Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

womit wieder die Kurve zum Röstkartoffelthread gefunden wäre...

Das würd dann wohl am Einsatz von Zement liegen, wenn die Knödel hart kochen würden...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und noch'n Osterei...

Zweikomponenten-Kleber sind Reaktionswerkstoffe - da hilft kein heißes Kochwasser, um sie hart zu bekommen.

Hilft nicht, aber beschleunigt.

womit wieder die Kurve zum Röstkartoffelthread gefunden wäre...

Das würd dann wohl am Einsatz von Zement liegen, wenn die Knödel hart kochen würden...

Zement hab ich auch schon probiert, war aber nicht wasserfest, leider.

Wie ist deine Erfahrung mit handlich geformten Röstkartoffeln als Erziehungshilfe für aufmüpfige Männer ?:biggrin:

Nur noch 13x bis zu 5000, wow.

Das sollte zwischen Daniels Soutane bügeln und "Brigitte" lesen machbar sein.:biggrin:

Du liest Brigitte???? :eek: Ich dachte du liest "das goldene Blatt" und "Hörzu"

... man könnte meinen, es gibt hier leute, die haben den PC permanent an.... (gelle 42?)

wie, den kann man ausschalten?

Tütensuppen???:cool:

negativ!

Da wird sich 42 freuen.

Erbsen-Knoblauch oder Hünchen-Käse-Bratapfel ?

darf ich auch gar nix wählen?

Titan erst ab 10.000

den nehm ich

Hilft nicht, aber beschleunigt.

Aaaaaaaaaaaaaaah, ja... - Frau Chemikerin...

Bei einem EXOTHERMEN Reaktionswerkstoff hilft es also, das Umgebunsmedium zu erhitzen...

...und dadurch die Weitergabe der Reaktionsabwärme zu erschweren...

Hallo, Leute - Hat mal einer einen Heizlüfter übrig?

Ich will meinen Rechner kühlen...

..Bei einem EXOTHERMEN Reaktionswerkstoff hilft es also, das Umgebunsmedium zu erhitzen...

...und dadurch die Weitergabe der Reaktionsabwärme zu erschweren......

Josef, nicht Topic werden. Knödel im Anflug.

Weiss nicht mit welchem exothermen Klebern Du hantierst, mein Kleber freut sich jedenfalls über externe Wärmezugabe und dankt es durch schnellere Härtung und höhere Festigkeit:tongue:

den nehm ich

Bisher keine Zweifel :smile:

4.900 sind übrigens Vergangenheit, 5.000 winkt am Horizont.

...darf ich auch gar nix wählen?..

Wieso, mein Weltretter ?

Deine beiden Lieblingssorten waren doch aufgeführt, oder etwa nicht?:rolleyes:

Bisher keine Zweifel :smile:

4.900 sind übrigens Vergangenheit, 5.000 winkt am Horizont.

unglaublich, was ihr alles an einem Sonntag-Nachmittag schafft...

...mein Kleber freut sich jedenfalls über externe Wärmezugabe und dankt es durch schnellere Härtung und höhere Festigkeit:tongue:

VORSICHT

=========

An alle Bewohner von Kalkar und Umland.

Tina beabsichtigt, den "Heißen Brüter" für ihre Knödel in Betrieb zu nehmen.

Anti-Knödel-Demonstration - Kommenden Sonntag ab 13 Uhr.

Jaja, Männer am Kochtopf..:biggrin:

Kochen ist bei uns Frauensache. Zu Recht.......

Wieso, mein Weltretter ?

Deine beiden Lieblingssorten waren doch aufgeführt, oder etwa nicht?:rolleyes:

Dein Weltretter mag Suppen aber lieber handgemacht - soviel Zeit muss sein :biggrin:

Bei einem EXOTHERMEN Reaktionswerkstoff hilft es also, das Umgebunsmedium zu erhitzen...

Josef, nicht Topic werden. Knödel im Anflug.

Vorsicht Josef. Nach bisherigen Erkenntnissen aus diesem Thread, wird ein Ziegelstein in Anbetracht der Konsistenz dieses Knödels vor Neid erblassen.

..Tina beabsichtigt, den "Heißen Brüter" für ihre Knödel in Betrieb zu nehmen.

Anti-Knödel-Demonstration - Kommenden Sonntag ab 13 Uhr.

Josef, Du hast dich schon wieder um eine 10 hoch 24 Potenz verrechnet...:biggrin:

Gell Josef.....es ist halt so....Hauptsache Frau hat mitgeplappert, man könnte ja sonst in Vergessenheit geraten. Wie ging das noch? Qualität.....hmmm.....Quantität.......immer diese Fremdwörter. :biggrin:

Vorsicht Josef. Nach bisherigen Erkenntnissen aus diesem Thread, wird ein Ziegelstein in Anbetracht der Konsistenz dieses Knödels vor Neid erblassen.

Und das trotz exothermer Wärmeabgabe...:biggrin:

Gell Josef.....es ist halt so....Hauptsache Frau hat mitgeplappert, man könnte ja sonst in Vergessenheit geraten. Wie ging das noch? Qualität.....hmmm.....Quantität.......immer diese Fremdwörter. :biggrin:

vorsicht Daniel, da gibbet ne Liste..........:biggrin:

Dein Weltretter mag Suppen aber lieber handgemacht - soviel Zeit muss sein :biggrin:

Die Weltretter sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.

Lieber Zeit zum Suppenkochen verschwenden und nicht der Oma über die Strasse helfen. zzzz:eek:

Die Weltretter sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.

Lieber Zeit zum Suppenkochen verschwenden und nicht der Oma über die Strasse helfen. zzzz:eek:

ne, ne, liebe Tina, die Weltretter sind immer noch das was sie sein sollen - intelligent, stark, gut aussehend... etc.

Zum Suppekochen haben wir ja unsere bezaubernden Assistentinnen. Also los, husch in die Küche...:biggrin:

Hochwürden, die Problematik der Exothermik solltest Du mit in deine nächste Predigt einbinden.

Macht sich bestimmt gut.

Wie stand es noch in der heiligen Schrift?

Als der Herr es Hirn regnen ließ, stand der Hosenanzug zusammen mit den anderen Frauen unter dem Rettungsschirm...

ne, ne, liebe Tina, die Weltretter sind immer noch das was sie sein sollen - intelligent, stark, gut aussehend... etc...:biggrin:

Bitte schnell Adresse per PN. :smile::smile::smile::smile:

ich wusste es :biggrin:

aber nu los, langsam wird es Zeit zum Abendessen kochen

Wie stand es noch in der heiligen Schrift?

Als der Herr es Hirn regnen ließ, stand der Hosenanzug zusammen mit den anderen Frauen unter dem Rettungsschirm...

Wie, Du trägst Hosenanzug ?? Einteilig ???

zeit hättet ihr - nicht mehr lange bis 5.000:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.