Februar 16, 200916 j er ist ein Prinz denn er nennt Schneewitchen sein eigen:smile: So wie der Frosch im Märchen.? Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso...
Februar 16, 200916 j So wie der Frosch im Märchen.? Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso... klinke mich aus - crönchen bin ich, waschbrett ist hier waschbär und die Karte .. .. .. ..
Februar 16, 200916 j So wie der Frosch im Märchen.? Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso... Ich muß Dich enttäuschen - meine Gebiß ist noch original.
Februar 16, 200916 j Nein, ich mein nicht äusserlich-vorher, sondern nachher mit Krönchen, Waschbrettbauch, Amex Gold unnso... wie man sieht geht es Frauen immer nur ums Geld
Februar 16, 200916 j - meine Gebiß ist noch original. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Der Frosch trug ja schliesslich sein Krönchen auch auf dem Kopf.
Februar 16, 200916 j wie man sieht geht es Frauen immer nur ums Geld Aber ist doch lieb, wenn sie vorher schon darauf aufmerksam machen, oder ?
Februar 16, 200916 j Aber ist doch lieb, wenn sie vorher schon darauf aufmerksam machen, oder ? stimmt auch wieder. Hat ich gesagt, dass ich reich bin ...
Februar 16, 200916 j wie man sieht geht es Frauen immer nur ums Geld Wäre auch schlimm, wenn nicht. gut gekontert......
Februar 16, 200916 j kann es sein, dass unser Weltretter vor kurzem Flugstunden bekommen hat ? http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1
Februar 16, 200916 j wie man sieht geht es Frauen immer nur ums Geld Wäre auch schlimm' date=' wenn nicht. [/quote'] Hm. Keine Kreditkarte, aber eine S-Klasse. Vollgetankt. Irgendwann wird auch diese Krise vorbei gehen und der Ölpreis wieder steigen. Das wird dann ein Vermögen sein.
Februar 16, 200916 j kann es sein, dass unser Weltretter vor kurzem Flugstunden bekommen hat ? http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=1778399&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1 ja, das war am Wochenende bei mir im Garten. War nett... Hm. Keine Kreditkarte, aber eine S-Klasse. Vollgetankt. Irgendwann wird auch diese Krise vorbei gehen und der Ölpreis wieder steigen. Das wird dann ein Vermögen sein. ja, schon der Tankinhalt, ohne S-Klasse drumherum
Februar 16, 200916 j nix beenden - maximal umbenennen in Chat-Fred für den Jet-Set des Saabforums Motto: wir basteln uns unseren Humor selberst:biggrin: ja watt denn datt, ick bin platt :smile:
Februar 16, 200916 j Hm. Keine Kreditkarte, aber eine S-Klasse. Vollgetankt. S-Klasse volltanken und mit einem Lächeln im Gesicht in die Tanke marschieren zum Bezahlen, ist ein Zeichen wahren Wohlstandes. Eine Gold-Amex kriegt heute jeder Trottel, liebe Tina. Incl. 25€ Tankgutschein nach dem 1. Umsatz über 50€.
Februar 16, 200916 j Diese Dankesrede ist schon beinahe als historisch einzustufen. Eine Art nationales OT Monument Damit sie nicht im Thread verschwindet hier nochmal PS deine Katze hat dir verziehen, hatte dabei Tränchen in den Augen. Vor Rührung wenn es Dich nicht gegeben hätte, bräuchte man sich jetzt nicht so saudoof bedanken
Februar 16, 200916 j ja watt denn datt, ick bin platt :smile: Bevor Dich dann jemand aus Versehen zusammenrollt und über die Teppichklopfstange hängt... Hast Du Dich wenigstens schon mit einem Blümchen aus meinem Vorat eingedeckt...?
Februar 16, 200916 j wenn es Dich nicht gegeben hätte, bräuchte man sich jetzt nicht so saudoof bedanken Frauen sind an ALLEM schuld. - JAWOLL - Und *diese* ganz besonders... Tiiiiiiiinaaaaaa - In die Ecke, Strafe abstehen !! - Bis morgen früh. - Zackzack...
Februar 16, 200916 j wenn es Dich nicht gegeben hätte, bräuchte man sich jetzt nicht so saudoof bedanken Aber ich habe mir wenigstens Mühe gegeben mit meiner Berlinale-Dankesrede... LG KonradZ
Februar 16, 200916 j Bevor Dich dann jemand aus Versehen zusammenrollt und über die Teppichklopfstange hängt... Hast Du Dich wenigstens schon mit einem Blümchen aus meinem Vorat eingedeckt...? Aber klar doch Josef und nen großen Hammer hab ich auch noch mitgenommen - für die Bekloppten - war doch richtig oder ? Vielen blumigen Dank aber auch ...
Februar 16, 200916 j ...und nen großen Hammer hab ich auch noch mitgenommen - für die Bekloppten - war doch richtig oder Yipp. Unter den Bekloppten dieser Welt fällt der Behämmerte immer positiv auf - weil er durch ein Werkzeug mit Sti(e)l geformt wurde... *blümchen-reich*
Februar 16, 200916 j ja, schon der Tankinhalt, ohne S-Klasse drumherum So war das auch gemeint. Das mit dem Auto ist ja selbstverständlich...
Februar 16, 200916 j Yipp. Unter den Bekloppten dieser Welt fällt der Behämmerte immer positiv auf - weil er durch ein Werkzeug mit Sti(e)l geformt wurde... *blümchen-reich* Och Josef , vielen Dank auch für Deine vorteffliche Wortauswahl , besser hätte man es ja wirklich nicht sagen können. Dankesehr, Dankeschön, Danke davon immer mehr...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.