13. März 200916 j Junx, jetzt hab ich noch was zum Thema Zufall: schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/904 904 eben. Und was findet man - den Link nach Mettmann: Erwähnung der Stadt Mettmann in einer Urkunde des KarolingerkönigsLudwig IV. unter dem Namen Medamana und wo bin ich gerade - in Mettmann !!!!
13. März 200916 j vom Hersteller *Zack Zack* ... 10 Tassen in fünf Sekunden ... bitte machen Sie sich bereit ...
13. März 200916 j Nach diesem Beitrag bleibt doch eigentlich nur fest zu halten, dass Daniel und den Metzger doch mehr verbindet, als sie bisher angenommen haben oder zu glauben wagten ... also Jungens, gelb und rot, nicht gelb gegen rot oder rot gegen gelb ... ergo: Vertragt Euch! * * aber wie ich Euch kenne, ist das viiiieeeel zu laaaangweilig Thomas und ich verstehen uns doch blendend (er ist vom Gelb meines Wagens geblendet...notabene)... vom Hersteller *Zack Zack* ... 10 Tassen in fünf Sekunden ... bitte machen Sie sich bereit ... Kultuuuuuuuuuuuuuuuuuur.........nix geht über Nespresso. Punkt!
13. März 200916 j Kultuuuuuuuuuuuuuuuuuur.........nix geht über Nespresso. Punkt! Guten Morgen, George C.
13. März 200916 j Thomas und ich verstehen uns doch blendend (er ist vom Gelb meines Wagens geblendet...notabene)... Und Du errötest schamhaft, wenn Du sein Cab siehst?
13. März 200916 j Ey! Dat iss ne Farbe! aber keine RAL-Farbe. Und Dich sollte einzig und allein die RAL-Farbe 2004 interessieren
13. März 200916 j Ey! Dat iss ne Farbe! dachte ich mir, aber unter RAL904 gegoogelt findest Du keine konkrete Zuordnung, Schweewitchen Weiß ???
13. März 200916 j Guten Morgen, George C. Pass auf, das ist jetzt wie in der Werbung ... keiner will's gewesen sein
13. März 200916 j Nach diesem Beitrag bleibt doch eigentlich nur fest zu halten, dass Daniel und den Metzger doch mehr verbindet, als sie bisher angenommen haben oder zu glauben wagten ... also Jungens, gelb und rot, nicht gelb gegen rot oder rot gegen gelb ... ergo: Vertragt Euch! * * aber wie ich Euch kenne, ist das viiiieeeel zu laaaangweilig ihr habt blau vergessen
13. März 200916 j Pass auf, das ist jetzt wie in der Werbung ... keiner will's gewesen sein mein Name ist Alexander nicht Alexandra obwohl meine Eltern 1958 ein Mädchen erwarteten .. .. .
13. März 200916 j Guten Morgen, George C. Ob Clööni oder nicht, der Nespresso bleibt das Mass aller automatisierten Kaffeedinger.... Und Du errötest schamhaft, wenn Du sein Cab siehst? Ab einem gewissen Alter, verschwindet die Schamesröte.... Ich bedanke mich *ziemlich* für die sachdienliche Einordnung . Offen? Hier regnet es ... ist windig ... unangenehm. Da wäre dann der Neoprenanzug angemessen, um Cabrio zu fahren Und hier noch die Wetterprognose für Bern, 13. März 2009:
13. März 200916 j ok, Daniel, wir kommen am Sonntag zum Grillen Ich bring den Grill und die Kohlen mit
13. März 200916 j Ob Clööni oder nicht, der Nespresso bleibt das Mass aller automatisierten Kaffeedinger....: gebe Dir gerne Recht - alternativ gilt noch ILLY - der schmeckt auch in der einfachen Campingmaschine zubereitet
13. März 200916 j ok, Daniel, wir kommen am Sonntag zum Grillen Ich bring den Grill und die Kohlen mit Bilder nicht vergessen - und beim Vorbeifahren spendiere ich in Boppard nen Kaffee .. .. ..
13. März 200916 j ok, Daniel, wir kommen am Sonntag zum Grillen Ich bring den Grill und die Kohlen mit Prima, dann könnt ihr gleich mithelfen, den Garten aufzuräumen. Wann seit ihr bei mir?
13. März 200916 j Prima, dann könnt ihr gleich mithelfen, den Garten aufzuräumen. Wann seit ihr bei mir? O Ohh . - . - . - . -
13. März 200916 j Gäbe isch fumfhundert, letzte Preis, weissu? ok, 500 geb ich Dir und den Passat, dann ist die Taxe mein Bilder nicht vergessen - und beim Vorbeifahren spendiere ich in Boppard nen Kaffee .. .. .. aus dem Kärcher? Prima, dann könnt ihr gleich mithelfen, den Garten aufzuräumen. Wann seit ihr bei mir? wir werden ihn Brandroden, den Garten
13. März 200916 j mein Name ist Alexander nicht Alexandra obwohl meine Eltern 1958 ein Mädchen erwarteten .. .. . Lieber Alexander ... wie kommst Du darauf, dass Du gemeint gewesen sein könntest ...
13. März 200916 j Und hier noch die Wetterprognose für Bern, 13. März 2009: Wo, bitte, kann ich mich beschweren? Beschwerdestellennummer? Formular? Einfach? Mehrfach? Dienstweg?
13. März 200916 j aus dem Kärcher? das wäre verhandelbar ! Können uns auch in Pfalzfeld bei Mc Café treffen, dann geb ich da einen aus - garantiert unkärchlich !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.