15. März 200916 j Ach ja? O. k., Du willst es so. Schreib Du noch mal was von der gelben Lackierung Deines Obenohne. Dann ist aber ... das wäre dann ein Sonderfall: gelbes-OT Gut, ihr habt es so gewollt: Heute waren es lächerliche 17°. So hat mich mein gelbes OBEN-OHNE unter den neidischen Blicken der übrigen Gesellschaft durch unser liebreizendes Städtchen kutschiert..... Ich hoffe doch sehr, dass bei Euch: a) Der Frühling auch schon da ist.... b) Endlich der Termin für die Gültigkeit dieses Saisonkennzeichen (Schattenparkierer-Kennschild) eingetroffen ist und.... c) Ihr ebenso viel Freude am gelungenen Saisondebut Eures Grilles hattet wie ich... ÄTSCH!
15. März 200916 j ja, und ich liebe Deine Frühlings-Poesie:biggrin: Geht runter wie ein perfekter Sassicaia, gell.....
15. März 200916 j Gelb, alles gelb hier ... Wirklich schön, wie Ihr Euch in den Armen liegt ... muss an den Frühlingsgefühlen liegen
15. März 200916 j Wirklich schön, wie Ihr Euch in den Armen liegt ... muss an den Frühlingsgefühlen liegen http://www.youtube.com/watch?v=m4awCZr7GwY Gute Nacht zusammen !!!
15. März 200916 j http://www.youtube.com/watch?v=m4awCZr7GwY Gute Nacht zusammen !!! Good Night allerseits
16. März 200916 j sehen doch niedlich aus:biggrin: Stell Dir vor, der Welt schönstes Postauto (nähmlich meins) hätte eine ausgefranst lackierte, rote Schnauze....iiiiiiiik:eek: übst Du schon für die #6666? Nur nicht drängeln, lieber Kollege....nur nicht drängeln....
16. März 200916 j Stell Dir vor, der Welt schönstes Postauto (nähmlich meins) hätte eine ausgefranst lackierte, rote Schnauze....iiiiiiiik:eek: warum nicht.... 6666 = the sexiest saabian *lechz*
16. März 200916 j 6666 = the sexiest saabian Oder......."more than the number of the beast"..... warum nicht.... Du musst Dich entscheiden, entweder das Opel-Logo auf der Tür oder die rot verfranste Schnauze. Mein Tipp, als bekennender "Häckelklorollenfahrer" wirst Du Opel die Treue halten...
16. März 200916 j Du musst Dich entscheiden, entweder das Opel-Logo auf der Tür oder die rot verfranste Schnauze. Mein Tipp, als bekennender "Häckelklorollenfahrer" wirst Du Opel die Treue halten... ich fahr VW
16. März 200916 j ich fahr VW Immer eine Ausrede parat.......unglaublich. Du bist also eher so der heimliche Opel-Fan, der sich mit Perücke bewaffnet zur weit weg angemieteten Garage schleicht um dann seinen Ascona mit Seifenwasser zu pflegen....
16. März 200916 j Immer eine Ausrede parat.......unglaublich. Du bist also eher so der heimliche Opel-Fan, der sich mit Perücke bewaffnet zur weit weg angemieteten Garage schleicht um dann seinen Ascona mit Seifenwasser zu pflegen.... wieso Ausrede - ich verheimliche meinen Passat doch nicht
16. März 200916 j übst Du schon für die #6666? abber sischer, muss doch mal von der hässliche Farbe weg kommen:biggrin:
16. März 200916 j Stell Dir vor, der Welt schönstes Postauto (nähmlich meins) hätte eine ausgefranst lackierte, rote Schnauze....iiiiiiiik:eek: Sieht doch gar nicht sooooooooooo übel aus Nur nicht drängeln, lieber Kollege....nur nicht drängeln.... abber nischt so haschtig - gelle
16. März 200916 j Iiiiiiik, wer hat den da das Gelb mit Rot verschandelt.... Oder es könnte auch so aus sehen: [ATTACH]28877[/ATTACH] [ATTACH]28878[/ATTACH] [ATTACH]28879[/ATTACH] Pimp your Car:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.