Februar 24, 200916 j Aber schau Dir doch mal die Inbrunst und den enormen SACHVERSTAND an, mit der die Diskussion geführt wird. Das Forum wimmelt nur so von Mangern und Betriebswirten. der eindruck drängt sich auf
Februar 24, 200916 j okay - welches Kapitel aus der Bibel soll ich handschriftlich abpinnen ?? ( jetzt bin ich mal gespannt - die Antwort gilt nur innerhalb von 15 Min. ab jetzt ) 2. Korinther, Kapitel 7. Es geht um REUE! Daniel, ich möchte aber garantiert wissen, dass meine - natürlich immer - korrekt frankierten Postings mit einem gelben Saab ausgeliefert werden. Eine Frage der Ehre! Wobei Deine 85er Marke B-Post bedeutet.....Die Beförderung findet entsprechend auf dem Rücksitz statt.
Februar 24, 200916 j 2. Korinther, Kapitel 7. Es geht um REUE! Pffft - sehr milde, sehr milde,! hatte mit Psalm 119 gerechnet:biggrin:
Februar 24, 200916 j Wobei Deine 85er Marke B-Post bedeutet.....Die Beförderung findet entsprechend auf dem Rücksitz statt. hey, Moment mal - da kleben auch noch 55 Cent drauf. Also Vorzugspost - Beförderung auf dem temperierten Vordersitz
Februar 24, 200916 j Pffft - sehr milde, sehr milde,! hatte mit Psalm 119 gerechnet:biggrin: Das längste Kapitel der Bibel heben wir uns noch ein wenig auf, lieber Acron. Ich befürchte nähmlich, dass Du demnächst wieder zu sündigen beginnst, sprich Deine Postings nicht sauber frankierst! hey, Moment mal - da kleben auch noch 55 Cent drauf. Also Vorzugspost - Beförderung auf dem temperierten Vordersitz Die 55 Eurocent gelten nur bis Grenze. Danach bin ich Herr und Gebieter über die Zeugen Deiner Schreibkunst...
Februar 24, 200916 j Das längste Kapitel der Bibel heben wir uns noch ein wenig auf, lieber Acron. Ich befürchte nähmlich, dass Du demnächst wieder zu sündigen beginnst, sprich Deine Postings nicht sauber frankierst! dann bitte ich ergebens um eine Zustellmöglichkeit meiner Arbeit, die ich hoffentlich in wenigen Tagen abliefern werde.........
Februar 24, 200916 j Die 55 Eurocent gelten nur bis Grenze. Danach bin ich Herr und Gebieter über die Zeugen Deiner Schreibkunst... kaum gibt man ihm ein Amt.... so besser?
Februar 24, 200916 j kaum gibt man ihm ein Amt.... so besser? Na also, geht ja. Da wird immer über die Postbeamten gelästert, aber ein jedes Mal müssen wir wieder auf die Unzulänglichkeiten der Kundschaft hinweisen.....tztztz dann bitte ich ergebens um eine Zustellmöglichkeit meiner Arbeit, die ich hoffentlich in wenigen Tagen abliefern werde......... Mein Adlatus wird Dein Werk in Empfang nehmen:
Februar 24, 200916 j Hey Jungs, was müssen meine müden Augen hier erkennen ??? :eek: truk als 9er-Anfänger, na gut, waren die 5k wenn ich mich richtig erinnere ? aber was bitteschön soll das "schrotti" heissen, noch dazu in rostrot, und vor allem wofür ? :biggrin: wer hat denn da seine Connections spielen lassen ???
Februar 24, 200916 j Hey Jungs, was müssen meine müden Augen hier erkennen ??? :eek: truk als 9er-Anfänger, na gut, waren die 5k wenn ich mich richtig erinnere ? aber was bitteschön soll das "schrotti" heissen, noch dazu in rostrot, und vor allem wofür ? :biggrin: wer hat denn da seine Connections spielen lassen ??? Da schau her.....es gibt sogar noch heisses Zubehör für Deine Qualifikation: http://cgi.ebay.at/Traumschiff-Surprise-Schrotti-Uniform-Kostum-XL-neu_W0QQcmdZViewItemQQitemZ260356330588
Februar 24, 200916 j Uuuups, DER Schrotti ??? ist der nicht auch lauwarm angehaucht ? :eek: Na, jedenfalls ein recht herzliches DANKE an den "netten" Titelverleiher !
Februar 24, 200916 j warum sollte es dir .... Hey Jungs, was müssen meine müden Augen hier erkennen ??? :eek: truk als 9er-Anfänger, na gut, waren die 5k wenn ich mich richtig erinnere ? aber was bitteschön soll das "schrotti" heissen, noch dazu in rostrot, und vor allem wofür ? :biggrin: wer hat denn da seine Connections spielen lassen ??? ... besser ergehen, als daniel und mir. ich und bmw fahren, und dann auch noch ein 5-er, das geht ja überhaupt und per se schon einmal garnicht. (Bei Mercedes Weggeworfen; Bayrischer Mist Wagen; Bring Mich Werkstatt; ... ) und so originell wie ehedem der "ssab-kasper" ist es m.e. auch nicht. bei dir wäre vielleicht ja noch soetwas wie "qualitätsvernichter" ganz nett gewesen, aber wollen wir uns mal nicht allzu sehr beklagen ...
Februar 24, 200916 j na ja, IHR habt ja wirklich markante Nummern abgeschossen.......da ist das noch verständlich.. aber die kleine unbedeutende 5600 bei mir.....und dann sowas.... das fällt eindeutigst unter Mopping oder wie das heisst..
Februar 24, 200916 j Uuuups, DER Schrotti ??? ist der nicht auch lauwarm angehaucht ? :eek: Na, jedenfalls ein recht herzliches DANKE an den "netten" Titelverleiher ! Vielleicht existieren ja 2 Schrottis in den unerforschten Weiten des Weltalls........Chance 50:50, dass der nicht lauwarm ist... ... besser ergehen, als daniel und mir. ich und bmw fahren, und dann auch noch ein 5-er, das geht ja überhaupt und per se schon einmal garnicht. (Bei Mercedes Weggeworfen; Bayrischer Mist Wagen; Bring Mich Werkstatt; ... ) und so originell wie ehedem der "ssab-kasper" ist es m.e. auch nicht. bei dir wäre vielleicht ja noch soetwas wie "qualitätsvernichter" ganz nett gewesen, aber wollen wir uns mal nicht allzu sehr beklagen ... Je nach Baujahr hast Du den integrierten Dönerhalter noch vergessen... Kurz und gut, sollten wir einen E.V. gründen, der uns über die uns verliehenen Titel hinweghilft? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Leckereien aus Thomas Betrieb, Zugaben aus meinem bescheidenen Weinkeller und evtl. könnte Schrotti noch die eine oder andere Amüsierdame herbeamen.....Wär das was?
Februar 24, 200916 j eine Orgie in der Selbsthilfegruppe ?? bin dabei ! blöd nur, dass durch den ausgeglühten Warp-Kern der Beamer nicht genug Drehzahl bekommt.... ich hol mal meinen Werkzeugkoffer, Ladedruckerhöhung beim Warp-Kern sollte das Problem eigentlich lösen !
Februar 24, 200916 j eine Orgie in der Selbsthilfegruppe ?? bin dabei ! blöd nur, dass durch den ausgeglühten Warp-Kern der Beamer nicht genug Drehzahl bekommt.... ich hol mal meinen Werkzeugkoffer, Ladedruckerhöhung beim Warp-Kern sollte das Problem eigentlich lösen ! Siehst Du, es ist alles eine Frage des Blickwinkels und schon haben unsere Titel einen positiven Effekt..... Ich könnte mir zusätzlich vorstellen, dass der Eine oder Andere auch gerne noch mitmachen würde. Wir sollten uns also über die Eintrittspreise für "Nicht-Titel-Geschädigte" machen.....
Februar 24, 200916 j ja bist Du schon komplett verrückt ? nur auf persönliche Einladung !!! , du weisst ja selbst, wer immer uneingeladen Müll abkippen kommt... DAS brauche ich nun wirklich nicht, sowas wäre allerdings aus Psychiaters Sichtweise wahrscheinlich eine verständliche Ursache, ans andere Ufer zu wechseln.....
Februar 24, 200916 j ja bist Du schon komplett verrückt ? nur auf persönliche Einladung !!! , du weisst ja selbst, wer immer uneingeladen Müll abkippen kommt... DAS brauche ich nun wirklich nicht, sowas wäre allerdings aus Psychiaters Sichtweise wahrscheinlich eine verständliche Ursache, ans andere Ufer zu wechseln..... Okay, Dein Argument hat was. Bedenke aber, dass die Eintrittspreise hoch genug sein sollten und ausschliesslich Saab-Besitzer teilnehmen dürfen. SACHVERSTAND allein gibt kein Recht zum Beitritt...
Februar 24, 200916 j Steine ... wer möchte Steine ... frische Steine ... und ich sach noch, wer sich in OT-Gefahr begibt ...
Februar 24, 200916 j womit wir uns ja einig wären.... Eintritt also nur mit Einladung und ölverschmierten Fingern, die grosse Scheine abliefern ! generelles Kleiderschürzenverbot wird vorausgesetzt, bei mehr als 5 Worten pro Minute und Teilnehmerin wird rücksichtslos Gewebeklebeband eingesetzt.. sonst noch eine Idee, was ich vergessen haben könnte ?
Februar 24, 200916 j ... bei mehr als 5 Worten pro Minute und Teilnehmerin ... Pssssst, SSC, sollte es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Du uns den Glei****************ten auf den Hals hetzt
Februar 24, 200916 j !!! ... Je nach Baujahr hast Du den integrierten Dönerhalter noch vergessen... auch nicht schlecht - wenn auch hier vollkommen politisch unkorrekt - ist das navi mit extra mekka-nadel; machts ein bischen einfacher, den rollenden teppich ordnungsgemäß auszurichten. ... Kurz und gut, sollten wir einen E.V. gründen, der uns über die uns verliehenen Titel hinweghilft? Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Leckereien aus Thomas Betrieb, Zugaben aus meinem bescheidenen Weinkeller und evtl. könnte Schrotti noch die eine oder andere Amüsierdame herbeamen.....Wär das was? amüsierdame? meinst du wirklich sowas wie "meine" tina . ... unabhängig, ob jetzt mit oder ohne a-dame, also, ich sach mal: da bin ich dabei, ja das ist prima, viva .... sagt wann und wo!
Februar 24, 200916 j Pssssst, SSC, sollte es Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Du uns den Glei****************ten auf den Hals hetzt Nö, keine Angst, ist als Privatveranstaltung mit anschliessender Orgie angemeldet, da hat der GSB schlechte Karten.......wer motzt, wird ins Freie gebeamt..
Februar 24, 200916 j bist du sicher, ... eine Orgie in der Selbsthilfegruppe ?? bin dabei ! blöd nur, dass durch den ausgeglühten Warp-Kern der Beamer nicht genug Drehzahl bekommt.... ich hol mal meinen Werkzeugkoffer, Ladedruckerhöhung beim Warp-Kern sollte das Problem eigentlich lösen ! daß es nicht nur eine anomalie im warpkern ist? das kann man schon mal schnell verwechseln!
Februar 24, 200916 j daß es nicht nur eine anomalie im warpkern ist? das kann man schon mal schnell verwechseln! was will Amalie im Warpkern ? immer diese neugierigen Praktikantinnen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.