Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach ja? O. k., Du willst es so. Schreib Du noch mal was von der gelben Lackierung Deines Obenohne. Dann ist aber ... :biggrin::eek::biggrin:

das wäre dann ein Sonderfall: gelbes-OT

Gut, ihr habt es so gewollt:

Heute waren es lächerliche 17°. So hat mich mein gelbes OBEN-OHNE unter den neidischen Blicken der übrigen Gesellschaft durch unser liebreizendes Städtchen kutschiert....:biggrin:. Ich hoffe doch sehr, dass bei Euch:

a) Der Frühling auch schon da ist....:tongue:

b) Endlich der Termin für die Gültigkeit dieses Saisonkennzeichen (Schattenparkierer-Kennschild) eingetroffen ist und....

c) Ihr ebenso viel Freude am gelungenen Saisondebut Eures Grilles hattet wie ich...

ÄTSCH!

• Antworten 44.342
  • Ansichten 1.576.356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das ist doch alles Postboten-Latein :biggrin:

Du scheinst es perfekt zu verstehen....:biggrin:

ja, und ich liebe Deine Frühlings-Poesie:biggrin:
ja, und ich liebe Deine Frühlings-Poesie:biggrin:

Geht runter wie ein perfekter Sassicaia, gell.....:biggrin:

hach, ein poetischer Postbote.... *schmelz*

Gelb, alles gelb hier ...

Wirklich schön, wie Ihr Euch in den Armen liegt ... muss an den Frühlingsgefühlen liegen :tongue:

Wirklich schön, wie Ihr Euch in den Armen liegt ... muss an den Frühlingsgefühlen liegen :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=m4awCZr7GwY :tongue:

Gute Nacht zusammen !!!

Danke Acron!:flowers:

Good Night allerseits :biggrin:

Iiiiiiik, wer hat den da das Gelb mit Rot verschandelt....:biggrin:

sehen doch niedlich aus:biggrin:
6363 auch :tongue:
6363 auch :tongue:

übst Du schon für die #6666? :biggrin:

sehen doch niedlich aus:biggrin:

Stell Dir vor, der Welt schönstes Postauto (nähmlich meins) hätte eine ausgefranst lackierte, rote Schnauze....iiiiiiiik:eek:

Nur nicht drängeln, lieber Kollege....nur nicht drängeln....:smile:

Stell Dir vor, der Welt schönstes Postauto (nähmlich meins) hätte eine ausgefranst lackierte, rote Schnauze....iiiiiiiik:eek:

warum nicht.... :biggrin:

6666 = the sexiest saabian :biggrin:

*lechz*

Oder......."more than the number of the beast".....:eek:

warum nicht.... :biggrin:

Du musst Dich entscheiden, entweder das Opel-Logo auf der Tür oder die rot verfranste Schnauze. Mein Tipp, als bekennender "Häckelklorollenfahrer" wirst Du Opel die Treue halten...:biggrin:

Du musst Dich entscheiden, entweder das Opel-Logo auf der Tür oder die rot verfranste Schnauze. Mein Tipp, als bekennender "Häckelklorollenfahrer" wirst Du Opel die Treue halten...:biggrin:

ich fahr VW :biggrin:

ich fahr VW :biggrin:

Immer eine Ausrede parat.......unglaublich. Du bist also eher so der heimliche Opel-Fan, der sich mit Perücke bewaffnet zur weit weg angemieteten Garage schleicht um dann seinen Ascona mit Seifenwasser zu pflegen....:biggrin:

Immer eine Ausrede parat.......unglaublich. Du bist also eher so der heimliche Opel-Fan, der sich mit Perücke bewaffnet zur weit weg angemieteten Garage schleicht um dann seinen Ascona mit Seifenwasser zu pflegen....:biggrin:

wieso Ausrede - ich verheimliche meinen Passat doch nicht :biggrin:

Super Titel:biggrin:

abber sischer, muss doch mal von der hässliche Farbe weg kommen:biggrin:

Sieht doch gar nicht sooooooooooo übel aus

Nur nicht drängeln, lieber Kollege....nur nicht drängeln....:smile:

abber nischt so haschtig - gelle :biggrin:

Iiiiiiik, wer hat den da das Gelb mit Rot verschandelt....:biggrin:

Oder es könnte auch so aus sehen:

[ATTACH]28877[/ATTACH]

[ATTACH]28878[/ATTACH]

[ATTACH]28879[/ATTACH]

Pimp your Car:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.