13. März 200916 j Dieses Wochenende exklusiv im Grandhotel Beulensaab: Der Chef empfiehlt seine Spezialitäten : Canard à l'orange Pekingente Frisch und aus eigenem Fang! Lassen Sie sich diese Gourmetzaubereien nicht entgehen. Reservationen sind erbeten. Leider sofortige Absage nötig, mein Grillplatz steht ebenso unter Wasser.... außerdem haben sich die beiden Enten durch mein Fotografieren aus dem Staub.... ähmm Wasser gemacht
13. März 200916 j Leider sofortige Absage nötig, mein Grillplatz steht ebenso unter Wasser.... außerdem haben sich die beiden Enten durch mein Fotografieren aus dem Staub.... ähmm Wasser gemacht Nur so als Hinweis, weder die Pekingente noch Canard a l'orange benötigen einen Grill...... Alles Ausrede! Im Übrigen könnte ich Dir sonst noch eine Schmutzwasserpumpe ausleihen.... Noch was ganz Anderes: Uttendorf, ist das nicht in der Nähe von Mittersill?
13. März 200916 j Nur so als Hinweis, weder die Pekingente noch Canard a l'orange benötigen einen Grill...... Alles Ausrede! Im Übrigen könnte ich Dir sonst noch eine Schmutzwasserpumpe ausleihen.... zu 1) wie ich die nicht erwischten Enten zubereite, musst du schon mir überlassen.. zu 2) deine Pumpe werde ich hoffentlich nicht brauchen, erst recht nicht wenn ich an die Dauer der Paketzustellung denke..... bei Mitt.. gibt es auch eines, unseres ist nahe Mattighofen..
13. März 200916 j zu 1) wie ich die nicht erwischten Enten zubereite, musst du schon mir überlassen.. zu 2) deine Pumpe werde ich hoffentlich nicht brauchen, erst recht nicht wenn ich an die Dauer der Paketzustellung denke..... Ausreden, pure Ausreden.... bei Mitt.. gibt es auch eines, unseres ist nahe Mattighofen.. Alles klar, plötzlich kam es mir so bekannt vor, aber dann halt. Du wohnst ja lieber in einer "finanzstarken" Region...
13. März 200916 j Alles klar, plötzlich kam es mir so bekannt vor, aber dann halt. Du wohnst ja lieber in einer "finanzstarken" Region... niemand ist in Sachen Finanzen so kreativ wie ein Politker, um ein ausgeglichenes Budget zu erreichen... da müsst selbst ihr Schweizer Finanzmagnaten noch lernen....
13. März 200916 j niemand ist in Sachen Finanzen so kreativ wie ein Politker, um ein ausgeglichenes Budget zu erreichen... da müsst selbst ihr Schweizer Finanzmagnaten noch lernen.... Uuuh ja....können wir mal unseren Herrn Merz sowie das UBS und Crédi-Suisse Kader vorbeischicken? Die machen immer so dumme und unangenehme Milliardenverluste, die so gar nicht unserem Ruf entsprechen....
13. März 200916 j Uuuh ja....können wir mal unseren Herrn Merz sowie das UBS und Crédi-Suisse Kader vorbeischicken? Die machen immer so dumme und unangenehme Milliardenverluste, die so gar nicht unserem Ruf entsprechen.... sobald wir uns über die Kursgebühr für den Nachhilfekurs geeinigt haben........... 10 % der bisher verursachten Verluste würde ich als absolut angemessen ansehen.... ...für den ersten Teil des Kurses....
13. März 200916 j sobald wir uns über die Kursgebühr für den Nachhilfekurs geeinigt haben........... 10 % der bisher verursachten Verluste würde ich als absolut angemessen ansehen.... ...für den ersten Teil des Kurses.... Ein echtes Sonderangebot. Ich wusste, dass wir Helvetier uns auf unsere "Brothers in Bankgeheimnis" verlassen können... PS: Ich geh vor der Heimfahrt (notabene offen) noch schnell in den Biergarten...... Soooooooo long....
13. März 200916 j Ein echtes Sonderangebot. Ich wusste, dass wir Helvetier uns auf unsere "Brothers in Bankgeheimnis" verlassen können... PS: Ich geh vor der Heimfahrt (notabene offen) noch schnell in den Biergarten...... Soooooooo long.... klaro könnt Ihr Euch verlassen.... das Bier im Biergarten kannst du gerne geniessen, aber nachher pinkeln bitte nur in Eimer ! (zumindest bis bei uns der Wasserspiegel wieder sinkt)
13. März 200916 j aufgrund der Rückkehr der beiden Enten samt Anhang (die haben anscheinend nur der Verwandtschaft über den neuen See berichtet) kann die Absage hiermit rückgängig gemacht und die Hochwasserente pünktlich serviert werden !!
13. März 200916 j ihr habt blau vergessen Hier über fast alle Farben:biggrin: http://www.hexenpfad.de/magiewissen/magiefarben.php
13. März 200916 j Und hier noch die Wetterprognose für Bern, 13. März 2009: In Mittelhessen sieht es Sonntag besser aus: 15° Sonne Sonne Sonne Morgen: [ATTACH]28746[/ATTACH] Heute noch etwas durchwachsen, 10°, zwischendurch kam die Sonne raus - doch es blieb trocken:biggrin: KEIN REGEN:tongue:
13. März 200916 j aufgrund der Rückkehr der beiden Enten samt Anhang (die haben anscheinend nur der Verwandtschaft über den neuen See berichtet) kann die Absage hiermit rückgängig gemacht und die Hochwasserente pünktlich serviert werden !! Biete mehr Enten. Sie landeten vor ein paar Tagen mitten in unser Dorf: guckt du [ATTACH]28747[/ATTACH]
13. März 200916 j Biete mehr Enten. Sie landeten vor ein paar Tagen mitten in unser Dorf: guckt du [ATTACH]28747[/ATTACH] ich hätte gerne die zweite von rechts, aber schön knusprig gebraten..........die sieht noch jung und zart aus... übrigens, wann lieferst Du ?
13. März 200916 j ich hätte gerne die zweite von rechts, aber schön knusprig gebraten..........die sieht noch jung und zart aus... übrigens, wann lieferst Du ? He, he, selbst ist der Mann: http://www.kochatelier.de/olympia2004/peking_ente.htm
13. März 200916 j Nach dem Rezept bleibe ich doch lieber bei meinen Kois aus Nachbars Garten:biggrin:
14. März 200916 j Hallo, Zweiundvierzigste (wenn wir jetzt hier alle Mädels sind ...), ich musste schrauben - o.k., das ist jetzt on topic, meine excuses. Mein 9k muss in diesem Monat zum TÜV. Und die Vor-Durchsicht hatte ergeben, dass ich den Entlüftungsschlauch am Tank-Einfüllstutzen wechseln musste (wunderbar, über dem rechten Hinterrad oben im Kotflügel zu finden), die Scheinwerferwischer mussten raus, einer kaputt und dann noch der Schlauch Kühler - Thermostathaus neu ... nicht die Welt, aber das Kühlmittel muss dafür raus und dann saut es immer ein wenig . Dann noch Bremsflüssigkeit und Kupplungsflüssigkeit neu ... sauber machen auch noch, damit der Prüfer in guter Stimmung bleibt . Nun hat mir wer erzählt, seit Neuestem müssten die Pole der Batterie abgedeckt sein (Deckel?). Weiß wer, ob das stimmt? Schönen Samstag noch!
14. März 200916 j Nun hat mir wer erzählt, seit Neuestem müssten die Pole der Batterie abgedeckt sein (Deckel?). Weiß wer, ob das stimmt? Batterie: Die Befestigung der Batterie muß mit einer fixen Verschraubung ausgeführt werden und mit einem Kunststoffbehälter abgedeckt sein. Die Batterie muß sich zwischen den Achsen befinden. Auszug aus : http://www.stock-car.at/handbuch_2009_rev0_1.pdf :biggrin: :biggrin: oder hast Du etwa hier wirklich eine sinnvolle Antwort erwartet ? (ich wüsste jedenfalls nichts davon, dass es eine solche Bestimmung gibt, die aber ausnahmsweise durchaus Sinn machen würde )
14. März 200916 j Batterie: Die Befestigung der Batterie muß mit einer fixen Verschraubung ausgeführt werden und mit einem Kunststoffbehälter abgedeckt sein. Die Batterie muß sich zwischen den Achsen befinden. Auszug aus : http://www.stock-car.at/handbuch_2009_rev0_1.pdf :biggrin: :biggrin: Interessant! oder hast Du etwa hier wirklich eine sinnvolle Antwort erwartet ? Naja, nö, also, ich weiß auch nicht, das war ... ich fänds halt auch doof, aber das kann ja trotzdem sein ... (ich wüsste jedenfalls nichts davon, dass es eine solche Bestimmung gibt) Als ich meine Autos in den Niederlanden zugelassen hatte, ging eine Menge an Veränderungen, die in D niemals abgenommen würden so musste ich dann bei der Einfuhr NL-D einen VW Bus umbauen, dem ich zuvor Saabsitze spendiert hatte. Das war in NL völlig i.O., in D üüüüberhaupt nicht ...
14. März 200916 j Mahlzeit Mädels. Na, was habt ihr seit gestern ohne mich getrieben? Ich war heute Nachmittag auf der "Retro-Classics". Zwar kein einziger Saab, aber dafür viele alte und schöne Sterne. Ein paar lecker W126 wären auch nach Deinem Geschmack gewesen.
15. März 200916 j aufgrund der Rückkehr der beiden Enten samt Anhang (die haben anscheinend nur der Verwandtschaft über den neuen See berichtet) kann die Absage hiermit rückgängig gemacht und die Hochwasserente pünktlich serviert werden !! Biete mehr Enten. Sie landeten vor ein paar Tagen mitten in unser Dorf: guckt du [ATTACH]28747[/ATTACH] Ich würde sagen, ihr stammt aus Entenhausen.... Batterie: Die Befestigung der Batterie muß mit einer fixen Verschraubung ausgeführt werden und mit einem Kunststoffbehälter abgedeckt sein. Die Batterie muß sich zwischen den Achsen befinden. Auszug aus : http://www.stock-car.at/handbuch_2009_rev0_1.pdf :biggrin: :biggrin: oder hast Du etwa hier wirklich eine sinnvolle Antwort erwartet ? (ich wüsste jedenfalls nichts davon, dass es eine solche Bestimmung gibt, die aber ausnahmsweise durchaus Sinn machen würde ) Haaaaallloooooo????? Das hier ist ein OFF-TOPIC Thread. Haltet Euch gefälligst daran!!
15. März 200916 j aaaaallloooooo????? Das hier ist ein OFF-TOPIC Thread. Haltet Euch gefälligst daran!! Ach ja? O. k., Du willst es so. Schreib Du noch mal was von der gelben Lackierung Deines Obenohne. Dann ist aber ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.