Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oder es könnte auch so aus sehen:

[ATTACH]28879[/ATTACH]

Pimp your Car:biggrin:

der ist genial - sieht Daniels Paket-Lieferwagen zum verwechseln ähnlich

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der ist genial - sieht Daniels Paket-Lieferwagen zum verwechseln ähnlich

Joooo, hassu tiefergelgte, fette Postauto mit krasse Driver mit intellente Brille und Bart am Start. Huuuh, Dany und mörderfette Bassrolle in Laderaum *bumm* bumm* *bumm*, aldaaa, die Post geht voll ab ... :biggrin:

das seh ich ja jetzt erst - dass der Daniel da drin sitzt. Hey, Daniel, gut getroffen, das Foto :biggrin:
Joooo, hassu tiefergelgte, fette Postauto mit krasse Driver mit intellente Brille und Bart am Start. Huuuh, Dany und mörderfette Bassrolle in Laderaum *bumm* bumm* *bumm*, aldaaa, die Post geht voll ab ... :biggrin:

Hassu krassse Dönnerhalter vergessen, ey alder, bis blöd?

das seh ich ja jetzt erst - dass der Daniel da drin sitzt. Hey, Daniel, gut getroffen, das Foto :biggrin:

Jaaaaa....und mit dem Postauto überfahr ich als nächstes Euren Finanzminister, diese falsche Ratte!:biggrin::biggrin:

... ey alder, bis blöd?

Ja klaaaa, meinssu, sonst könnt' ich hier in dieser Forumsecke mitposten? :tongue:

Ja klaaaa, meinssu, sonst könnt' ich hier in dieser Forumsecke mitposten? :tongue:

9 x Döner kaufe, einmal gratis.....mit scharfe Soss!

hey, fährst Du gelbes Astra, oder was, alda :biggrin: gesu essen, voll fett Döner mit krasses Kumpel truk?
9 x Döner kaufe, einmal gratis.....mit scharfe Soss!

Jaaaa, da merkt man, dass es in der CH doch nicht soo viele Doenerlaeden gibt. Phonetisch korrekt muss es folgendermassen heissen:

"einmal mit alles und scharf" :biggrin:

hey, fährst Du gelbes Astra, oder was, alda :biggrin: gesu essen, voll fett Döner mit krasses Kumpel truk?

Gelbes Kadett GSI, voll krass mit Spoiler oben und unten. Astra fahre nur ungeile Mann...:tongue:

Jaaaa, da merkt man, dass es in der CH doch nicht soo viele Doenerlaeden gibt. Phonetisch korrekt muss es folgendermassen heissen:

"einmal mit alles und scharf" :biggrin:

Ein echtes Outing....:biggrin:

Gelbes Kadett GSI, voll krass mit Spoiler oben und unten. Astra fahre nur ungeile Mann...:tongue:

hey, Du echt Voll-Checker mit voll fetter Karre :biggrin:

hey, Du echt Voll-Checker mit voll fetter Karre :biggrin:

Jaaa...muss jetzt Bunny checken gehen.....und Raggete noch einseifen. Hat Dreck an Felge von letzte Pudel hab ich überfahren..:eek:

Hallo!

Man könnte fast meinen,Ihr beiden seid ein altes Ehepaar.........lach......

Gruß,Thomas

Mussu nich traurich sein ... Kumpels findste hier ... (is aussem geile Karre Forum, boah ey)
Hallo!

Man könnte fast meinen,Ihr beiden seid ein altes Ehepaar.........lach......

Gruß,Thomas

Thomas, ich muss schon sehr bitten! Soviel Erklärung geb ich meiner holden Gattin doch nie ab....:biggrin:

Mussu nich traurich sein ... Kumpels findste hier ... (is aussem geile Karre Forum, boah ey)

Ich König Döner scheiss auf geile Forum. Mussu bringen geile Bunny!

Ey guckst du Alda - haste dickes Auto - abber nickese Kohle, hey Mann.

[ATTACH]28912[/ATTACH]

[ATTACH]28913[/ATTACH]

Ey guckst du Alda - haste dickes Auto - abber nickese Kohle, hey Mann.

Nimscht Du einfach russische Auto, pimpst Du diese - hast Du dann Turbo-Lada.

Kannst Du Dir schwedische Auto sparen...

Nimscht Du einfach russische Auto, pimpst Du diese - hast Du dann Turbo-Lada.

Kannst Du Dir schwedische Auto sparen...

Ey alda, hassu gemacht Fehler...heisst Turbo-Lade. Natürlisch immer mit alles! Und für zweiundvirzisch noch eine türggische Sugabe:

Trkische_Auto.jpg.ad0dc6ee3f92b4ffcf5c357ce53d9c96.jpg

irgendwie riecht's hier heute nach Zwiebel und Knoblauch....:biggrin:

da fällt mir ein.....meine bestellte "knusprige" Ente wurde noch nicht geliefert...:eek:...

C A A A R M E N !!

Hallo!

Da habe ich noch eine kleine Anmerkung:Knusprige Ente mit einer Sauerkirsch-Sauce......genial..........super lecker......

Gruß,Thomas

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=2764&d=1119366929

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=2765&d=1119366916

gefunden in Trollhätten letzte woche hergestellt aus recycled teilen

Jo, und geht wie die Sau!!

Soll ca. 700PS haben! Und so wie das Ding auf dem Kinnekulle beim Beschleunigen abgezogen ist, glaub ich das sogar... :bayer:

Gruß,

Erik

ja, da waren einige ungewöhnliche teile im motorraum verbaut (wassereinspritzung ??)

hab ich auch schonmal gehört, da wird so ein Wasser-Alkohol-Gemisch eingespritzt. Soll einiges an Mehrleistung erzeugen

Link

ist ja ein geiles geschoss!!! :jump

danke für die aufklärung über troll r garett :icon_biggrin

Uuuuuuh, Saab Muscle Car, cooooool ...:biggrin:

:smile::smile::smile::smile::smile:

Thomas, ich muss schon sehr bitten! Soviel Erklärung geb ich meiner holden Gattin doch nie ab....:biggrin:

geile Bunny heißen holde Gattin ode was, adla?

Ich König Döner scheiss auf geile Forum. Mussu bringen geile Bunny!

Du König Döner, Alda, nix geht! Du voll fett krass tust veteilen Briefe von Amt

Ey alda, hassu gemacht Fehler...heisst Turbo-Lade. Natürlisch immer mit alles! Und für zweiundvirzisch noch eine türggische Sugabe:

hey, was geht? Ich sehen fettes Mercedes. Damit ich fahren los, und krass checken Bunnys :biggrin:

Hat Dreck an Felge von letzte Pudel hab ich überfahren..:eek:

ähhh alder - voll krass mann - du kaputt fahre armes Puddel -

Guckst du Atze hier : [ATTACH]28944[/ATTACH] :biggrin: musst du neue Puddel kaufe (lachmichweg)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.