Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin immer noch die Carmen.

Psssssst, das weiß ich doch ... :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und was bist Du morgen ? :eek: :biggrin:

Schweden_Fan = Carmen:biggrin:

und was bist Du morgen ? :eek: :biggrin:

das kannst Du als Frauen-Flüsterer doch erahnen. Hey, sag mal - wäre das ein Titel für Dich? Soll ich mal mit einem Mod..... :smile:

So Junx und Mädels und Titelträger und Saabfahrer und überhaupt - macht es gut und Morgen wieder in alter Frische, mit neuen Namen und Titel und jede Menge OT

Gute N8

So, Ihr Lieben, ich mache mich davon. Ich lass Euch noch was da ... damit Ihr wisst, wie spät es ist :biggrin:
das kannst Du als Frauen-Flüsterer doch erahnen. Hey, sag mal - wäre das ein Titel für Dich? Soll ich mal mit einem Mod..... :smile: Gute N8

Alles , wirklich ALLES wäre besser als dieser Sch... :redface: ...dann mach mal....:rolleyes:

Schrotti reicht doch schon:biggrin:
Schrotti reicht doch schon:biggrin:

Danke !!! :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Du bist mir eine grosse Hilfe...:eek:...beim Loswerden von diesem Sch....:redface:

Ja watt für ein Name willst du denn sonst? Frauenflüsterer - Schrotti - Lord of the Words - I was born to be a Hellracer :biggrin:

Mir gefällt die Babypause auch nicht. Lieber Saabdreamer hihihi

Sch..... kann auch Sch.....heißen:biggrin:

dann bleibt uns beiden nur die Hoffnung, :rolleyes:

dass die Mods irgendwann wieder was Vernünftiges reinschreiben....:redface:

so, bin jetzt auch weg.....träum schön vom zukünftigen Saab....:biggrin:

N8 :smile:

Moin Junx und Mädels :smile:

Stock-Car, was hältst Du von Saab-Flüsterer. Das wäre ein Titel :biggrin:

jaaaaa aber warte noch ein bisschen, die schlafen noch:tongue:

Der Postbeamte hat mir persöhnlich von seiner Degradierung eine Nachrich gebracht :eek:.

Frage : ist die Stelle des Ketzers schon anderweitig vergeben ?:confused:

Wäre doch nen Jop für Josef den alten Blähboy :biggrin:...

He nix Degradierung....les gerade Deine Post....mein lieber Schwan...Du bist ja ein ganz schlimmer Finger....:biggrin:

ich weiß gar nicht, was Du hast :biggrin:

ich definier hier nix - ich bin nur Weltretter :smile:. Sag das mit der Witzeecke nicht dem Daniel - der könnte auf dumme Ideen kommen :biggrin:

Ich und dumme Ideen? Das ist eine unglaubliche Unterstellung!

ja schon, aber woher weisst Du eigentlich,

dass ich in meiner frühen Jugend in den Sommerferien als Postbote Urlaubsvertretung gemacht habe ? :eek: :biggrin:

Möchtest Dich bewerben?

Ich bin immer noch die Carmen. Schweden_Fan hatte ich vorher und fand es so auch ganz gut. :smile: Es sollte keinen beirren:biggrin:

Carmen find ich trotzdem besser.....das hat sowas von Flamenco und anderen Träumen....:smile:

Was hat seine Beulenproduktion mit Flüstern zu tun? Ne, ne, so nicht...:biggrin:

Carmen find ich trotzdem besser.....das hat sowas von Flamenco und anderen Träumen....:smile:

hey, Du sollst hier nicht träumen, geh lieber Briefe austragen :biggrin:

ja , wie gesagt bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles besser als dieser Sch......:tongue:

Möchtest Dich bewerben?

bin inzwischen verheiratet.......:rolleyes:

.......daher nicht mehr für tägliche Hausfrauenbesuche verfügbar...mach Du mal ruhig alleine weiter ! :biggrin: :cool:

ja , wie gesagt bis auf ganz wenige Ausnahmen ist alles besser als dieser Sch......:tongue:

Saab Flüsterer? Ich weiß nicht, wenn ich mir das Avatarbild ansehe, dann ist es doch dort alles andere als leise.

Und wenn ich weiter bei dem Bild bleibe, dann fände ich Saab-End-User besser oder vielleicht soger Saab-Bestatter :biggrin:.

Das kommt der *letzten Fahrt* am nächsten :eek:. R.I.P :rolleyes:

Saab-Bestatter :biggrin:.

nicht schlecht :biggrin:

Ich finde ja die Assoziation von Saab Stock Car´s Hobby zu "Schrotti" nett............und die Farbe ist brilliant.
Ich finde ja die Assoziation von Saab Stock Car´s Hobby zu "Schrotti" nett............und die Farbe ist brilliant.

nicht schlecht :biggrin:

Saab Flüsterer? Ich weiß nicht, wenn ich mir das Avatarbild ansehe, dann ist es doch dort alles andere als leise.

Und wenn ich weiter bei dem Bild bleibe, dann fände ich Saab-End-User besser oder vielleicht soger Saab-Bestatter :biggrin:.

kann es sein, dass ich bei Euch einen gaanz leichten Anflug von *Schadenfreude* erkennen kann ? :biggrin: :eek:

wer den Schaden hat, spottet eben jeder Beschreibung....:redface:

Hallo!

Das liegt uns aber sowas von fern................gröhl.........

Gruß,Thomas

Schadenfreude? Wir? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee :biggrin:

für dich zukünftig dann also Orangenhaut-sanitäter ! :eek: :biggrin:

Hallo!

Das liegt uns aber sowas von fern................gröhl.........

Gruß,Thomas

wie wär's für Dich mit "Heizöl-Gourmet" ? :eek: :biggrin:

Mannomann, kann ich fies sein...:tongue:

das schöne ist nur, dass sich die Moderatoren noch nie an einen Titel-Vorschlag gehalten haben...
das schöne ist nur, dass sich die Moderatoren noch nie an einen Titel-Vorschlag gehalten haben...

na ja, der Saab-Kasper war eigentlich schon eine Mehrheitsentscheidung...:cool:

damals, in den guten alten (Forums-) Zeiten...:redface:

Hallo!

@ Saab Stock Car Deine Kreativität in der Hinsicht ist schon beeindruckend.........und treffend.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.