Februar 13, 200916 j also wenn ihr hier postingmäßig so doof rumschwächelt und niemandem mehr was einfällt, heize ich mal ein - vor allem den damen... wie wäre es denn mit diesen herren hier, mesdames? (gestohlen aus dem netz - nur für euch, mädels...) 160 Beiträge an einem stinknormalen Wochentag sind doch schon ganz in Ordnung. Aber Du reißt es wieder aus. Die Mädels liegen Dir - und natürlich den drei Junx auf den Bildern zu Füßen
Februar 13, 200916 j fehlt ja nur noch Deine Adresse bei ....damit Du dann auch für den Fall des Notstandes, welcher beim Anblick durch die Damenwelt entsteht, zur Stelle bist. Viel Vergnügen mit Tina 160 Beiträge an einem stinknormalen Wochentag sind doch schon ganz in Ordnung. Aber Du reißt es wieder aus. Die Mädels liegen Dir - und natürlich den drei Junx auf den Bildern zu Füßen Mein Matterhorn-Absprung ist soeben auf unbestimmte Zeit verschoben worden.....!
Februar 13, 200916 j zum Glück. Putz Tina noch die Praxis oder macht Sie Dir gerade Frühstück? Hmm....jetzt wo Du mich so fragst.....ich sollte wohl mal den Zwinger öffnen....
Februar 13, 200916 j Hmm....jetzt wo Du mich so fragst.....ich sollte wohl mal den Zwinger öffnen.... ah, der Herr ist auch bewandert im Thema Fesseln & Co. Deswegen kommst Du mit dem Metzger so gut klar
Februar 13, 200916 j Moin Jungs, wer möchte noch heissen Kaffee auf die Ohren ? Mion Tina, nicht auf die Ohren bitte. In der Tasse auf den Tisch mit Milch und Zucker bitte. Bringst Du auch Brötchen mit? Danke
Februar 13, 200916 j ... Bringst Du auch Brötchen mit? Danke Aber natürlich, mein Meister. Darf ich aufrecht eintreten oder muss es wieder mit artiger Verbeugung sein ( da fallen die Brötchen so leicht vom Teller )
Februar 13, 200916 j ah, der Herr ist auch bewandert im Thema Fesseln & Co. Deswegen kommst Du mit dem Metzger so gut klar Aber natürlich, mein Meister. Darf ich aufrecht eintreten oder muss es wieder mit artiger Verbeugung sein ( da fallen die Brötchen so leicht vom Teller ) Siehste zweiundvierzig.....Erziehung macht einfach Sinn!
Februar 13, 200916 j Daniel, ab zum Matterhorn....aber flott. Wir müssen wieder ganz vorne beginnen........BITTE heisst das Zauberwort. Aber diese Problematik wirst Du ja bald selber kennen lernen, sobald Dein Zögling seine Frechheit entdeckt....
Februar 13, 200916 j Aber natürlich, mein Meister. Darf ich aufrecht eintreten oder muss es wieder mit artiger Verbeugung sein ( da fallen die Brötchen so leicht vom Teller ) oh, Tina, das geht runter wie Öl. Aber Du musst mich nicht Meister nennen, Weltretter reicht. Wie kommt es, dass Du heute so gutmütig bist?
Februar 13, 200916 j Siehste zweiundvierzig.....Erziehung macht einfach Sinn! hm, ich glaube Tina bewundert mich einfach aus der Tiefe ihres Herzens
Februar 13, 200916 j hm, ich glaube Tina bewundert mich einfach aus der Tiefe ihres Herzens Oooohhhhhhhh jaaaaaa......das Herz liegt doch ziemlich genau im Ausschnitt, oder?
Februar 13, 200916 j Oooohhhhhhhh jaaaaaa......das Herz liegt doch ziemlich genau im Ausschnitt, oder? genau
Februar 13, 200916 j Oooohhhhhhhh jaaaaaa......das Herz liegt doch ziemlich genau im Ausschnitt, oder? Zufällig Photo-Laboranten anwesend...? Ich hätte nämlich gerne eine Ausschnittsvergrößerung...
Februar 13, 200916 j in der medizinischen Fachliteratur schnell zu finden gewesen, das Herz.... medizinische Fachliteratur... soso Das Zimmer und der Kleiderschrank müssten mal aufgeräumt werden.
Februar 13, 200916 j Das Zimmer und der Kleiderschrank müssten mal aufgeräumt werden. als Erstes kommt immer die Praxis dran, hat Daniel gesagt, erst dann die Privat-räumlichkeiten...
Februar 13, 200916 j als Erstes kommt immer die Praxis dran, hat Daniel gesagt, erst dann die Privat-räumlichkeiten... Ich mag es sehr, wenn die Schäfchen gut aufpassen. Dein nächster Rosenkranz sei Dir erlässen....
Februar 13, 200916 j Ich hätte nämlich gerne eine Ausschnittsvergrößerung... Reicht Dir #4593 nicht? Alles größere bedeutet Schädel-Hirn-Trauma-Gefahr, wenn hinten die Schnalle aufspringt.
Februar 13, 200916 j ...Allles größere bedeutet Schädel-Hirn-Trauma-Gefahr, wenn hinten die Schnalle aufspringt. :biggrin: schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ?:biggrin:
Februar 13, 200916 j Kinners Kinners, wat sehen meine Äuglein hier am frühen Vormittag:biggrin: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MY9IdIuj0gAhWM:http://data.lustich.de/bilder/l/537-zu-grosse-brueste.jpg
Februar 13, 200916 j Kinners Kinners, wat sehen meine Äuglein hier am frühen Vormittag:biggrin: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MY9IdIuj0gAhWM:http://data.lustich.de/bilder/l/537-zu-grosse-brueste.jpg Schaut euch das mal an. Igittttttttt!!! Gibt sogar ein Forum über......................... Kann die den Tacho sehen???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.