Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

im augenblick is hier trocken.

Trocken kann aber ganz schön auf den Gemütszustand Einfluss nehmen...:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

noch so ein karnevall verächter

Hallo!

Genau.......mehr Rheinländer als ich geht wohl kaum.......und trotzdem kann ich dem ganzen nix abgewinnen.......was nicht heißt,das ich mich nicht amüsieren kann,aber das ganze nimmt in den letzten Jahren Dimensionen an,die ich nicht mehr nachvollziehen kann und die mit dem eigentlichen Karneval nichts mehr zu tun haben.........

Gruß,Thomas

# ich schmeiße mal ne runde "camelle" in die runde

# und bitte alle gleich aufheben

# oder ist hier weiterhin dat liebe tinchen für das bücken zuständig?

wie jetzt ...

inwändig, intravenös, von außen?

oder doch lieber ...

zwischen den .... (zensur) ... einer ...

# oder ist hier weiterhin dat liebe tinchen für das bücken zuständig?

Ich fürchte, ihr SACHVERSTAND lässt ein einfaches Bücken nicht zu...:eek:

inwändig, intravenös, von außen?

Egal, hauptsache Frostschutz ist mit drin...:biggrin:

Tääätääää ... der metzger hat die 5555 geschossen ...

kann ich meine Signatur ja bereinigen ... :biggrin:

ähm ...

dumme nachfrage: was für eine schweinerei habt ihr euch dieses mal für die schnapszahl ausgedacht?

UUUuuups

ich trau es mich gar nicht zu sagen......5555

glühstrumpf, auch wenn sonst nix passiert....:frown:

war natürlich absolut unabsichtlich....bei 3 Schüssen in Folge.....:shakehands:

Nix.

Nachdem bzgl. der letzten Eventzahlen *nix* passiert ist, gab es den Vorschlag, aber keine Entscheidung. Allerdings, wenn Du Wert darauf legst, können wir uns ja eine Kleinigkeit überlegen :biggrin:

Titelfrage

dumme nachfrage: was für eine schweinerei habt ihr euch dieses mal für die schnapszahl ausgedacht?

Baron von Schweinhausen?

Baron von Schweinhausen?

:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:

:party::party:

... Kuhhausen täte es auch, das Avatarbild anbei.

Bitteschön :tongue:

Baron von Kuh zu Schwein ? :biggrin:

oder umgekehrt

Baron von Schwein zu Kuh ?

warum plötzlich so still, metzger ??? :rolleyes: :tongue:

ergänzung - einspruch - bestätigung

Nix.Nachdem bzgl. der letzten Eventzahlen *nix* passiert ist, gab es den Vorschlag, aber keine Entscheidung. Allerdings, wenn Du Wert darauf legst, können wir uns ja eine Kleinigkeit überlegen :biggrin:

schämt euch! - aber da ich die letzten tage in nürnberg auf (!) der messe war, und ich hier nichts habe mitlesen können, frage ich mich, mit welchem unsinn ihr hier die zahl der beiträge weiter in die höhe getrieben habt. könnte das tinchen - natürlich nur in den putzpausen - mal eine kurze zusammenfassung machen?

Baron von Schweinhausen?

wir schlachten, zerlegen und verarbeiten hier nicht nur schweine, sondern auch rinder, kälber, lämmer, puten, hähnchen, enten und gänse. folglich greift dein vorschlag leider zu kurz.

von und zu ...

richtig! und bitte auch an alle meine vornamen denken. soviel zeit muß sein - auch wenn sie immer davonläuft.

... Kuhhausen täte es auch, das Avatarbild anbei.

Bitteschön :tongue:

Baron von Kuh zu Schwein ? :biggrin:

oder umgekehrt

Baron von Schwein zu Kuh ?

warum plötzlich so still, metzger ??? :rolleyes: :tongue:

Er möchte doch so gerne "Der rote Baron".....aber das geben wir ihm nicht:biggrin:.

Baron_Schweinhausen.jpg.fdec1106a1d6ca07b51ebea23279c3af.jpg

wir schlachten, zerlegen und verarbeiten hier nicht nur schweine, sondern auch rinder, kälber, lämmer, puten, hähnchen, enten und gänse. folglich greift dein vorschlag leider zu kurz.

Okay, okay.......Saabutcher the First

Okay, okay.......Saabutcher the First

Immer diese Anglizismen oder wie das heisst....geht doch viel einfacher...:eek:

Saabschlachter I.

Saabschlachter I.

Zugegeben, dass tönt noch etwas archaischer. Ich glaub zurück zum Anfang: Baron von Schweinhausen. Von mir aus auch in Rot...:biggrin:

ööööhmmmm, schlachten tut er doch die Tiere, die er oben angegeben hat, da kommt Saab doch garnicht vor. Insofern tendiere ich doch auch eher zu dem Adelstitel :smile::tongue:
Zum Glück beschränkt sich diese Unsitte auf die katholischen Kantone....:biggrin:

habt ihr auch andere?

hmpfff.....ähm....

lieber Weltretter, :cool:

flieg mal schnell beim Saab-Opel-Fred Seite 158 vorbei.....:eek:

aber nicht im Stehen lesen ! :biggrin: ....könnte in einem Lachkrampf enden....

Lachkrampf? WEINKRAMPF!

och, Junx, kommt. Leben und leben lassen.

Saabschlachter I.

jo, Saabschlachter I. ist genial. Der muss es sein. Vielleicht könnte ein Moderator jetzt vielleicht... und wenn er dabei ist auch gleich die 4444 und die 5000

jo, Saabschlachter I. ist genial. Der muss es sein. Vielleicht könnte ein Moderator jetzt vielleicht... und wenn er dabei ist auch gleich die 4444 und die 5000

Sabberschlachter.....Labberschlachtsabber....Schlachtsaaber......uiuiuiui, das ist aber schwer verwechslungswürdig....:biggrin:

oder wie wäre es denn mit dieser

So, die erste hätten wir.

http://www.berlinintim.de/member/Kontakte/W-Girls-6450.html

Weiß gar nicht was Du immer hast, so hübsch finde ich die nicht... also ehrlich gesagt finde ich die gar nicht hübsch.:biggrin:

http://www.herzberlin.de/tina1.HA_TE_EM_EL (=html - bevor sich hier jemand beschwert, daß er den link nicht öffnen kann; war garnicht so einfach, tina im berlin zu finden)

anmerkung

ööööhmmmm, schlachten tut er doch die Tiere, die er oben angegeben hat, da kommt Saab doch garnicht vor. Insofern tendiere ich doch auch eher zu dem Adelstitel :smile::tongue:

adelstitel ist immer besser, das mit den tieren ist nicht so originell.

wie wäre denn:

saab verleiht ihm flügel?

saab verleiht ihm flügel?

die Flügerl braucht der Weltretter noch, wie soll er denn sonst.....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.