Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Flo Muc']Täte es bayerisch auch ? :tongue:[/quote] um diese uhrzeit ist jede fremdsprache eine willkommene fremdsprache. :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='WI-JX900']um diese uhrzeit ist jede fremdsprache eine willkommene fremdsprache. :biggrin:[/quote] Durftest du dich deswegen heute so ausgiebig äussern ? :biggrin:
[quote name='turbostar']Jetzt können wir die Nacht auch durch machen :smile: Nebenbei, mehr Beiträge als im berühmten Gruß- Thread. Und der lief von 2004 bis 2007...[/quote] Das hier wird der erste 24/7 Thread des Forums!
[quote name='Flo Muc']Durftest du dich deswegen heute so ausgiebig äussern ? :biggrin:[/quote] jetzt fängt der kerl um diese uhrzeit wieder damit an... *seufz* :boxing:
[quote name='turboflar']Das hier wird der erste 24/7 Thread des Forums![/QUOTE] Und wir mittendrin :smile: [quote name='WI-JX900']jetzt fängt der kerl um diese uhrzeit wieder damit an... *seufz* :boxing:[/QUOTE] Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagen :smile::smile:
[quote name='turbostar'] Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagen :smile::smile:[/quote] Ach, da ist noch Potential.
[quote name='WI-JX900']jetzt fängt der kerl um diese uhrzeit wieder damit an... *seufz* :boxing:[/quote] Ich ? :confused:
[quote name='turbostar']Geschickt. Erst auspowern lassen, dann zuschlagen :smile::smile:[/quote] [quote name='turboflar']Ach, da ist noch Potential.[/quote] hallo? jemand zuhause? ich bin gewaltfrei und pazifistisch erzogen worden. ich schlage niemanden. nie. niemals nicht. :knuddel:
[quote name='Flo Muc']Ich ? :confused:[/quote] du! :tongue:
Die Tasten sind eh schärfer als das Schwert.
Dachte ich auch gerade als ich meinen Kopf zum dösen auf die Tastatur legte :smile:
[quote name='WI-JX900']hallo? jemand zuhause? ich bin gewaltfrei und pazifistisch erzogen worden. ich schlage niemanden. nie. niemals nicht. :knuddel:[/quote] Du wiillst nur Leuten in die Eier treten und sie liegen lassen oder drohst ihnen Goldzähne an, ganz pazifistisch und gewalfrei..........schöne virtuelle Welt. Nix für unguad :biggrin:
[quote name='WI-JX900']du! :tongue:[/quote] Ja dann.............siehe oben.
[quote name='Flo Muc']Du wiillst nur Leuten in die Eier treten und sie liegen lassen oder drohst ihnen Goldzähne an, ganz pazifistisch und gewalfrei..........schöne virtuelle Welt. Nix für unguad :biggrin:[/quote] :smile: irgendwann müssen wir mal klären, wo unser beider kommunikationsstörungen herkommen. aber das ist jetzt wirklich OT. und ich bin wirklich müde. leute, es ist halb vier!!!:eek:
[quote name='turbostar']Dachte ich auch gerade als ich meinen Kopf zum dösen auf die Tastatur legte :smile:[/quote] :biggrin: So Jungs, Endspurt! Hab noch etwas weniger als ein halbes Bier. Danach ist Schicht im Schacht.
[quote name='WI-JX900']: leute, es ist halb vier!!!:eek:[/QUOTE] Jetzt wo du es sagst... Kollektives Abmelden und schauen was die anderen morgen aus dem Thread machen?
also: um viertel vor vier (oder, wie man in anderen gegenden deutschland sagt: dreiviertel vier) ist feierabend. aber wirklich. und morgen gegen mittag sind wir dann die deppen, die die neuen 400 posts in diesem fred lesen müssen. puh.:redface:
[quote name='turbostar']Jetzt wo du es sagst... Kollektives Abmelden und schauen was die anderen morgen aus dem Thread machen?[/quote] oder schnell bis #600 durchmachen und unsterblich werden? :rolleyes:
Wenn es an der Kommunikation liegt.............. Ansonsten schlaf gut und ich hoffe, daß deine Aufnahmeleiterin gleich nachsichtig ist. Und wenn sie es ist, dann reiss dich bei der Berichterstattung zusammen :biggrin: Gute Nacht
[quote name='WI-JX900']oder schnell bis #600 durchmachen und unsterblich werden? :rolleyes:[/QUOTE] Hmmm.... :smile: Den "mobile- und autoscout"-Kuriositäten- Thread holen wir uns heute noch...
[quote name='Flo Muc']Wenn es an der Kommunikation liegt.............. Ansonsten schlaf gut und ich hoffe, daß deine Aufnahmeleiterin gleich nachsichtig ist. Und wenn sie es ist, dann reiss dich bei der Berichterstattung zusammen :biggrin: Gute Nacht[/quote] wird schon werden - bis ich morgen abend um neun nach sechs auf den sender muss, bin ich wieder präsentabel. N8! :smile:
[quote name='turbostar']Hmmm.... :smile: Den "mobile- und autoscout"-Kuriositäten- Thread holen wir uns heute noch...[/quote] wo stehtn der? also: bei wievielen posts?
[quote name='WI-JX900']wo stehtn der? also: bei wievielen posts?[/QUOTE] 548. Mach noch einen und es ist vorbei :smile:
Wo habt ihr denn die ganzen Stats her?
[quote name='turboflar']Wo habt ihr denn die ganzen Stats her?[/quote] ja-ha-ha... das ist das geheimnis. :biggrin: nee, im ernst: guckst du von der startseite kommend in den stammtisch, änderst du unten die vorgaben "sortierung: anzahl der antworten" und "zeitraum: seit anfang" und du hast die bestenliste aller zeiten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.