Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guck´ dir mal im impressum

Betreibst Du eigentlich auch diese homepage?

http://www.werdeweltretter.de

Da gehts ja auch drum, aber irgendwie ein bisserl anners ... :tongue:

... den namen des seitenverantwortlichen an! :biggrin: knapp vorbei ist auch daneben - leider.

... den namen des seitenverantwortlichen an! :biggrin: knapp vorbei ist auch daneben - leider.

Prof. Dr.-Ing. habil. Ekkard Brinksmeier

verdammt nah an Dr. Brinkmann... :biggrin:

Dafür habe ich aber das Dienstfahrzeug von Hochwürden entdeckt ... Ihr wisst ja, der Alkohol :o))
das ist ja gar nicht gelb :eek:

dafür hat es einen roten Sitz :biggrin:

[und der gelbe ist ja das Freizeitspielundspaßmobilpostauto]

Neue Krawatte für Wirtschaftsbosse:

Unknown.jpeg.0d9efa4b552e024ab21c99ec08a22a3d.jpeg

.. ich denke, dat tinchen schrubbt auf den knieen, und nicht im stehen?

Hehe, weder auf Knien noch sonstwie.

Schrubber ist allerdings in Bereitschaft für einen ordentlichen Rundumschlag.:biggrin:

Eilt!

geht doch bitte mal GANZ schnell auf VOX; dort kocht tina`s schwester!

EDIT: die dame ist ebenfalls grafikerin; ihre "butze" in münchen ist der absolute alptraum; die dame hat einen absoluten schuß - aber kommt klasse herüber.

EDIT 2: die dame ist mit 35 pkt zweite geworden, obwohl sie NICHT kochen kann; aber alles andere drum herum war einfach nur klasse, skuril, liebevoll, abgefahren, originell, einzigartig, überdreht, chaotisch

Weisheiten des tages:

aber bitte nicht dränglen :rofl:

Weisheiten des tages:

Lustich: Weisheit des Tages = 0 mal aufgerufen, aber 2 x Danke :confused:

:confused: 2x geklickt, Fräulein guckst du richtig "LOL"
geht doch bitte mal GANZ schnell auf VOX; dort kocht tina`s schwester!

Fehlalarm, meine Schwester kann gar nicht kochen, genau so wenig wie ich.:biggrin:

*Ernst Modus an*: Das Zählwerk tut es nicht. Wenn ich so'n Ding poste, kann ich über das Kontrollzentrum sehen, wie oft meine Anhänge aufgerufen werden. *Ernst Modus aus*

Eyyyyyyyyy, meinste, wir können nich' kucken? Oder was? Haste denn überhaupt selbst den Schafen aufs Hinerteil gekuckt? Nimm doch mal die Sonnenbrille ab, dann siehste auch was :biggrin:

schon klar, ....

Fehlalarm, meine Schwester kann gar nicht kochen, genau so wenig wie ich.:biggrin:

... zumindest was dich anbelangt: unser praktisch begabter don promillo hätte dich sonst sicherlich nicht als schrubbse engagiert.:biggrin:

der friede sei mit euch!

:confused: 2x geklickt, Fräulein guckst du richtig "LOL"

nichts für ungut, aber ich seh´ das auch so wie tina! folgendes bild stellt sich für mich dort da:

pdf.gif Weisheit des tages.pdf (783,3 KB, 0x aufgerufen)

mittlerweile schon drei danke!

...Eyyyyyyyyy, meinste, wir können nich' kucken? Oder was? Haste denn überhaupt selbst den Schafen aufs Hinerteil gekuckt? Nimm doch mal die Sonnenbrille ab, dann siehste auch was :biggrin:

Sonnenbrille war heute den ganzen Tag ab, Schafen schau ich höchst selten auf den Hintern, inzwischen sinds 3 Danke und der "aufgerufen" Zähler steht immer noch auf 0.

:tongue:

notgeiler spanner

... Eyyyyyyyyy, meinste, wir können nich' kucken? Oder was? Haste denn überhaupt selbst den Schafen aufs Hinerteil gekuckt? Nimm doch mal die Sonnenbrille ab, dann siehste auch was :biggrin:

hast du denn noch nie einem zwischen den beinen rasiertem schaf auf die mu-mu und die nippel geguckt? du ärmster! das ist doch absolut nichts neues - zumindest nicht hier auf dem lande. dewegen auch kein aufreger von tina; die kommt ja auch vom lande. :biggrin:

nichts für ungut, aber ich seh´ das auch so wie tina! folgendes bild stellt sich für mich dort da:

pdf.gif Weisheit des tages.pdf (783,3 KB, 0x aufgerufen)

mittlerweile schon drei danke!

Wer sagts denn, es gibt auch mal Übereinstimmungen...

Nun seid nicht so pingelig...........der Zähler steht immer noch auf "0", zu sehen gibt es trotzdem etwas. Die Blümchen wurden also nicht blind vergeben...............
Was ist denn dann der tiefere Sinn des Zählers ??

Was ist denn wichtiger ?

Der funktionierende Zähler oder der funktionierende Link ? :tongue:

Was ist denn wichtiger ?

Der funktionierende Zähler oder der funktionierende Link ? :tongue:

Ist wie beim TÜV: was eingebaut ist, muss auch funktionieren.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.