Februar 23, 200916 j saab verleiht ihm flügel? Aaaah jaaaa, auch dafür haben das passende Avatarbild. Bitte sehr
Februar 23, 200916 j adelstitel ist immer besser, das mit den tieren ist nicht so originell. wie wäre denn: saab verleiht ihm flügel? Aaaah jaaaa, auch dafür haben das passende Avatarbild. Bitte sehr Dann aber "Saabflügler" oder, wenn es den ein Titel sein muss "Baron Flattersaab I."
Februar 23, 200916 j adelstitel ist immer besser, das mit den tieren ist nicht so originell. wie wäre denn: saab verleiht ihm flügel? ich vermisse dich hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=390366#post390366
Februar 23, 200916 j http://www.herzberlin.de/tina1.HA_TE_EM_EL (=html - bevor sich hier jemand beschwert, daß er den link nicht öffnen kann; war garnicht so einfach, tina im berlin zu finden) Wohl lange keinen Fleischbeschau in der Wurstkücher mehr gehabt...?
Februar 23, 200916 j Wohl lange keinen Fleischbeschau in der Wurstkücher mehr gehabt...? ... für den, der's mag, wohl das Höchste ...
Februar 23, 200916 j da bin ich kurz mal weg, und was sehen meine entzündeten Augen ? Gammelfleisch...... und ganz ohne schwarze Balken.... diese Tina muss aber einige Zeit Vauweh gefahren sein, wisst Ihr auch warum ? ich hab gerade vorher Goo, das Motormagazin auf Satteins gesehen, moderiert vom schönen Ronny.. Test vom Vauweh Tigguan, Engelslobgesang ist noch untertrieben.... aber der Hammer war einer der letzten Sätze : Man (auch Frau ?) wird von Tag zu Tag schöner, je öfter man mit dem Vauweh T. fährt !! JA, jetzt wird mir so einiges klar..........Wunschdenken eben !
Februar 23, 200916 j aber der Hammer war einer der letzten Sätze : Man (auch Frau ?) wird von Tag zu Tag schöner, je öfter man mit dem Vauweh T. fährt !! JA, jetzt wird mir so einiges klar..........Wunschdenken eben ! Das Leben könnt' so schön doch sein, Hätt' man einen Hinkelstein... Manche Werbespruch-Zusammenkritzler sollten die Nächte köpflings in der Güllegrube verbringen. Und die Hohlpfeifen, die solch einen Eseldreck auch noch als Filmbericht im Dumpf-O-Phon bringen, bekommen dann dafür die Tagschicht. - Am selben Seil hängend...
Februar 23, 200916 j wenn das mal nix ist. Daniel = Postbeamter und der Metzger ist 5er-Fahrer. Besser geht es nicht. Danke ihr Moderatoren. Supi gemacht
Februar 23, 200916 j so weit, so gut... der Don Promillo hätte Ihm ja sogar noch Spass gemacht...und es soll ja doch eine kleine Strafe sein.. der 5er-Fahrer ist allerdings heftig....wem fällt denn sowas ein ? Danke jedenfalls
Februar 23, 200916 j wenn das mal nix ist. Daniel = Postbeamter und der Metzger ist 5er-Fahrer. Besser geht es nicht. Danke ihr Moderatoren. Supi gemacht Fehlt nur noch die 5.000- Bezeichnung
Februar 23, 200916 j hat die nicht der Truk abgeräumt? also los - der Herr braucht auch noch nen Titel
Februar 23, 200916 j hat die nicht der Truk abgeräumt? also los - der Herr braucht auch noch nen Titel Sie haben geläutet? Die Formalitäten waren doch geklärt aber ich seh' schon: AEG (am Ende gehts). Schönen Abend allerseits.
Februar 23, 200916 j Sie haben geläutet? Die Formalitäten waren doch geklärt aber ich seh' schon: AEG (am Ende gehts). Schönen Abend allerseits. AEG? Sag das nicht so laut - sonst heißt Du bald Saab-Kühlschrank oder so
Februar 23, 200916 j Sie haben geläutet? Die Formalitäten waren doch geklärt aber ich seh' schon: AEG (am Ende gehts). Schönen Abend allerseits. jaja, das mit dem Lord hat sich dann sicher erledigt, bin mal gespannt, was da noch kommen wird...ist ja kein Wunschkonzert, wie man sieht
Februar 23, 200916 j AEG? Sag das nicht so laut - sonst heißt Du bald Saab-Kühlschrank oder so Na ja, ein wenig mehr Fantasie darf doch wohl zu erwarten sein? Das wäre ja eine glasklare 1:1 Assoziation ... @ Saab Stock Car: Schaunmermal
Februar 23, 200916 j Lord of the word war es? Hm, ich erinner mich dunkel . Mal sehen, was sich die Moderatoren so einfallen lassen
Februar 23, 200916 j Na ja, ein wenig mehr Fantasie darf doch wohl zu erwarten sein? Das wäre ja eine glasklare 1:1 Assoziation ... ich hab keine Phantasie....
Februar 23, 200916 j besser als Hochstapler . So Junx und Mädels - ich bin wech und sach bis Morgen:hello:
Februar 23, 200916 j ich will ja da wirklich nichts anleiern, versprochen, aber ........ich hab da was nachgesehen... ein Aero ohne turbo ist ein....... PSEUDO-AERO ...oder so
Februar 23, 200916 j ich will ja da wirklich nichts anleiern, versprochen, aber ........ich hab da was nachgesehen... ein Aero ohne turbo ist ein....... PSEUDO-AERO ...oder so Pssssssssssssssssssssssst. Nicht so laut! Wenn das rauskommt ...
Februar 23, 200916 j Pssssssssssssssssssssssst. Nicht so laut! Wenn das rauskommt ... ok, hab' s geändert, weisser Adler auf weissem Grund.....so gut wie unsichtbar...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.