Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ja, Bewerben kann man sich, das schon. Aber man muss erst mal einen besonderen Beitrag liefern ... :biggrin:

Natüüüüürlich! Deshalb deutete ich ja die Frage an, ob die ein oder andere Lästerlichkeit bereits zur Berechtigung führt, zum Ketzer zugelassen zu werden :biggrin: Die Definition wird in verschiedenen Hinterzimmern (resp. Moderationsstuben) mit entwickelt. Die Abnahme sollte dann durch zugelassene OT'lerinnen und OT'ler vorgenommen werden ... :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und die Entscheidung bringt dann schon mal die ein oder andere überraschung. Gell, Stock-Car :biggrin:

willst Du dich wirklich unbeleibt machen... :biggrin:....mit diesem Stochern in offenen Wunden...:redface:

was also den Ketzer betrifft....keine Angst Detlef,

wenn die Mod's wollen, bringen die das mit JEDEM Beitrag hin, die Tyrannen...:eek:

(so wie bei mir mit der gänzlich unscheinbaren unbedeutenden 5600)

wie wird man zugelassener OT'ler bzw. wie wird frau zugelassene OT'lerin ?
wie wird man zugelassener OT'ler bzw. wie wird frau zugelassene OT'lerin ?

Da schließt sich der Kreis*

*natürlich zu der von Dir definierten besonderen Leistung ~ hi hi ~ schau mal in der Witzecke vorbei *hüstel*

willst Du dich wirklich unbeleibt machen... :biggrin:....mit diesem Stochern in offenen Wunden...:redface:)

ich weiß gar nicht, was Du hast :biggrin:

*natürlich zu der von Dir definierten besonderen Leistung ~ hi hi ~ schau mal in der Witzecke vorbei *hüstel*

ich definier hier nix - ich bin nur Weltretter :smile:. Sag das mit der Witzeecke nicht dem Daniel - der könnte auf dumme Ideen kommen :biggrin:

Du alte Petze[ATTACH]27731[/ATTACH]

hihihihi hüstel hihihi

nun, nun, nun, irgendwer muss doch die Abnahme machen ... und wer soll das denn tun? Irgendwer? Das gibt doch nur Tohuwabohu. Ich sach's Dir. Wenn nicht wir, wer dann? :tongue:
Du alte Petze[ATTACH]27731[/ATTACH]

hihihihi hüstel hihihi

:biggrin::biggrin::biggrin:

wie jetzt? *heuchel* Iiiiiich? Das war doch der ... ähm .... ööööh .... der sonst hier auch so komisch ... also ich .... niiiiieeeeeee

[ATTACH]27732[/ATTACH] :biggrin:
also diese Carmen und Ihre Witze ....... :biggrin: shocking ! :biggrin:

Och , tu doch nicht so. Heimlich hast du so laut gelacht, dass ich es bis nach Mittelhessen gehört habe:tongue:

wie jetzt? *heuchel* Iiiiiich? Das war doch der ... ähm .... ööööh .... der sonst hier auch so komisch ... also ich .... niiiiieeeeeee

nnööööööö, däumchendreh hihihi:biggrin:

sc(hr)otti, gib es zu, Du hast Dich in ihre Nähe gebeamt ... :rolleyes:
nun, nun, nun, irgendwer muss doch die Abnahme machen ... und wer soll das denn tun? Irgendwer? Das gibt doch nur Tohuwabohu. Ich sach's Dir. Wenn nicht wir, wer dann? :tongue:

lass uns einen Arbeitskreis bilden

also diese Carmen und Ihre Witze ....... :biggrin: shocking ! :biggrin:

Carmen ist doch wieder Schweden-Fan

Och , tu doch nicht so. Heimlich hast du so laut gelacht, dass ich es bis nach Mittelhessen gehört habe:tongue:

ich habs bis nach NRW gehört

ja schon, aber woher weisst Du eigentlich,

dass ich in meiner frühen Jugend in den Sommerferien als Postbote Urlaubsvertretung gemacht habe ? :eek: :biggrin:

Carmen ist doch wieder Schweden-Fan

typisch weibliche Flatterhaftigkeit....

einmal blond einmal braun einmal brünett einmal schweden_fan dann wieder carmen dann wieder schweden_ fan

und das alles in der Babypause........

[ATTACH]27733[/ATTACH] beam me up Scotti:biggrin::biggrin::biggrin:
Captain Kirk: "Haha, Scotty, sehr witzig ... jetzt lass den Quatsch und beam mir meine Hosen runter ...":tongue:
lass uns einen Arbeitskreis bilden

Du meinst sowas?

[attach]27735[/attach]
@ Schweden Fan: Deine Smiley-Sammlung, wow, umfangreich! :smile:

einmal blond einmal braun einmal brünett einmal schweden_fan dann wieder carmen dann wieder schweden_ fan

http://smilies-world.de/smilies_pictures/3049.gif

ja schon, aber woher weisst Du eigentlich,

dass ich in meiner frühen Jugend in den Sommerferien als Postbote Urlaubsvertretung gemacht habe ? :eek: :biggrin:

aber Du fährst kein gelbes Auto :biggrin:

sag mal, bist Du ein Frauen-Flüsterer? :biggrin:

Du meinst sowas?

ja, so in der Art :smile:

aber Du fährst kein gelbes Auto :biggrin:

Seit damals NIE mehr wieder !!!

sag mal, bist Du ein Frauen-Flüsterer? :biggrin:

ich LASSE flüstern....

ja, so in der Art :smile:

siehe oben :rolleyes:

@ Schweden Fan: Deine Smiley-Sammlung, wow, umfangreich! :smile:

Ich bin immer noch die Carmen. Schweden_Fan hatte ich vorher und fand es so auch ganz gut. :smile: Es sollte keinen beirren:biggrin:

Ich bin immer noch die Carmen. Schweden_Fan hatte ich vorher und fand es so auch ganz gut. :smile: Es sollte keinen beirren:biggrin:

und was bist Du morgen ? :eek: :biggrin:

heute steht da jedenfalls bei mir am schirm schweden_fan bei Dir...:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.