Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Carmen, wenn die Jungs DAS sehen, drehen sie durch....:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat schon ausgefallene Hobbies, unser Schweizer....:tongue:

was erwartest Du, wenn einer gelb fährt :biggrin:

aber wo bleibt jetzt das zweite Brötchen. Du wirst nachlässig

:biggrin::biggrin::biggrin: schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ?:biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Glück noch nicht! :vollkommenauf: :biggrin: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Na ja, in dem Fall Äppelkiste. :biggrin:

Hat schon ausgefallene Hobbies, unser Schweizer....:tongue:

Ich mag Dich ja im Grunde genommen auch, Mainstream-Tusselchen.....*wegduck"

..aber wo bleibt jetzt das zweite Brötchen. Du wirst nachlässig

Nur Geduld, Weltretter....

...sonst schick ich dir meine orange-rot-bunt-gekleidete Vertretung ( Bild siehe oben ) vorbei.:biggrin:

Kinners Kinners, wat sehen meine Äuglein hier am frühen Vormittag:biggrin:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MY9IdIuj0gAhWM:http://data.lustich.de/bilder/l/537-zu-grosse-brueste.jpg

:redface:

Buuuh, da setzt bei mir unmittelbar der natürliche Fluchtinstinkt ein! :eek: :burnout: Na ja, im Sommer spenden die Teile Schatten. Das ist aber auch der einzige Vorteil, der mir spontan dazu einfällt.

was erwartest Du, wenn einer gelb fährt :biggrin:

Aha.....nach dem Ausschnitt folgt der Ausritt......:biggrin:

Daniel, ab zum Matterhorn....aber flott.

und Sprungfertig sein. Wenn wir Mädels den Daumen auf den Drücker haben, dannn spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing:biggrin:

...sonst schick ich dir meine orange-rot-bunt-gekleidete Vertretung ( Bild siehe oben ) vorbei.:biggrin:

@42

Vergiß die Brötchen! :eek:

Ich mag Dich ja im Grunde genommen auch, Mainstream-Tusselchen.....*wegduck"

Noch ein Kunde für unsere Vorzeigefrau mit der perfekten Anatomie.:tongue:

Nur Geduld, Weltretter....

ah, das mit der Anrede klappt ja schon prima, Tina :smile: Aber die Vertretung muss echt nicht sein - da hab ich lieber geduld :biggrin:

Aha.....nach dem Ausschnitt folgt der Ausritt......:biggrin:

Du kannst mir nix gelb machen :biggrin:

und Sprungfertig sein. Wenn wir Mädels den Daumen auf den Drücker haben, dannn spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing:biggrin:

Und sollte - ich sage bewusst *sollte* - Daniel tatsächlich springen, dann werden wir anhand aktueller Fernsehbilder nachvollziehen können, welch hervorragende Flugeigenschaften so eine Soutane hat. Wenn er seine Kreise zieht und seine Gemeinde ihm begeistert zujubelt. Und der Rosenkranz flattert im Wind ... :rolleyes:

Nur diejenigen, die im Bereich der *rotblonden* Vertretung stehen, sehen nix, wegen der Gebirgswand, die die vor sich her trägt. :biggrin:

Okay, Leute : Ist es recht so wenn die buntgekleidete Dame mit dieser hier ausgetauscht wird?http://tbn0.google.com/images?q=tbn:rfCENQCty6jjwM:http://konsi.peleska.at/table/ti24.JPG Ihr sollt ja nicht Leiden wie die Hunde und wir Mädels sind mal gnädig mit EUCH:biggrin:
Kann die den Tacho sehen??? :eek:

Wär' ich Tacho, hätte ich mich aus Sicherheitsgründen Richtung Kühler verkrümelt...

Drücker? Daumen? Von wem habt ihr denn die Erlaubnis, Eure Putzutensilien los zu lassen?

Carmen, Du bist so gut zu uns :smile:

Dann sei gut zur Tina und schände das arme Mädchen nicht mehr so:smile:

Wo bleibt dein LECHZ??

...wer mir blöd kommt, dem schicke ich meine Bodyguards vorbei. :proud:
Drücker? Daumen? Von wem habt ihr denn die Erlaubnis, Eure Putzutensilien los zu lassen?

Sprichst du mit mir??? :biggrin:Nix Putze; Don Promillo!!!! Da biste bei mir verkehrt:cool: Geh Stöckchen suchen:biggrin:

hm, ich glaube Tina bewundert mich einfach aus der Tiefe ihres Herzens

Hallo, da hat wohl jemand nicht richtig hingesehen ? :tongue:

Mein Bild wurde aufgrund des "Herzens" hier gezeigt, und aus sonst KEINEM Grund. :rolleyes:

Damit das klar ist ! :smile:

Hier nochmals zur Verdeutlichung, das silberne Herz um den Hals ist gemeint !!!!!!!

2.JPG.7c2a90eb553b556c6652d7f2151a6362.JPG

Ich hatte mich auch schon gewundert, wie Du derart missverstanden werden konntest. :tongue:
Carmen, Du bist so gut zu uns :smile:

Vorsicht, Weltretter.

Die Dame mit dem Tablett ist biblischen Ursprungs ( Bücherschrank von uns Hochwürden )

Auf besagtem Tablett pflegte sie Köpfe abgelegter Lover zu entsorgen...

...wer mir blöd kommt, dem schicke ich meine Bodyguards vorbei. :proud:

Ich hab auch meine Truppe....natürlich eine Standesgemässe!

Bodyguards.JPG.6f701c7460e63c389e4fd71f1168cdc3.JPG

[quote=Saab Stock Car;384431

Hier nochmals zur Verdeutlichung, das silberne Herz um den Hals ist gemeint !!!!!!!

:hahaha:Setz dir nen Heiligenschein auf, Peppone!!!!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.