

Er war schon bei mir zur Beichte....:biggrin:

und Du hast im Buße auferlegt?

Ich war nahe dran, die Scharia anzuwenden....:biggrin:.

nimmst Du wieder Anleihen bei der Konkurrenz? tststs
Ich war nahe dran, die Scharia anzuwenden....:biggrin:.

Schön daß es noch Leute gibt die religionsübergreifend denken :rolleyes:

Du meinst bestimmt den, dessen angeheirateter Schwager mit dem Neffen seiner ehemaligen Klassenkameradin, die sich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen haben, gemeinsam ein Sofa bei der Oma seiner Ex abgeholt hat - und sich deshalb daran so gut erinnert, weil er mit dem Zahnarzt des Taufpaten mal ein Bier getrunken hat...

*erzähl-weiter-tüdeldü*

nimmst Du wieder Anleihen bei der Konkurrenz? tststs

Ökumene ist durch nichts zu ersetzen....:biggrin:

Schön daß es noch Leute gibt die religionsübergreifend denken :rolleyes:

Siehe oben....

Du meinst bestimmt den, dessen angeheirateter Schwager mit dem Neffen seiner ehemaligen Klassenkameradin, die sich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen haben, gemeinsam ein Sofa bei der Oma seiner Ex abgeholt hat - und sich deshalb daran so gut erinnert, weil er mit dem Zahnarzt des Taufpaten mal ein Bier getrunken hat...

*erzähl-weiter-tüdeldü*

Waaaaas.......Du kennst den auch?

Ökumene ist durch nichts zu ersetzen....:biggrin:

auch wieder wahr. Ich würd dann gerne noch mal auf die Möglichkeit mit den mehreren Frauen zurückkommen...

auch wieder wahr. Ich würd dann gerne noch mal auf die Möglichkeit mit den mehreren Frauen zurückkommen...

Denen musst Du aber allen einen Felgenzentrierring an den Finger stecken.....:biggrin:

Waaaaas.......Du kennst den auch?

Nein, nein... Ich hab das ganz brühwarm vom Steuerberater des örtlichen Altenheimes erfahren, bei denen die Oma der Ex vom Neffen der Klassenkameradin von der ich Dir erzählt habe...

Ach, Du weißt schon, wen ich meine...

Jedenfalls waren die dabei, wissen es noch ganz genau - und würden es jederzeit beschwören.

Ääääääääähm... - ...worum ging es dabei eigenlich noch gleich...?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.