Februar 20, 200916 j Bis auf die Tatsache, daß Ihr einen "alten VW" und gleichzeitig das Wort "wirtschaftlich" in einem Satz erwähnt - gebe ich Euch recht... naja, wirktschaftlicher als ein "alter Saab" dürfte ein "alter VW" schon sein. Nein, ich hab damit nicht gesagt, dass ich einen alten VW fahren möchte Naja, liegt ja auf dem Rückweg von Delmenhorst... *argh* negativ!
Februar 20, 200916 j naja, wirktschaftlicher als ein "alter Saab" dürfte ein "alter VW" schon sein. Nein, ich hab damit nicht gesagt, dass ich einen alten VW fahren möchte Und deshalb willst Du ihn mir andrehen. Ja nee iss klar. *argh* negativ! Wieso eigentlich nicht? Bis Berlin ist es von da aus auch nicht mehr weit...
Februar 20, 200916 j im gegensatz zu mir, willst Du einen alten VW fahren - tief in Deinem Inneren. alles andere: Negativ!
Februar 20, 200916 j im gegensatz zu mir, willst Du einen alten VW fahren - tief in Deinem Inneren. Du wirst müüüüüüüüüde... Deine Augen schließen sich gaaaaaaaanz laaaaaaangsam... Aus dem bööööööösen, böööööösen Greif auf dem Lenkrad wird ein gaaaaaaaaanz liebes kleines Wölflein, daß auf einer Burg sitzt... - Streichele das Wölflein und nimm es mit nach Hause...
Februar 20, 200916 j Falls du doch auf die kaputte Idee kommst, im Norden der Republik rumzugeistern: Ich glaube du hast da noch ein Foto von meinem alten Herren, kann das sein?
Februar 20, 200916 j Hatte ich Dir das nicht bei Deiner Visite am Ring gegeben? Ich wüßte jetzt nämlich gerade nicht, wo ich das haben sollte...
Februar 20, 200916 j Hatte ich Dir das nicht bei Deiner Visite am Ring gegeben? Ich wüßte jetzt nämlich gerade nicht, wo ich das haben sollte... Musst du nicht langsam los??
Februar 20, 200916 j Hatte ich Dir das nicht bei Deiner Visite am Ring gegeben? Ich wüßte jetzt nämlich gerade nicht, wo ich das haben sollte... Ich kann nochmal nachfragen, aber ich kann mich daran nicht erinnern!
Februar 20, 200916 j nur mal so nachgefragt : wird das noch was mit 4444 und 5000 ? Hä? Bist du zu spät:confused:
Februar 20, 200916 j eigentlich sind eher Don Promillo bzw. der Lord of the word etwas sehr spät..... nachlesen bei 4444 und 5000 hilft... schon geklärt .........hat da einer eingesagt ?
Februar 20, 200916 j eigentlich sind eher Don Promillo bzw. der Lord of the word etwas sehr spät..... nachlesen bei 4444 und 5000 hilft... schon geklärt .........hat da einer eingesagt ? Ja ja, schon gut:biggrin: Ich wußte nicht wie lange zum Tippen brauchst...... *schnellwegrenn*
Februar 20, 200916 j Ja ja, schon gut:biggrin: Ich wußte nicht wie lange zum Tippen brauchst...... *schnellwegrenn* So, ich leg jetzt meine 2 Tipp- Finger auf den Scanner und stell das dann hier rein......zur Info und keine Angst, sind nicht die Mittelfinger.. ausserdem schreibe ich alles was ich mir denke !.... s.o....und das dauert dann eben manchmal etwas länger !! Zitat ergänzt / korrigiert : Ich wußte nicht wie lange DU zum Tippen brauchst......
Februar 20, 200916 j Ich wußte nicht wie lange zum Tippen brauchst...... *schnellwegrenn* Na das war jetzt aber ... Niels! Dafür gibt es besonders unfreundliche Bumm ... Bumm ... Bumm ... Bumm ...Bumm ... usw. usw. Meld Dich, wenn Dir der Schädel brummt. Dann wird vielleicht damit aufgehört
Februar 20, 200916 j So, ich leg jetzt meine 2 Tipp- Finger auf den Scanner und stell das dann hier rein......zur Info und keine Angst, sind nicht die Mittelfinger.. ausserdem schreibe ich alles was ich mir denke !.... s.o....und das dauert dann eben manchmal etwas länger !! Zitat ergänzt / korrigiert : Ich wußte nicht wie lange DU zum Tippen brauchst...... O.K. - Unentschieden Na das war jetzt aber ... Niels! Dafür gibt es besonders unfreundliche Bumm ... Bumm ... Bumm ... Bumm ...Bumm ... usw. usw. Meld Dich, wenn Dir der Schädel brummt. Dann wird vielleicht damit aufgehört AUA:eek:
Februar 20, 200916 j ok, Junx, hier ein kleiner Zwischenbericht rund um den orangen Passat: aero84, ssason und ich haben heute die organge Speerspitze deutschen Automobilbaus und dieses verbastelte weiße Auto besichtigt, danach waren wir beim diensthabenden Griechen essen. Festzuhalten sind drei Dinge: 1. Aero würde mir die S-Klasse für einen kleinen dreistelligen Betrag überlassen 2. ssason ist der Meinung, dass Frauen alles anfassen wollen 3. 42 reißt gerne Zitate aus dem Zusammenhang - siehe 1. und 2. wer jetzt welches Auto kauft oder behält - tja, darüber schlafen wir lieber nochmal. Ich denke mal, dass die beiden, die so fleißig Bilder gemacht haben, hier das ein oder andere zeigen. Ansonsten - war ein vergnüglicher Abend. Sehr nett
Februar 20, 200916 j Na, nach dem Vorgeplänkel hier, hört sich das ja gut an, was Du schreibst . Hoffentlich kannst Du schlafen vor lauter ... wenn ich den, dann habe ich ... wenn ich dann ... und wie geht dann ... Das wird ja was. Na dann auch für Dich ein beruhigendes Bumm ... Bumm ... Bumm ... Bumm ...Bumm ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.