Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein nein, ich bin nicht bösartig:smile:

Das hatte - glaube ich - auch niemand angenommen. Mach Dir keine Sorgen :smile:

@ Flo Muc und Daniel: Danke für die Erklärungen.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kenne zwar die Deutsch Geschichte usw. doch den Zusammenhang bzw. die Pointe hatte ich nicht verstanden. Danke für deine Erklärung. Nein nein, ich bin nicht bösartig:smile: Also Chips und Cola wieder weglegen:biggrin:

So meine Lieben...da jetzt wieder eitel Freude herrscht können wir uns ja gegenseitig noch die Gutenachtküsse (Weiblein - Männlein sowie Weiblein - Weiblein) und das obligate Schulterklopfen nach dem 13. Bier (Männlein - Männlein) erteilen.

Ihr seit wie immer ein Quell steter Freude! Wünsche wohl zu Ruhen!

Daniel (alias Don Promillo / Dr. Trinkmann)

Jaaaa....Wikipedia hat so seine Tücken......:rolleyes:.

Aber ich kann Dich beruhigen, ich wollte - wenn auch stilistisch vielleicht nicht ganz so geschickt - ausdrücken, dass Ihr geschätzten Weibsbilder Euch nicht einfach so bei uns weiterbilden könnt...:biggrin:. Schengen hin oder her, vorher kommt die Einreiseprüfung mit dem Chuchichäschtli und die Prüfung des Chäszedu....:tongue:

Ich bin hin und weg.....ein Blumenküsschen von Carmen......meine Träume eilen meinem Schlaf voraus...:biggrin:

Don Promillo, es war uns ein Vergnügen! Wünsche wohl zu ruhen! :tongue:

Gerne.........einen unerwarteten freien Tag kann man auch schlechter verbringen ....:smile:

Ach watt, Ordograffiti war nie meine Stärke.

Ironie aber auch nicht, oder?:biggrin:

Ironie aber auch nicht, oder?:biggrin:

Hä..?:confused:

Ach ja, guten Morgen allerseits.

Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende! :smile:

Für diesen freundlichen Wunsch gabs ein extra Danke.

Muss mal den Danke Beschuss aus der Schrotflinte von unserm Mister X folgen.:biggrin:

Fehlalarm, meine Schwester kann gar nicht kochen, genau so wenig wie ich.:biggrin:

wie jetzt? Du kannst nicht kochen??? Da sind Deine Heiratschancen aber gewaltig gesunken

Was ist denn dann der tiefere Sinn des Zählers ??

was ist der tiefer Sinn dieses Freds?

Ist wie beim TÜV: was eingebaut ist, muss auch funktionieren.:biggrin:

mit dem Spruch hast Du echt Chancen auf den Titel "Beamtin der Herzen"

Vieles hat schon einen tiefen Sinn, auch wenns nicht alle verstehen können...:biggrin:

oha, jetzt wird es filosofisch

Vielleicht klappt das mit dem Verstehen bei mir ja im nächsten Leben..........aber bis da hin werde ich trotzdem nicht versuchen jeden Blödsinn auf diese Weise undiskutierbar zu machen.

im nächsten Leben? Gibt es da Sääbe?

Nicole, Jasmin, Erika, Tatjana, Nathalie, Monica, Melanie, Iris, Babsi, Ulrike, Stephanie, Franziska, Sonja, Nicki, Sophia, Clementina, Simone, Ursula, Emma, Lilly, Beke, Geertje, Marika, Niina, Liisa, SaanaMaja, Lola, Emilia, Geraldine, Stine, Ricsa, Melina, Janice, Carlotta, Lucie, Valentina, Viola, Amanda, Pia Joline, Amelie, Aurelie Aileen, Lara, Almila, Esma, Acelya...

was natürlich nur eine unvollständige Liste ist

wer zitate nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte sich verschaft und in verkehr bringt, wird mit putzstrafe bis zu drei jahre bestraft!

vorzugsweise bei Daniel

Im Wiederholungsfall in der Schweiz...

also Vorsicht, Carmen :biggrin:

strafverschärfend kommt hinzu, dass Du mit Daniels Op.... äh... Auto fahren musst

Ich bin hin und weg.....ein Blumenküsschen von Carmen......meine Träume eilen meinem Schlaf voraus...:biggrin:

jetzt wissen wir auch, wovon der Pfarrer träumt

So, ich hab euren Kram von gestern durchgearbeitet. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende

Moin Weltretter,

überzeugende Fleissarbeit - gibt volle Punktzahl.

Nur eine kleine Anmerkung zu Kochkünsten: wozu sind die gut ?

Es gibt doch Tütensüppchen.:tongue:

Moin Weltretter,

überzeugende Fleissarbeit - gibt volle Punktzahl.

Moin, bezaubernde Assistentin,

Wozu Kochkünste gut sind? Liebe geht durch den Magen - alter Spruch, immer wieder aktuell.

Und: nichts ist so gut, wie was selbstgekochtes

Nur eine kleine Anmerkung zu Frauen: wozu sind die gut ?

Es gibt doch Gummipup... - *öööööööörps*

Nur eine kleine Anmerkung zu Frauen: wozu sind die gut ?

Es gibt doch Gummipup... - *öööööööörps*

das ist genauso ein schwacher Abklatsch wie eine Tütensuppe zu einem richtigen Essen.

Pfui, Josef, schäm Dir :biggrin:

das ist genauso ein schwacher Abklatsch wie eine Tütensuppe zu einem richtigen Essen.

Pfui, Josef, schäm Dir :biggrin:

Yipp. Und es vergeht einem vermutlich bei beidem der Appetit auf "...mehr"

:biggrin::biggrin: josef, der war köstlich :biggrin::biggrin:
Yipp. Und es vergeht einem vermutlich bei beidem der Appetit auf "...mehr"

Josef, und schon wieder Einspruch, Euer Forumsehren:

Beides weckt das Verlangen nach der richtigen "Version" .:biggrin:

Es sei denn, man kennt den Vergleich nicht....

:biggrin::biggrin: josef, der war köstlich :biggrin::biggrin:

Dafür gibts die gelbe Karte !!!!:eek:

Josef, und schon wieder Einspruch, Euer Forumsehren:

Es sei denn, man kennt den Vergleich nicht....

und das war eine gute Retour-Kutsche.

Ist immer wieder nett mit euch. Aber ich muss jetzt in den Garten, den auf Vordermann bringen. Freiwillige Helfer???

Bis später....

Dafür gibts die gelbe Karte !!!!:eek:

von meiner bezaubernden Assistentin??? Das ist hart :eek:

OK - Ich nehme einmal "Geliebte Vers. 2.5" und einmal "Unterbeschäftigte Nachbarin Vers. 3.7" - jeweils mit großem Service Pack 3 und RundUmDieUhr-Support... - Hoffentlich sind das dann die richtigen Versionen, die auch unter "Staubsauger 2.1" und "Wischmop 12.0" lauffähig sind...

OK - Ich nehme einmal "Geliebte Vers. 2.5" und einmal "Unterbeschäftigte Nachbarin Vers. 3.7" - jeweils mit großem Service Pack 3 und RundUmDieUhr-Support... - Hoffentlich sind das dann die richtigen Versionen, die auch unter "Staubsauger 2.1" und "Wischmop 12.0" lauffähig sind...

Aber vergiss nich vorher per ServicePack " Rundumverwöhnung per Geschenke ohne Ende" version 22.2 upzudaten..:biggrin:

Aber vergiss nich vorher per ServicePack " Rundumverwöhnung per Geschenke ohne Ende" version 22.2 upzudaten..:biggrin:

Über's Jahr verteilt reicht eine große Kiste mit möglichst bunten Glasklunkern. Genau das Geraffels, mit dem James Cook damals auf seinen Reisen die Insulanerinnen beglückt hat.

Frauen sind ja überall auf der Welt soooooooo vorhersehbar...

Über's Jahr verteilt reicht eine große Kiste mit möglichst bunten Glasklunkern. Genau das Geraffels, mit dem James Cook damals auf seinen Reisen die Insulanerinnen beglückt hat.

..

Stimmt !

Für die besagte Gummipuppe sollte das schon mehr als angemessen sein.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.