Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr deutsche Einstellung.............in manchen Belangen hilfreich, oft aber leider nur Ausdruck geistiger Enge........

Nix für ungut :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sehr deutsche Einstellung.............in manchen Belangen hilfreich, oft aber leider nur Ausdruck geistiger Enge.......

Vieles hat schon einen tiefen Sinn, auch wenns nicht alle verstehen können...:biggrin:

Vieles hat schon einen tiefen Sinn, auch wenns nicht alle verstehen können...:biggrin:

Vielleicht klappt das mit dem Verstehen bei mir ja im nächsten Leben..........aber bis da hin werde ich trotzdem nicht versuchen jeden Blödsinn auf diese Weise undiskutierbar zu machen.

zu #4721 schreib mal nichts, dazu hat ja bereits Tina Stellung genommen: Vieles hat schon einen tiefen Sinn, auch wenns nicht alle verstehen können...:biggrin:

Als strafmildernde Tatsache kann natürlich Deine Signatur gelten, da Deine Aussagen ja aus digitaler Wiederverwertung stammen. :cool:

Vielleicht klappt das mit dem Verstehen bei mir ja im nächsten Leben..........aber bis da hin werde ich trotzdem nicht versuchen jeden Blödsinn auf diese Weise undiskutierbar zu machen.

Da ist ne doppelte Verneinung drin: Du meinst also: jeden Blödsinn diskutierbar machen-

Willkommen im Saab Forum.:biggrin:

Fehlalarm, meine Schwester kann gar nicht kochen, genau so wenig wie ich.:biggrin:

Schon mal zwei, die deshalb durchs Auswahlraster gefallen sind...

*uff-gerade-noch-rechtzeitig-gemerkt*

Da ist ne doppelte Verneinung drin: Du meinst also: jeden Blödsinn diskutierbar machen-

Willkommen im Saab Forum.:biggrin:

Ich lasse mich nun nicht weiter hinreissen. :tongue:

Ist wie beim TÜV: was eingebaut ist, muss auch funktionieren.:biggrin:

Deshalb sollte *jede* Frau vorsorglich einmal jährlich ans EEG

*flucht-und-weg*

Deshalb sollte *jede* Frau vorsorglich einmal jährlich ans EEG

*flucht-und-weg*

Leg dich auf die Couch und erzähl von deinen Problemen..:tongue:

...und erzähl von deinen Problemen..:tongue:

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

ah jaaaa, es wird also ein Mädchen! Und Du kannst Dich für keinen der Namen entscheiden? Du möchtest unseren Rat? :tongue:

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Carmen, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

Hab ichs mir doch gedacht---

verwirrung II

zu #4721 schreib mal nichts, dazu hat ja bereits Tina Stellung genommen: Vieles hat schon einen tiefen Sinn, auch wenns nicht alle verstehen können...:biggrin:

Als strafmildernde Tatsache kann natürlich Deine Signatur gelten, da Deine Aussagen ja aus digitaler Wiederverwertung stammen. :cool:

ähm, nur mal so eine info: zwischen den literarischen kunstwerken in bester deutscher hochsprache, nämlich # 4721 und # 4727 gibt es KEINEN inhaltlichen bezug; wie kann dann tina bezug auf etwas nehmen, auf das sie expressis verbis keinen bezug nimmt?

truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk, jemand zuhause? oder sind da oben alle ausgeflogen :biggrin:

der staatsanwalt informiert:

....

wer zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte sich verschaft und in verkehr bringt, wird mit putzstrafe bis zu drei jahre bestraft!

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Tina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

:tongue:

wer zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte sich verschaft und in umlauf bringt, wird mit putzstraße bis zu drei jahre bestraft!

Im Wiederholungsfall in der Schweiz...

also Vorsicht, Carmen :biggrin:

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Tina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

:tongue:

Ich war doch noch gar nicht fertig...

...hab doch nur mal eben kurz Luft geholt

truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk-truk, jemand zuhause? oder sind da oben alle ausgeflogen :biggrin:

Ich bin hier!

Rhythmische Ansprache, das muss mal gesagt werden! Habe ich hier kein zweites Mal so gesehen! Respekt!

Ja, war mir gestern voll peinlich:redface: obwohl es zur Freigabe zur Verfügung stand. Watt ne verarsche:biggrin:

Man lernt - man lernt:smile:

Fehlalarm, meine Schwester kann gar nicht kochen, genau so wenig wie ich.:biggrin:

Oh welch Überraschung. Wenigstens Dein Bruderherz?

... zumindest was dich anbelangt: unser praktisch begabter don promillo hätte dich sonst sicherlich nicht als schrubbse engagiert.:biggrin:

Man setzte jede nach ihren Begabungen ein. Das motiviert eben!

Ist wie beim TÜV: was eingebaut ist, muss auch funktionieren.:biggrin:

Da hat der TÜV bei Dir aber beide Augen zugedrückt...:tongue:

wer zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte sich verschaft und in verkehr bringt, wird mit putzstraße bis zu drei jahre bestraft!

Uiiiii.....müssen die da oben ohne den Wagen schrubben.....gleich das Promillomobil hole...:biggrin:

Quarantäne oder Internierungslager?

jemand zuhause? oder sind da oben alle ausgeflogen :biggrin:

Die Engländer haben dafür einen schönen Ausdruck : The lights are on but nobody´s at home :smile:

Konzentrationslager (historischer Begriff) und Internierungslager < verstehe die Bedeutung nicht> Sorry:confused:

Jetzt wird´s ernst.........

Ein Konzentrationslager war das, was die Deutschen ab 1933 eingerichtet haben. Ein Lager, in dem "missliebige" Leute eingesperrt, gefoltert und vergast wurden.

Internierungslager waren im allgemeinen Sprachgebrauch Lager der Alliierten, in denen entweder Kriegsgefangene interniert wurden (in Deutschland) oder Lager im Ausland, in denen Deutsche nach Ausbruch des zweiten Weltkrieges interniert wurden, um sie "vorbeugend aus dem Verkehr zu ziehen".

Konzentrationslager (historischer Begriff) und Internierungslager < verstehe die Bedeutung nicht> Sorry:confused:

Jaaaa....Wikipedia hat so seine Tücken......:rolleyes:.

Aber ich kann Dich beruhigen, ich wollte - wenn auch stilistisch vielleicht nicht ganz so geschickt - ausdrücken, dass Ihr geschätzten Weibsbilder Euch nicht einfach so bei uns weiterbilden könnt...:biggrin:. Schengen hin oder her, vorher kommt die Einreiseprüfung mit dem Chuchichäschtli und die Prüfung des Chäszedu....:tongue:

Kenne zwar die Deutsch Geschichte usw. doch den Zusammenhang bzw. die Pointe hatte ich nicht verstanden. Danke für deine Erklärung. Nein nein, ich bin nicht bösartig:smile: Also Chips und Cola wieder weglegen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.