Februar 18, 200916 j denk mal über einen Otto Katalog nach: http://www.youtube.com/watch?v=T5vnP91edNw gröööööhl, der ist gut[ATTACH]27348[/ATTACH]
Februar 18, 200916 j hm, ich weiß ja nicht, aber lustig ist das nicht mehr, wie sich hier manche an die Wäsche gehen. Flotte Sprüche auszuteilen und einzustecken, das können wir hier wohl alle recht gut, aber zum Teil driftet es - nach meiner Meinung - in persönliche Beleidigungen ab. Wäre schade um den Fred. wie mann (frau) in der wald hineinruft .....
Februar 18, 200916 j Klar. Denn, wie sagte schon einst unser William S.? All is fair in fred and war Wo hast du das geklaut??
Februar 18, 200916 j who the hell is dieter b.? Ich weiss, fremdsprachen sind glüggssache.... [attach]27349[/attach]
Februar 18, 200916 j Herr Oberlehrer D. Das "for" war Texanischer Slang, und kein Schweizer Oxford English. Von wem hast du das gehört? Warst du schon mal in Texas?
Februar 18, 200916 j So wie ich ihn verstanden hatte, wollte er. Warum sagt er jetzt nix? Typisch Mod. Keiner da, wenn man se braucht... Watt schnackst denn? Ist doch alles im Lot...
Februar 18, 200916 j Es haben doch nur einige geäußert, was andere seit langem denken? Im Prinzip: Ja. Aber vielleicht ist es möglich (nötig?), aus der "kommunikativen Sackgasse" à la "Er trinkt, weil sie nörgelt" und "Sie nörgelt, weil er trinkt" heraus zu kommen ... manchmal reicht ein kleiner Ruck
Februar 18, 200916 j Hallo! Wenden wir uns also wieder den schönen Dingen im Leben zu....... Gruß,Thomas
Februar 18, 200916 j als da wären: 1. unsere Sääbe 2. unsere Weinkeller / Biervorräte 3. lecker Essen 4. (zur freien Verfügung) 5. (zur freien Verfügung) 6. (zur freien Verfügung) Reihenfolge beliebig austauschbar
Februar 18, 200916 j Watt schnackst denn? Ist doch alles im Lot... nix im lot, mr mod., die erworbenen ehrentitel werden von euch ignoriert
Februar 18, 200916 j als da wären: 1. unsere Sääbe 2. unsere Weinkeller / Biervorräte 3. lecker Essen 4. (zur freien Verfügung) 5. (zur freien Verfügung) 6. (zur freien Verfügung) Reihenfolge beliebig austauschbar 4. Welche umhäkelte Klorolle (Muster, Farbe) passt denn nun auf die Hutablage? 5. Kann ich weiter einen Hut tragen, wenn das Schiebedach geschlossen ist? ...
Februar 18, 200916 j 4. Welche umhäkelte Klorolle (Muster, Farbe) passt denn nun auf die Hutablage? 5. Kann ich weiter einen Hut tragen, wenn das Schiebedach geschlossen ist? ... Nr. "5" geht nicht, weil der Himmel hängt
Februar 18, 200916 j Nr. "5" geht nicht, weil der Himmel hängt o.k., wenn das nicht geht ... 5. An welchen Haken im Saab hängt i h r euren Hut?
Februar 18, 200916 j Zu 4. empfehle ich das erlesene Sortiment dieses automobilen Feinkostanbieters: http://www.fusselshop.de
Februar 18, 200916 j o.k., wenn das nicht geht ... 5. An welchen Haken im Saab hängt i h r euren Hut? sind die mit Hut nicht eher Mercedes-Fahrer? Aero, das ist Dein Part Zu 4. empfehle ich das erlesene Sortiment dieses automobilen Feinkostanbieters: www.fusselshop.de und wieder hast Du uns ein paar ganz erlesene Links mitgebracht. Ich glaub, da bestell ich mal was...
Februar 18, 200916 j Häkelklorolle und Wackeldackel 4. Welche umhäkelte klorolle (muster, farbe) passt denn nun auf die hutablage? 5. Kann ich weiter einen hut tragen, wenn das schiebedach geschlossen ist? ... [attach]27353[/attach]
Februar 18, 200916 j Zu 4. empfehle ich das erlesene Sortiment dieses automobilen Feinkostanbieters: www.fusselshop.de Aaaah, das ich das noch erleben darf! Hervorragende Modelle. Auch "Standard orange". Das fehlt doch bestimmt noch im Passat @ Carmen: Nicht übel! Und erst der Wackeldackel. Tut der es auch bei Tieferlegung? Auf dem Foto: Das ist doch ein Mercedes in geschmackvoller Farbe. Ist das ein /8 oder schon der 123er?
Februar 18, 200916 j Zu 4. empfehle ich das erlesene Sortiment dieses automobilen Feinkostanbieters: www.fusselshop.de Jo, Häkelklorollen im Saab - totschick - Die Tassen sind ja eine Rarität und würde sie nur Leuten mit Kaffee anbieten die guten Humor haben:biggrin:
Februar 18, 200916 j Aaaah, das ich das noch erleben darf! Hervorragende Modelle. Auch "Standard orange". Das fehlt doch bestimmt noch im Passat @ Carmen: Nicht übel! Und erst der Wackeldackel. Tut der es auch bei Tieferlegung? Bei dem Gehoppel bestimmt - doch im Manta passt er besser hin (gröööhl) und den Fuchsschwanz nicht vergessen (hahaha)
Februar 18, 200916 j Vergesst bitte nicht den kulturellen Höhepunkt im Leben eines Saab-Fahrers: Zappel-Elvis im unmittelbaren Blickfeld der Ladedruckanzeige !
Februar 18, 200916 j Jetzt aber, wird ja immer besser [ATTACH]27361[/ATTACH] :biggrin: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,grossbild-101901-142186,00.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.