Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Selbst Schuld...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Wir warten alle gespannt,auf das was noch kommen möge.......

Gruß,Thomas

nebenher: die 5400 ist durch :smile:

auf die alten Tage bekommt der Fred dann doch noch seinen Sinn :smile:

o.k., hast Du schon den Kassenbestand der *Pling*-Kasse geprüft?

Neues Ziel? Übernahme? :tongue:

Nebenbei: den Wartungsmangel hab ich schriftlich. 2003 das letzte Mal in der Werkstatt gewesen, das gibt Abzüge...

:cool:

Nebenbei: den Wartungsmangel hab ich schriftlich. 2003 das letzte Mal in der Werkstatt gewesen, das gibt Abzüge...

:cool:

woher?

Ich werde meine Quellen schützen. :cool:

Nur so viel: wenn man sich ein Auto anschaut, dann informiert man sich vorher. :biggrin:

kann ja nur der "Busfahrer" gewesen sein :smile:

er kann den Wagen immer noch zum "Sonderpreis" haben ...

kalt, ganz kalt...

Der ÖPNV hat damit rein gar nichts zu tuen. Und seine liebliche Schwester auch nicht.

Übrigens hast Du seit gerade eben die moralische Verpflichtung, die Diplomatentaxe möglichst teuer zu kaufen. Ich brauche cash.

Ich spekuliere da auf ein paar nette Stücke aus einer kleinen Halle auf dem ehemaligen NOHAB-Gelände.:biggrin:

Übrigens hast Du seit gerade eben die moralische Verpflichtung, die Diplomatentaxe möglichst teuer zu klaufen. Ich brauche cash.

Ich spekuliere da auf ein paar nette Stücke aus einer kleinen Halle auf dem ehemaligen NOHAB-Gelände.:biggrin:

ja, natürlich :biggrin:

Gut, dann sind wir uns ja einig.

Sag mal, habt ihr da, wo die Möhre steht, auch eine Bühne?

Sonst komme ich mit Werkstattklamotten. Das würde die Wahl des Restaurants doch leicht einschränken... (Es blieben immerhin: Burger King oder Döner.:biggrin:)

Sag mal, habt ihr da, wo die Möhre steht, auch eine Bühne?

Sonst komme ich mit Werkstattklamotten. Das würde die Wahl des Restaurants doch leicht einschränken... (Es blieben immerhin: Burger King oder Döner.:biggrin:)

Ich dachte du bist krank.....

nein, keine Bühne. Du musst Dich im Schlamm wälzen :biggrin:

Ich seh schon, Du hast keinen Spaß an lecker Essen gehen. :frown:

Hast Du ggf. ein Starthilfekabel an Bord?

äh? krank? Wie krank ist krank?

Ich seh schon, Du hast keinen Spaß an lecker Essen gehen.

äh? krank? Wie karnk ist krank?

Ja, eben. Bin bis heute nach Dienst (also - genau jetzt) krank geschrieben wegen Hals- und Rüsselseuche.

Und damit schmnecke ich lekeres Essen sowieso nicht.

Hast Du ggf. ein Starthilfekabel an Bord?

Weiß nich. Muß ma' gucken.

ob Du das schmeckst ist eigentlich egal, oder? Mir soll es schmecken...und ggf. dem Tobi
Toll. Und ich soll dann dafür teures Geld ausgeben? Neeeneeeneee, das erscheint mir sehr unwirtschaftlich. :biggrin:

Na toll. Noch nichmma das kannich schmecken.

(Alternativ ginge vielleicht des schwedenteile.de Stammlokal in Burgaltendorf, da gibbet ne leckere Calzone und mit Chilipulver können die auch ganz gut umgehen.

Vielleicht läme dann auch was an meinen Geschmacksnerven an...)

(Alternativ ginge vielleicht des schwedenteile.de Stammlokal in Burgaltendorf, da gibbet ne leckere Calzone und mit Chilipulver können die auch ganz gut umgehen.

wie weit willst Du denn noch fahren?

Na toll. Noch nichmma das kannich schmecken.

Klar, ich fahr erst nach Ratingen um mir nen ollen VW anzugucken.....und dann fahr ich zum Essen wieder zurück.....:confused: DAS ist unwirtschaftlich.....:rolleyes:

Klar, ich fahr erst nach Ratingen um mir nen ollen VW anzugucken.....und dann fahr ich zum Essen wieder zurück.....:confused: DAS ist unwirtschaftlich.....:rolleyes:

bis auf ollen VW geb ich Dir recht :biggrin:

bis auf ollen VW geb ich Dir recht :biggrin:

Bis auf die Tatsache, daß Ihr einen "alten VW" und gleichzeitig das Wort "wirtschaftlich" in einem Satz erwähnt - gebe ich Euch recht...

Oder muß ich Euch doch zustimmen, weil der "alte VW" und gleichzeitig "unwirtschaftlich" zu hören waren...*

*verwirrt-um-die-ecke-guck*

Naja, liegt ja auf dem Rückweg von Delmenhorst...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.