Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

daß es nicht nur eine anomalie im warpkern ist? das kann man schon mal schnell verwechseln!

och, lass mal. der sc(hr)otti muss die Kiste öfter wieder hin kriegen ... :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jetzt weiß ich endlich, ...

Nö, keine Angst, ist als Privatveranstaltung mit anschliessender Orgie angemeldet,

da hat der GSB schlechte Karten.......wer motzt, wird ins Freie gebeamt..:biggrin:

wozu dieses stammtisch-thema wirklich nützlich sein kann, zumindest was die orgie anbelangt. nicht daß uns eine dame mit den stöckeln und in voller extase das amaturenbrett zerstört; wäre doch schade drum.

womit wir uns ja einig wären....:tongue:

Eintritt also nur mit Einladung und ölverschmierten Fingern, die grosse Scheine abliefern !

generelles Kleiderschürzenverbot wird vorausgesetzt,

bei mehr als 5 Worten pro Minute und Teilnehmerin wird rücksichtslos Gewebeklebeband eingesetzt..:biggrin:

sonst noch eine Idee, was ich vergessen haben könnte ? :cool:

Eigentlich sollte der Danke-Knopf durch ein Gewebeklebeband-Knopf (in meinem Sprachgebrauch NASA-Tape) ersetzt werden.....dann könnte der SACHVERSTAND endlich mundtot werden...

auch nicht schlecht - wenn auch hier vollkommen politisch unkorrekt - ist das navi mit extra mekka-nadel; machts ein bischen einfacher, den rollenden teppich ordnungsgemäß auszurichten.

amüsierdame? meinst du wirklich sowas wie "meine" tina .

unabhängig, ob jetzt mit oder ohne a-dame, also, ich sach mal:

da bin ich dabei, ja das ist prima, viva ....

sagt wann und wo!

Zu a) politisch unkorrekt aber wahr

Zu b) "Deine" Tina hat wahrscheinlich einen weitaus angenehmeren SACHVERSTAND, wenn auch dieser schneller Lücken in die Brieftasche schlägt

Zu c) Ausgezeichnet, Deine Teilnahme ehrt uns. Wann und wo muss noch diskutiert werden.

wozu dieses stammtisch-thema wirklich nützlich sein kann, zumindest was die orgie anbelangt. nicht daß uns eine dame mit den stöckeln und in voller extase das amaturenbrett zerstört; wäre doch schade drum.

Das kann mit NASA-Tape gelöst werden....:biggrin:

Hm braucht man nu einen farbigen Titel um hier mitposten zu können?

Hallo!

Das geht auch ohne.......und frag nicht wie.....

Gruß,Thomas

Uuuups, DER Schrotti ??? :eek:

ist der nicht auch lauwarm angehaucht ? :eek: :eek:

Na, jedenfalls ein recht herzliches DANKE an den "netten" Titelverleiher ! :redface:

Hey Scotti:tongue: Klingt doch gut:biggrin:

Watt für ein Nick bekommt man bei 5700?:smile:

Quasselstrippe?:biggrin::tongue:

@ Carmen: Hast Du denn schon eine Idee, wer sich für den Titel qualifiziert hat? Auf jeden Fall dürfte die Statistik, die hier ab und zu auftaucht ä u s s e r s t hilfreich sein. Lasst Zahlen sprechen ... :biggrin:

@ Transalper: Um welchen Titel möchtest Du Dich denn bewerben? In welcher Farbe? Wir können zwar Empfehlungen geben, aber was es dann endeffektlich wird: Who knows? Das Restrisiko trägt jede® selbst :tongue:

@ Truk: Es gab da mal in Österreich den "Dr.phil.fac.theo" aber wir wollen uns ja nicht akademischer Grade bemächtigen, die wir nicht innehaben.

Nöö mir würd "Turbofahrer" reichen...

LeiLei...

Turbo-Fahrer? So simple Titel werden hier nicht verliehen :biggrin:
@ Truk: Es gab da mal in Österreich den "Dr.phil.fac.theo" aber wir wollen uns ja nicht akademischer Grade bemächtigen, die wir nicht innehaben.

Nöö mir würd "Turbofahrer" reichen...

LeiLei...

Erwürdiger Rat der großen Moderatoren,

untertänigst ersuchen wir Euch, und Euch, und Euch,

uns Rittern der Schwafelrunde

die Gunst zu erweisen,

endlich einen betitelten Akademiker aufzunehmen

Transalper möge fortan den Titel

"Dr.phil.fac.theo"

tragen.

Mit untertänigster tiefster Verbeugung,

Nö den will ich absolut nicht - war nur so inspiriert vom letzten Faschingstreiben im Staatsfunk, den sich meine Holde gerade gegönnt hat...

Nö da bleib ich lieber "Ohne Titel" - hab ja auch noch zuwenig Posts hier - Ausserdem ein Philosophierender Theologe bin ich auch nicht sondern Intschenör...

Nö den will ich absolut nicht - war nur so inspiriert vom letzten Faschingstreiben im Staatsfunk, den sich meine Holde gerade gegönnt hat...

Nö da bleib ich lieber "Ohne Titel" - hab ja auch noch zuwenig Posts hier - Ausserdem ein Philosophierender Theologe bin ich auch nicht sondern Intschenör...

na also - es kommt Bewegung in die Sache Intschenör .. ... ......

wenn ich nur wüsste wie die anderen an Ihre Titel gekommen sind,

etwas die Rache der MODs ???:confused:

Damit Aufmerksamkeit auf diesen Fred gelenkt wird, damit nicht alle bei "Wie es..." 20 mal die selben Themen durchkauen?:tongue:
Der Zweiundvierzig ist seeeehr diplomatisch ... :tongue:
... damit nicht alle bei "Wie es..." 20 mal die selben Themen durchkauen?:tongue:

*Aua*, ist das da so zäh? Und das machen die freiwillig? Da sollten die Moderatoren aber auch mal vorbei schauen und ihrem *Wohlwollen* jede Menge Ausdruck verleihen :biggrin:

Deswegen duckt er sich immer, wenn 4000, 4444, 5000, 5555 usw. anstehen.:biggrin:
*Aua*, ist das da so zäh? Und das machen die freiwillig? Da sollten die Moderatoren aber auch mal vorbei schauen und ihrem *Wohlwollen* jede Menge Ausdruck verleihen :biggrin:

Das haben sie heute doch schon!:top:

Deswegen duckt er sich immer, wenn 4000, 4444, 5000, 5555 usw. anstehen.:biggrin:

ich hab doch schon gesagt, dass ich die 10000 nehme - ich mach halt keine halben Sachen :biggrin:

Da hast Du wohl wahr :smile: war ja deutlichst ... ich meinte mehr *persönlich*

... Vollsaab, Halbsaab, Garnichtsaab ... oder so :rolleyes:

Und zu Zweiundvierzig: Jeder hat hier seinen Job ... seine Qualitäten liegen woanders ... :cool:

10000 ist auch nur die Hälfte von 20000! (Aber da gibt es dann wahrscheinlich keine Saab mehr und uns wahrscheinlich auch nicht - beim 20000sten):smile:
10000 ist auch nur die Hälfte von 20000! (Aber da gibt es dann wahrscheinlich keine Saab mehr und uns wahrscheinlich auch nicht):smile:

Pessi****! Ich wies schonmal drauf hin: Die 9000 sollten wir in besonderer Weise ... die können wir nicht auslassen. Yes, we c**! :tongue:

Und zu Zweiundvierzig: Jeder hat hier seinen Job ... seine Qualitäten liegen woanders ... :cool:

beim Weltretten und OT produzieren :biggrin:

10000 ist auch nur die Hälfte von 20000! (Aber da gibt es dann wahrscheinlich keine Saab mehr und uns wahrscheinlich auch nicht):smile:

ok, ich die 10000, aero73 die 20000 - und natürlich gibt es dann noch Sääbe :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.