Februar 13, 200916 j Hat schon ausgefallene Hobbies, unser Schweizer.... was erwartest Du, wenn einer gelb fährt aber wo bleibt jetzt das zweite Brötchen. Du wirst nachlässig
Februar 13, 200916 j :biggrin: schon schlechte Erfahrungen damit gemacht ?:biggrin: Zum Glück noch nicht! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Na ja, in dem Fall Äppelkiste.
Februar 13, 200916 j Hat schon ausgefallene Hobbies, unser Schweizer.... Ich mag Dich ja im Grunde genommen auch, Mainstream-Tusselchen.....*wegduck"
Februar 13, 200916 j ..aber wo bleibt jetzt das zweite Brötchen. Du wirst nachlässig Nur Geduld, Weltretter.... ...sonst schick ich dir meine orange-rot-bunt-gekleidete Vertretung ( Bild siehe oben ) vorbei.
Februar 13, 200916 j Kinners Kinners, wat sehen meine Äuglein hier am frühen Vormittag:biggrin: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:MY9IdIuj0gAhWM:http://data.lustich.de/bilder/l/537-zu-grosse-brueste.jpg Buuuh, da setzt bei mir unmittelbar der natürliche Fluchtinstinkt ein! Na ja, im Sommer spenden die Teile Schatten. Das ist aber auch der einzige Vorteil, der mir spontan dazu einfällt.
Februar 13, 200916 j was erwartest Du, wenn einer gelb fährt Aha.....nach dem Ausschnitt folgt der Ausritt......
Februar 13, 200916 j Daniel, ab zum Matterhorn....aber flott. und Sprungfertig sein. Wenn wir Mädels den Daumen auf den Drücker haben, dannn spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing:biggrin:
Februar 13, 200916 j ...sonst schick ich dir meine orange-rot-bunt-gekleidete Vertretung ( Bild siehe oben ) vorbei. @42 Vergiß die Brötchen!
Februar 13, 200916 j Ich mag Dich ja im Grunde genommen auch, Mainstream-Tusselchen.....*wegduck" Noch ein Kunde für unsere Vorzeigefrau mit der perfekten Anatomie.
Februar 13, 200916 j Nur Geduld, Weltretter.... ...sonst schick ich dir meine orange-rot-bunt-gekleidete Vertretung ( Bild siehe oben ) vorbei. ah, das mit der Anrede klappt ja schon prima, Tina Aber die Vertretung muss echt nicht sein - da hab ich lieber geduld Aha.....nach dem Ausschnitt folgt der Ausritt...... Du kannst mir nix gelb machen
Februar 13, 200916 j und Sprungfertig sein. Wenn wir Mädels den Daumen auf den Drücker haben, dannn spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing:biggrin: Und sollte - ich sage bewusst *sollte* - Daniel tatsächlich springen, dann werden wir anhand aktueller Fernsehbilder nachvollziehen können, welch hervorragende Flugeigenschaften so eine Soutane hat. Wenn er seine Kreise zieht und seine Gemeinde ihm begeistert zujubelt. Und der Rosenkranz flattert im Wind ... Nur diejenigen, die im Bereich der *rotblonden* Vertretung stehen, sehen nix, wegen der Gebirgswand, die die vor sich her trägt.
Februar 13, 200916 j Okay, Leute : Ist es recht so wenn die buntgekleidete Dame mit dieser hier ausgetauscht wird?http://tbn0.google.com/images?q=tbn:rfCENQCty6jjwM:http://konsi.peleska.at/table/ti24.JPG Ihr sollt ja nicht Leiden wie die Hunde und wir Mädels sind mal gnädig mit EUCH:biggrin:
Februar 13, 200916 j Kann die den Tacho sehen??? Wär' ich Tacho, hätte ich mich aus Sicherheitsgründen Richtung Kühler verkrümelt...
Februar 13, 200916 j und Sprungfertig sein. Wenn wir Mädels den Daumen auf den Drücker haben, dannn spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing:biggrin: Drücker? Daumen? Von wem habt ihr denn die Erlaubnis, Eure Putzutensilien los zu lassen?
Februar 13, 200916 j Carmen, Du bist so gut zu uns Dann sei gut zur Tina und schände das arme Mädchen nicht mehr so:smile: Wo bleibt dein LECHZ??
Februar 13, 200916 j Drücker? Daumen? Von wem habt ihr denn die Erlaubnis, Eure Putzutensilien los zu lassen? Sprichst du mit mir??? :biggrin:Nix Putze; Don Promillo!!!! Da biste bei mir verkehrt:cool: Geh Stöckchen suchen:biggrin:
Februar 13, 200916 j hm, ich glaube Tina bewundert mich einfach aus der Tiefe ihres Herzens Hallo, da hat wohl jemand nicht richtig hingesehen ? Mein Bild wurde aufgrund des "Herzens" hier gezeigt, und aus sonst KEINEM Grund. Damit das klar ist ! Hier nochmals zur Verdeutlichung, das silberne Herz um den Hals ist gemeint !!!!!!!
Februar 13, 200916 j Ich hatte mich auch schon gewundert, wie Du derart missverstanden werden konntest.
Februar 13, 200916 j Carmen, Du bist so gut zu uns Vorsicht, Weltretter. Die Dame mit dem Tablett ist biblischen Ursprungs ( Bücherschrank von uns Hochwürden ) Auf besagtem Tablett pflegte sie Köpfe abgelegter Lover zu entsorgen...
Februar 13, 200916 j ...wer mir blöd kommt, dem schicke ich meine Bodyguards vorbei. Ich hab auch meine Truppe....natürlich eine Standesgemässe!
Februar 13, 200916 j [quote=Saab Stock Car;384431 Hier nochmals zur Verdeutlichung, das silberne Herz um den Hals ist gemeint !!!!!!! :hahaha:Setz dir nen Heiligenschein auf, Peppone!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.