Februar 25, 200916 j und was bist Du morgen ? das kannst Du als Frauen-Flüsterer doch erahnen. Hey, sag mal - wäre das ein Titel für Dich? Soll ich mal mit einem Mod..... So Junx und Mädels und Titelträger und Saabfahrer und überhaupt - macht es gut und Morgen wieder in alter Frische, mit neuen Namen und Titel und jede Menge OT Gute N8
Februar 25, 200916 j So, Ihr Lieben, ich mache mich davon. Ich lass Euch noch was da ... damit Ihr wisst, wie spät es ist
Februar 25, 200916 j das kannst Du als Frauen-Flüsterer doch erahnen. Hey, sag mal - wäre das ein Titel für Dich? Soll ich mal mit einem Mod..... Gute N8 Alles , wirklich ALLES wäre besser als dieser Sch... ...dann mach mal....
Februar 25, 200916 j Schrotti reicht doch schon:biggrin: Danke !!! :flowers::flowers: Du bist mir eine grosse Hilfe......beim Loswerden von diesem Sch....
Februar 25, 200916 j Ja watt für ein Name willst du denn sonst? Frauenflüsterer - Schrotti - Lord of the Words - I was born to be a Hellracer Mir gefällt die Babypause auch nicht. Lieber Saabdreamer hihihi Sch..... kann auch Sch.....heißen:biggrin:
Februar 25, 200916 j dann bleibt uns beiden nur die Hoffnung, dass die Mods irgendwann wieder was Vernünftiges reinschreiben.... so, bin jetzt auch weg.....träum schön vom zukünftigen Saab....
Februar 26, 200916 j Moin Junx und Mädels Stock-Car, was hältst Du von Saab-Flüsterer. Das wäre ein Titel
Februar 26, 200916 j Moin Junx und Mädels Stock-Car, was hältst Du von Saab-Flüsterer. Das wäre ein Titel jaaaaa aber warte noch ein bisschen, die schlafen noch:tongue:
Februar 26, 200916 j Der Postbeamte hat mir persöhnlich von seiner Degradierung eine Nachrich gebracht . Frage : ist die Stelle des Ketzers schon anderweitig vergeben ? Wäre doch nen Jop für Josef den alten Blähboy ... He nix Degradierung....les gerade Deine Post....mein lieber Schwan...Du bist ja ein ganz schlimmer Finger.... ich weiß gar nicht, was Du hast ich definier hier nix - ich bin nur Weltretter . Sag das mit der Witzeecke nicht dem Daniel - der könnte auf dumme Ideen kommen Ich und dumme Ideen? Das ist eine unglaubliche Unterstellung! ja schon, aber woher weisst Du eigentlich, dass ich in meiner frühen Jugend in den Sommerferien als Postbote Urlaubsvertretung gemacht habe ? Möchtest Dich bewerben? Ich bin immer noch die Carmen. Schweden_Fan hatte ich vorher und fand es so auch ganz gut. Es sollte keinen beirren:biggrin: Carmen find ich trotzdem besser.....das hat sowas von Flamenco und anderen Träumen.... Moin Junx und Mädels Stock-Car, was hältst Du von Saab-Flüsterer. Das wäre ein Titel Was hat seine Beulenproduktion mit Flüstern zu tun? Ne, ne, so nicht...
Februar 26, 200916 j Carmen find ich trotzdem besser.....das hat sowas von Flamenco und anderen Träumen.... hey, Du sollst hier nicht träumen, geh lieber Briefe austragen
Februar 26, 200916 j Moin Junx und Mädels Stock-Car, was hältst Du von Saab-Flüsterer. Das wäre ein Titel ja , wie gesagt bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles besser als dieser Sch...... Möchtest Dich bewerben? bin inzwischen verheiratet....... .......daher nicht mehr für tägliche Hausfrauenbesuche verfügbar...mach Du mal ruhig alleine weiter !
Februar 26, 200916 j ja , wie gesagt bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles besser als dieser Sch...... Saab Flüsterer? Ich weiß nicht, wenn ich mir das Avatarbild ansehe, dann ist es doch dort alles andere als leise. Und wenn ich weiter bei dem Bild bleibe, dann fände ich Saab-End-User besser oder vielleicht soger Saab-Bestatter . Das kommt der *letzten Fahrt* am nächsten . R.I.P
Februar 26, 200916 j Saab-Bestatter . Das kommt der *letzten Fahrt* am nächsten . R.I.P nicht schlecht
Februar 26, 200916 j Ich finde ja die Assoziation von Saab Stock Car´s Hobby zu "Schrotti" nett............und die Farbe ist brilliant.
Februar 26, 200916 j Ich finde ja die Assoziation von Saab Stock Car´s Hobby zu "Schrotti" nett............und die Farbe ist brilliant. nicht schlecht Saab Flüsterer? Ich weiß nicht, wenn ich mir das Avatarbild ansehe, dann ist es doch dort alles andere als leise. Und wenn ich weiter bei dem Bild bleibe, dann fände ich Saab-End-User besser oder vielleicht soger Saab-Bestatter . Das kommt der *letzten Fahrt* am nächsten . R.I.P kann es sein, dass ich bei Euch einen gaanz leichten Anflug von *Schadenfreude* erkennen kann ? wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung....
Februar 26, 200916 j Hallo! Das liegt uns aber sowas von fern................gröhl......... Gruß,Thomas
Februar 26, 200916 j Schadenfreude? Wir? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee für dich zukünftig dann also Orangenhaut-sanitäter ! Hallo! Das liegt uns aber sowas von fern................gröhl......... Gruß,Thomas wie wär's für Dich mit "Heizöl-Gourmet" ? Mannomann, kann ich fies sein...
Februar 26, 200916 j das schöne ist nur, dass sich die Moderatoren noch nie an einen Titel-Vorschlag gehalten haben...
Februar 26, 200916 j das schöne ist nur, dass sich die Moderatoren noch nie an einen Titel-Vorschlag gehalten haben... na ja, der Saab-Kasper war eigentlich schon eine Mehrheitsentscheidung... damals, in den guten alten (Forums-) Zeiten...
Februar 26, 200916 j Hallo! @ Saab Stock Car Deine Kreativität in der Hinsicht ist schon beeindruckend.........und treffend....... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.