Februar 16, 200916 j Achja, GUTEN MORGEN und wie gehts Mister X ? Hat er die neue Anti-Dank Regelung ohne Schaden an Leib und Psyche überlebt ? die einen sagen so - die anderen so:cool:
Februar 16, 200916 j ...haben die eigentlich für sowas keine Praktikantin ?? Du weisst doch, politisch korrekte Formulierung: Praktikant/in.
Februar 16, 200916 j die waren mit der "Blumenhandlung" beschäftigt......... wo ist eigentlich der dazugehörige Thread von gestern??? da isser : http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=385978#post385978 ist aber wegen zuvieler nicht technischer Danksagungen bereits fragwürdig..
Februar 16, 200916 j da isser : http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=385978#post385978 ist aber wegen zuvieler nicht technischer Danksagungen bereits fragwürdig.. nachträgliches D A N K E ! mit Blümchen:
Februar 16, 200916 j Mista X verschwunden im Weltall ? Mit einem Koffer voll von noch unbenutzter "Danke" ?
Februar 16, 200916 j HE! RUHE! Unglaublich. Euch kann man ja kein Wochenende alleine lassen! Aber solange ASCII-Art dabei rumkommt will ich das mal gelten lassen. So. Weitermachen!
Februar 16, 200916 j Mit einem Koffer voll von noch unbenutzter "Danke" ? das werden gesuchte Sammlerstücke werden HE! RUHE! Unglaublich. Euch kann man ja kein Wochenende alleine lassen! Aber solange ASCII-Art dabei rumkommt will ich das mal gelten lassen. So. Weitermachen! war klar geh lieber fotografieren....
Februar 16, 200916 j war klar geh lieber fotografieren.... Das wird ihn sicherlich beruhigen. Wo er doch Ruhe braucht.
Februar 16, 200916 j war klar ich geh lieber fotografieren.... Ich hab da mal etwas sinngemäß ergänzt. Worauf wartest Du? Weißt doch jetzt, wie es geht.
Februar 16, 200916 j Mit einem Koffer voll von noch unbenutzter "Danke" ? das werden gesuchte Sammlerstücke werden Ich dürft Euch hier http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=386093&postcount=1585 bei Bedarf kostenlos welche abholen... Aber bitte danach das http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/post_thanks.gif - Sagen nicht vergessen... Wer "Danke" verfälscht oder verfälschte "Danke" in Umlauf bringt, wird mit "Bitte" nicht unter drei Seiten bestraft...
Februar 16, 200916 j Ich hab da mal etwas sinngemäß ergänzt. Worauf wartest Du? Weißt doch jetzt, wie es geht. stimmt eigentlich....
Februar 16, 200916 j HE! RUHE!.. Hallo, Looord od the Wööörd. Weise doch mal den aero zurecht. Gröhlt hier rum, im Fred Eurer werten Looordschaft. Gelbe Karte oder ersatzweise 10 "Danke" streichen wäre sicher angebracht
Februar 16, 200916 j Hallo, Looord od the Wööörd. Weise doch mal den aero zurecht. Gröhlt hier rum, im Fred Eurer werten Looordschaft. Gelbe Karte oder ersatzweise 10 "Danke" streichen wäre sicher angebracht der aero darf das
Februar 16, 200916 j der aero darf das wiiieeesoooo ? Ist er etwa ein VIP ? Oder gar mit seiner Looordschaft verschwägert ?
Februar 16, 200916 j der aero darf das nur so zur Verdeutlichung..... "der"......nicht "die" und das "Herr Lehrer (=Weltretter) , ich weiss was" sollte eigentlich einige Jahre zurückliegen....
Februar 16, 200916 j wiiieeesoooo ? Ist er etwa ein VIP ? Oder gar mit seiner Looordschaft verschwägert ? er ist ein Prinz denn er nennt Schneewitchen sein eigen:smile:
Februar 16, 200916 j wiiieeesoooo ? Ist er etwa ein VIP ? Oder gar mit seiner Looordschaft verschwägert ? Junge Frau, kommen Sie erstmal in mein Alter!
Februar 16, 200916 j er ist ein Prinz denn er nennt Schneewitchen sein eigen:smile: Das hätte jetzt nicht sein müssen. Wo ich doch so bescheiden bin und um Anonymität bemüht.
Februar 16, 200916 j Das hätte jetzt nicht sein müssen. Wo ich doch so bescheiden bin und um Anonymität bemüht. pardon mylord
Februar 16, 200916 j wiiieeesoooo ? Ist er etwa ein VIP ? Oder gar mit seiner Looordschaft verschwägert ? ich habs ihm erlaubt nur so zur Verdeutlichung..... "der"......nicht "die" und das "Herr Lehrer (=Weltretter) , ich weiss was" sollte eigentlich einige Jahre zurückliegen.... hey, ich bin kein Lehrer. Merk Dir das und zur Strafe schreibst Du jetzt 100 mal "Der Weltretter ist kein Lehrer" er ist ein Prinz denn er nennt Schneewitchen sein eigen:smile: er ist einer der sieben Zwerge Junge Frau, kommen Sie erstmal in mein Alter! da redet der richtige Das hätte jetzt nicht sein müssen. Wo ich doch so bescheiden bin und um Anonymität bemüht. deswegen läuft Du auch immer in Tarnfarbe rum
Februar 16, 200916 j ich habs ihm erlaubt hey, ich bin kein Lehrer. Merk Dir das und zur Strafe schreibst Du jetzt 100 mal "Der Weltretter ist kein Lehrer" er ist einer der sieben Zwerge da redet der richtige deswegen läuft Du auch immer in Tarnfarbe rum @ aero: ich bedauere zutiefst, und immer mehr .. .. .. .. . ich hätte die Folgen absehen müssen asdfasdfasdf
Februar 16, 200916 j "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge "Der Weltretter ist kein Lehrer"....er ist einer der 7 Zwerge nun noch das Ganze x 10.... :biggrin: :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.