Februar 15, 200916 j Pufi truk, die falsche Farbe "Babypause" Wenn dann "Babypause" ja!!! Netter Druckfehler ... Die Farbe ... tja ... sorry ...
Februar 15, 200916 j Netter Druckfehler ... Die Farbe ... tja ... sorry ... Du meintest wohl eher "Dreckfuhler" - oder hast Du kein "Schlangenleits"-Wörterbuch daheim...?
Februar 15, 200916 j Einen Schlangenleits könnte man auch für Saab in Englisch- Deutsch entwickeln:smile:
Februar 15, 200916 j Daniel, zweiundvierzig, truk, der Metzger, Tina - woooooooooo seid ihr??????????
Februar 15, 200916 j Daniel, zweiundvierzig, truk, der Metzger, Tina - woooooooooo seid ihr?????????? Kollektiver Abtauch-Modus...
Februar 15, 200916 j Oh - da taucht einer auf:biggrin: Biste och scharf dir die 5000 zu holen? Nö, mich interessiert nur, wer sie knackt
Februar 15, 200916 j Nö, mich interessiert nur, wer sie knackt Gecknackt noch nicht, aber es *knistert* schon ...
Februar 15, 200916 j Daniel, zweiundvierzig, truk, der Metzger, Tina - woooooooooo seid ihr?????????? Hier, hier, hier, was'n los? Isses schon soweit? Mensch, so früh schon? Muss ich mich noch umkleiden? Was wird denn zu 5000 so getragen? Und was werden wir trinken? Fragen über Fragen ...
Februar 15, 200916 j Gecknackt noch nicht, aber es *knistert* schon ... Hast du den Drucker schon angeworfen, um die 5.000 ausdrucken und anschließend aufhängen zu können?
Februar 15, 200916 j Hast du den Drucker schon angeworfen, um die 5.000 ausdrucken und anschließend aufhängen zu können? Sorry - Toner leer. NEIN - ich sagte NICHT "Tina leer..."
Februar 15, 200916 j ...Muss ich mich noch umkleiden? Was wird denn zu 5000 so getragen? Und was werden wir trinken? Fragen über Fragen ... Endlich jemand, der die Bedeutung dieses Ereignisses richtig betrachtet
Februar 15, 200916 j Zement hab ich auch schon probiert, war aber nicht wasserfest, leider. Erhärtet Zement nicht hydraulisch?
Februar 15, 200916 j noch ne neue Putze suchen ??? Mit Strapze und son Zeuch... Von denen kannst Du nie genug haben...glaub mir. Daniel, zweiundvierzig, truk, der Metzger, Tina - woooooooooo seid ihr?????????? Am Kinderchen pflegen.... Gecknackt noch nicht, aber es *knistert* schon ... Nach, näher....und....
Februar 15, 200916 j Muss ich mich noch umkleiden? Natürlich. Ein bißchen festlicher. Getränkeauswahl findet sich in diesem Thread reichlich. Sorry - Toner leer. NEIN - ich sagte NICHT "Tina leer..." Schnell abfüllen lassen und auffüllen (den Toner- Inhalt natürlich)
Februar 15, 200916 j So, ich hab schon mal für Euch eine Kerze angezündet ... wer weiß was in der *Nach-5000-Aera* so passiert ....
Februar 15, 200916 j Natürlich. Ein bißchen festlicher. Getränkeauswahl findet sich in diesem Thread reichlich. Also klar Strapze und Felgenzentrierohrringe.... Schnell abfüllen lassen und auffüllen (den Toner- Inhalt natürlich) Toner füllte ihren Kopf.... So, und bevors knallt....ich verzieh mich kurz...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.