Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

er ist ein Prinz denn er nennt Schneewitchen sein eigen:smile:

So wie der Frosch im Märchen.?

Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso...

aber welcher ???

Na der mit der Mütze!
aber welcher ???

In der Tat, da fällt die Wahl schwer.:eek:

Na der mit der Mütze!

und Schulranzen sowie Brille ? :cool:

Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso...

klinke mich aus - crönchen bin ich, waschbrett ist hier waschbär und die Karte .. .. .. ..:mad:

Ich muß Dich enttäuschen - meine Gebiß ist noch original.

wie man sieht geht es Frauen immer nur ums Geld

- meine Gebiß ist noch original.

Wäre auch schlimm, wenn nicht.

Der Frosch trug ja schliesslich sein Krönchen auch auf dem Kopf.

Aber ist doch lieb, wenn sie vorher schon darauf aufmerksam machen, oder ?:angel:

Aber ist doch lieb, wenn sie vorher schon darauf aufmerksam machen, oder ?:angel:

stimmt auch wieder. Hat ich gesagt, dass ich reich bin ... :cool:

Wäre auch schlimm, wenn nicht.

gut gekontert......

Wäre auch schlimm' date=' wenn nicht. [/quote']

Hm. Keine Kreditkarte, aber eine S-Klasse. Vollgetankt.

Irgendwann wird auch diese Krise vorbei gehen und der Ölpreis wieder steigen. Das wird dann ein Vermögen sein.

ja, das war am Wochenende bei mir im Garten. War nett... :biggrin:

Irgendwann wird auch diese Krise vorbei gehen und der Ölpreis wieder steigen. Das wird dann ein Vermögen sein.

ja, schon der Tankinhalt, ohne S-Klasse drumherum :eek:

nix beenden - maximal umbenennen in

Chat-Fred für den Jet-Set

des Saabforums

Motto: wir basteln uns unseren Humor selberst:biggrin:

ja watt denn datt, ick bin platt :smile::smile::smile:

S-Klasse volltanken und mit einem Lächeln im Gesicht in die Tanke marschieren zum Bezahlen, ist ein Zeichen wahren Wohlstandes. :biggrin: Eine Gold-Amex kriegt heute jeder Trottel, liebe Tina. Incl. 25€ Tankgutschein nach dem 1. Umsatz über 50€. :tongue:

Diese Dankesrede ist schon beinahe als historisch einzustufen. Eine Art nationales OT Monument

Damit sie nicht im Thread verschwindet hier nochmal

PS deine Katze hat dir verziehen, hatte dabei Tränchen in den Augen. Vor Rührung

wenn es Dich nicht gegeben hätte, bräuchte man sich jetzt nicht so saudoof bedanken

ja watt denn datt, ick bin platt :smile::smile::smile:

Bevor Dich dann jemand aus Versehen zusammenrollt und über die Teppichklopfstange hängt...

Hast Du Dich wenigstens schon mit einem Blümchen aus meinem Vorat eingedeckt...?

wenn es Dich nicht gegeben hätte, bräuchte man sich jetzt nicht so saudoof bedanken

Frauen sind an ALLEM schuld. - JAWOLL - Und *diese* ganz besonders...

Tiiiiiiiinaaaaaa - In die Ecke, Strafe abstehen !! - Bis morgen früh. - Zackzack...

Aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben mit meiner Berlinale-Dankesrede...:biggrin:

LG KonradZ

Bevor Dich dann jemand aus Versehen zusammenrollt und über die Teppichklopfstange hängt...

Hast Du Dich wenigstens schon mit einem Blümchen aus meinem Vorat eingedeckt...?

Aber klar doch Josef und nen großen Hammer hab ich auch noch mitgenommen - für die Bekloppten - war doch richtig oder ?

Vielen blumigen Dank aber auch ...

...und nen großen Hammer hab ich auch noch mitgenommen - für die Bekloppten - war doch richtig oder

Yipp.

Unter den Bekloppten dieser Welt fällt der Behämmerte immer positiv auf - weil er durch ein Werkzeug mit Sti(e)l geformt wurde...

*blümchen-reich*

ja, schon der Tankinhalt, ohne S-Klasse drumherum :eek:

So war das auch gemeint. Das mit dem Auto ist ja selbstverständlich...

Yipp.

Unter den Bekloppten dieser Welt fällt der Behämmerte immer positiv auf - weil er durch ein Werkzeug mit Sti(e)l geformt wurde...

*blümchen-reich*

Och Josef , vielen Dank auch für Deine vorteffliche Wortauswahl , besser hätte man es ja wirklich nicht sagen können.

Dankesehr, Dankeschön, Danke davon immer mehr...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.