März 9, 200916 j Lachkrämpfe am Montag Morgen sind ganz schön anstrengend....... Du sollst ja auch nicht so früh ins Forum schauen Vergiss aber ja nicht den Opel Ascona mit dem berühment Kissen, der umhäkelten Klorolle und dem Wackelhündchen nicht! .... steht alles schon bereit Ihr enormer SACHVERSTAND lässt es nicht mehr zu, mit uns Unwürdigen dem OT zu fröhnen. .... Tina kauft gerade in Schweden 9-3-Teile, die sie Dir später für teuer Geld verkaufen wird Guckst Du hier....Famile Munster........ oh, nettes Mädel. Hast Du eigentlich nix anderes zu tun, als Tina zu googlen Angenehme Belästigungen dürfen auch während den Bürozeiten ungefragt ausgeführt werden......... ich warte drauf
März 9, 200916 j Tina kauft gerade in Schweden 9-3-Teile, die sie Dir später für teuer Geld verkaufen wird Nicht in den übelsten Träumen..... oh, nettes Mädel. Hast Du eigentlich nix anderes zu tun, als Tina zu googlen Zu simpel. Die Suche dauerte 0,5438 Sek. Das liegt im Tagesprogramm noch gerade drin:biggrin:
März 9, 200916 j Nicht in den übelsten Träumen..... und wenn Tina die letzte funktionierende Zündkassette dieses Planeten ihr eigen nennen würde und Deine wäre gerade abgeraucht...?
März 9, 200916 j und wenn Tina die letzte funktionierende Zündkassette dieses Planeten ihr eigen nennen würde und Deine wäre gerade abgeraucht...? Niiiiiiiiiiieemals, da kauf ich mir halt ein neues Auto.....mal sehen.......gelber Ferrari zum Schnäppchenpreis? Ja doch, das kommt hin: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5152515&qs=from%3dSearch%26make%3d27%26cur%3dCHF%26bodycol%3d109%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d24%26eftotal%3d24&page=1&row=1
März 9, 200916 j und was machst Du mit dem Saab? Blumen rein pflanzen? Ich baue ihn zum Raumschiff um, damit ich alle Zündkassetten der restlichen Galaxie einsammeln kann....
März 9, 200916 j ein gelbes Raumschiff der schnellste Briefträger der Galaxis da fehlt Dir aber eine bezaubernde Kopilotin...
März 9, 200916 j [ATTACH]28434[/ATTACH] Von wem ist das Foto? das hab ich gemacht, als der Daniel bei mir im Vorgarten geparkt hat
März 9, 200916 j das hab ich gemacht, als der Daniel bei mir im Vorgarten geparkt hat Ach Du bist der, der in R-L auf diesem großen *Un*wesen wohnt, wo morgens den Köchen beschieden wird, sie sollten einen weiteren Liter Wasser in die Suppe gießen, es käme mittags Besuch ...
März 9, 200916 j ein gelbes Raumschiff der schnellste Briefträger der Galaxis da fehlt Dir aber eine bezaubernde Kopilotin... Nö, meine Gattin ist die beste aller Kopilotinnen (sofern sie gerade ein Nickerchen macht und meine Fahrkünste nicht bestaunt..) [ATTACH]28433[/ATTACH] sieht voll cool aus Yeah, Saab 9-17 Hyperspace Edition (ganz ohne pOpel-Teile) Ach Du bist der, der in R-L auf diesem großen *Un*wesen wohnt, wo morgens den Köchen beschieden wird, sie sollten einen weiteren Liter Wasser in die Suppe gießen, es käme mittags Besuch ... Jaaaa, da staunen wir, was die Kleinstadt-Buchhalter so alles abzweigen, wenn man ihnen nicht dauernd auf die Finger klopft...
März 9, 200916 j Jaaaa, da staunen wir, was die Kleinstadt-Buchhalter so alles abzweigen, wenn man ihnen nicht dauernd auf die Finger klopft... Der ist ja auch soooo sparsam. Gegen mittag ist er zu Fuß losgegangen - durch den Vorgarten - und wollte mal eben schauen, ob das Tor im Norden auch ordnungsgemäß geschlossen ist. Bis jetzt ist er noch nicht zurück. Das Anwesen ist doch recht großzügig geschnitten. Er hätte sich doch besser fahren lassen sollen im 560er, dann wäre er sicherlich zurück. Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen
März 9, 200916 j ja, im Vorgarten geht das mit dem 560 noch. Aber wenn ich an einem Samstag Morgen meiner Frau sage "Schatz, ich fliege heute mit dem Heli die Zäune auf der Westweide ab", dann erwartet sie mich vor Mitternacht nicht zurück
März 9, 200916 j ah, schön dass Du zurück bist. Und - irgendwelche Unregelmäßigkeiten? Alles am Platz?
März 9, 200916 j ja, alles in Ordnung. Ist halt immer blöd, wenn Grundstücke eine Ausdehnung über mehrere Zeitzonen haben
März 9, 200916 j Hallo! Ich liebe Deine Bescheidenheit.......die macht Dich so liebenswert...... Gruß,Thomas
März 9, 200916 j Hallo! Das ist doch schön zu hören,mit dem Destillieren von Rohöl kommt man nicht so weit....... Gruß,Thomas
März 9, 200916 j ja, aber Du hast die Befriedigung, dass Super-Plus für Deinen Saab selber hergestellt zu haben
März 10, 200916 j tja, Weltretter ist halt ein einträglicher Job Ich denke, wir sollten den Fiskus mal prüfen lassen, ob wo Du Deine Gewinne versteuerst.....
März 10, 200916 j Ich denke, wir sollten den Fiskus mal prüfen lassen, ob wo Du Deine Gewinne versteuerst..... das ausgerechnet ein Schweizer mit so was kommt
März 10, 200916 j das ausgerechnet ein Schweizer mit so was kommt Wer hackt ständig auf uns armen Schweizern rum, wer, hä? Genau, Euer Finanzmister..... Und wie heisst es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung. (PS: Finanzmister ist korrekt geschrieben....)
März 10, 200916 j Wer hackt ständig auf uns armen Schweizern rum, wer, hä? Genau, Euer Finanzmister..... Und wie heisst es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung. (PS: Finanzmister ist korrekt geschrieben....) was kann ich denn fü unseren Finanzminister? Hab ich dem die Ernennungsurkunde in die Hand gedrückt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.