Februar 15, 200916 j Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... ... also dann ... Alter Schummler...... Gratuliere Eure Lordschaft. Ihr dürft Euch jetzt auch eine Putze zur Sklavin nehmen.... So, ich hab morgen einen strengen Tag vor mir, ich stell noch eine Flasche Schampus hin und wünsch Euch was. Guuuuute N8!
Februar 15, 200916 j Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... ... also dann ... War bei euch auch kurz das Licht weg? Oder ist der Himmel auf den Kopf gefallen? So, ich hab schon mal für Euch eine Kerze angezündet ... . Ein Glück, ich sehe die Tastatur wieder.
Februar 15, 200916 j Josef, Du hast dich schon wieder um eine 10 hoch 24 Potenz verrechnet... Ich dachte "10 hoch 24" ist schon eine Potenz?
Februar 15, 200916 j Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... ... also dann ... willst du 42 einholen ?
Februar 15, 200916 j Danke. Danke. Danke Einer musste es ja tun ... JOOO, Danke das Du es getan hast ! Keine Mühe ist ihm zu schwer. Ein echter Freund
Februar 15, 200916 j So, nachdem diese schwere Hürde genommen ist, können wir enstspannt weiter Off Toppen.
Februar 15, 200916 j Ich seh es schon: Als erstes dafür sorgen, dass die Kinder von Daniel wieder fit werden, dann "42 erholen", dann mit turbostar eine Runde tanzen und ansonsten "Ein Freund, ein guter Freund sein" 5000, ich sach nur, 5000 ...
Februar 15, 200916 j ...5000, ich sach nur, 5000 ... Ob ihn gezielte Knödelwürfe wieder auf die Erde zurückholen können, oder wirken die bei echten Looords nicht mehr `?
Februar 15, 200916 j Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt ... ... also dann ... Gratuliere:-) Lord of Words
Februar 15, 200916 j Mensch truk, alter Aachner, jetzt hast du die 5000 geholt. Ich verneige mich in tiefster Demut. Zur Belohnung serviert Dir Tina einen selbstekochten Knödel in Strapze und Kittelschürze - die Tina, nicht der Knödel. Tja, und nu? was ist das neue Ziel?
Februar 15, 200916 j ::::::°::::::::o::::°:::::o°:::O::°:::: ::::::::°::::°::::::°:::o::°::::°:::::: ::::°:o::::::::°::::o::°:°:::o::°:::: ...~~~~~~~~/...~~~~~~~~/ ....~~~~~~~/.....~~~~~~~/ .....~~~~~~/.......~~~~~~/ ......~~~~~/.........~~~~~/ .......~~~~/...........~~~~/ ........~~~/.............~~~/ .........~~/...............~~/ ..........~/.................~/ ...........||...................|| ...........||...................|| ...........||...................|| ...........||...................|| ...........||...................|| ......./******........./******..... (¯` ._)*-.FEIER SCHÖN .-*(¯` ._)
Februar 15, 200916 j Ich danke für die freundlichen Worte und die Getränke *zum Wohl allerseits* Die Verneigung, 42, erwidere ich, die Demut heb Dir bitte für den oder die *Titan/in* auf, o.k.? Ich stimme Carmen zu: 5555 ist doch eine schöne Zahl! Wir sollten aber auch noch die **9000** berücksichtigen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.