März 20, 200916 j und auch hier im Westen ist keine Wolke am Himmel, einfach nur blau! deshalb gibts morgen auch die ausfahrt im blauen
März 20, 200916 j deshalb gibts morgen auch die ausfahrt im blauen Na dann - das Wetter hält (!) - viel Spaß bei der Fahrt ins Blaue!
März 20, 200916 j (m)eine hübsche reiche blondine reicht mir vollkommen, vielen dank ! Als ergänzung vielleicht manchmal noch eine kühle blonde.... Bilder! (aber nicht vom kühlen, Blonden....)
März 20, 200916 j Bilder! (aber nicht vom kühlen, Blonden....) hast Du doch schon gesehen.......schon vergessen ? vielleicht solltest Du die Beipackzettel der gelben Pillen doch nicht ignorieren..... ok, ein allerletztes Mal noch :
März 20, 200916 j hast Du doch schon gesehen.......schon vergessen ? vielleicht solltest Du die Beipackzettel der gelben Pillen doch nicht ignorieren..... ok, ein allerletztes Mal noch : Es ist eben soooooooooooooooooo schön, da kann schon ein paar Wiederholungen aushalten. Zumal endlich wieder einmal die Themen "Felgenzentrierringe" und "Ballonseide" auf dem Teller sind! Und noch als Nachschlag: über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, aber ein gelbes Cabrio...ist das Dein Ernst ? Guckst Du hier
März 20, 200916 j Hallo! Ihr alten Lüstlinge........lach.....sind das jetzt Frühlingsgefühle oder was????? Gruß,Thomas
März 20, 200916 j Eigentlich was für den 15 Minuten vor ... Thread Apropos Früh ... stücksgefühle Gestern fuhr ich durch Aachen und musste an einer Ampel anhalten. Beim Blick nach rechts aus dem Beifahrerfenster konnte ich auf die Wand eines Kioskes schauen. Auf dieser Wand gibt es eine tolle "Installation": Links ein Schild auf dem für einen Kiosk übliche Angebote gemacht werden ... Rechts auf gleicher Höhe ein gleich großes Schild mit der Aufschrift "Alles was Sie für das Frühstück brauchen" und zwischen den beiden Schildern ist ein Automat aufgehängt. Und was gibt es (zum Frühstück ) aus diesem Automaten* *Kondome :biggrin:
März 20, 200916 j Viagla.....cheap copy flom China..... hast Du mal wieder beim Spam-Versender eingekauft? Ei ... ei ... ei ... gelb ... sonnengelb ... und auch hier im Westen ist keine Wolke am Himmel, einfach nur blau! truk sieht auch schon Farben hast Du doch schon gesehen.......schon vergessen ? vielleicht solltest Du die Beipackzettel der gelben Pillen doch nicht ignorieren..... ok, ein allerletztes Mal noch : herrlich Es ist eben soooooooooooooooooo schön, da kann schon ein paar Wiederholungen aushalten. Zumal endlich wieder einmal die Themen "Felgenzentrierringe" und "Ballonseide" auf dem Teller sind! endlich ist der Fred wieder bei seiner eigentlichen Bestimmung
März 20, 200916 j Apropos Früh ... stücksgefühle Gestern fuhr ich durch Aachen und musste an einer Ampel anhalten. Beim Blick nach rechts aus dem Beifahrerfenster konnte ich auf die Wand eines Kioskes schauen. Auf dieser Wand gibt es eine tolle "Installation": Links ein Schild auf dem für einen Kiosk übliche Angebote gemacht werden ... Rechts auf gleicher Höhe ein gleich großes Schild mit der Aufschrift "Alles was Sie für das Frühstück brauchen" und zwischen den beiden Schildern ist ein Automat aufgehängt. Und was gibt es (zum Frühstück ) aus diesem Automaten* *Kondome :biggrin: soll ich die morgen früh jetzt auch noch auf den tisch legen???? uiuiuiuiiiiiih
März 20, 200916 j soll ich die morgen früh jetzt auch noch auf den tisch legen???? uiuiuiuiiiiiih Leg sie auf die Ballonseide und dekorier das Ensemble mit Felgenzentrierringen ... die Jubelschreie der Kollegen (Kolleginnen?) hier werden Dir sicher sein ...
März 20, 200916 j Leg sie auf die Ballonseide und dekorier das Ensemble mit Felgenzentrierringen ... die Jubelschreie der Kollegen (Kolleginnen?) hier werden Dir sicher sein ... also ..hüstel .. ähm - . - . "ruckgeb" ich bin 50 Jahre alt, aber dass man die Dinger "zentrieren" muss wusste ich bisher nicht, das hieße ja - weil nur ein Kind: Glück gehabt:redface:
März 20, 200916 j ich bin 50 Jahre alt, aber dass man die Dinger "zentrieren" muss wusste ich bisher nicht, und jetzt sag mal - hier lernt man immer dazu
März 20, 200916 j *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und jetzt sag mal - hier lernt man immer dazu :biggrin:
März 22, 200916 j soll ich die morgen früh jetzt auch noch auf den tisch legen???? uiuiuiuiiiiiih Aha.....das Alter........früher waren die Dinger noch so konsistent am frühen Morgen, da dachte man höchstens an das Hinlegen danach... Leg sie auf die Ballonseide und dekorier das Ensemble mit Felgenzentrierringen ... die Jubelschreie der Kollegen (Kolleginnen?) hier werden Dir sicher sein ... Kleiner Künstler mit Off-Topic-Thread-Gedanken am frühen Morgen? also ..hüstel .. ähm - . - . "ruckgeb" ich bin 50 Jahre alt, aber dass man die Dinger "zentrieren" muss wusste ich bisher nicht, das hieße ja - weil nur ein Kind: Glück gehabt:redface: Nun ja, einmal hast offenbar die Zentrierung ganz gut hingekriegt.... konzentriiiieeeren ! Genau, aber willst Du mit 50 jetzt noch mal von Vorne beginnen???
März 22, 200916 j Aha.....das Alter........ Genau, aber willst Du mit 50 jetzt noch mal von Vorne beginnen??? Na, na, na, komm Du erst mal in unser Alter, junger Mann!
März 22, 200916 j Genau, aber willst Du mit 50 jetzt noch mal von Vorne beginnen??? Nein, . . . . nur Bruce will es!
März 22, 200916 j Die haben alle Angst vor 6666 und T. schreibt nicht mehr mit. Das bringt sonst jeden Fred stark nach vorne!!!
März 22, 200916 j hach ja, die Tina *melancholisch seufz* das waren noch Zeiten. Sie hat mich wenigstens noch als Weltretter bewundert
März 22, 200916 j Man wird halt allein gelassen, wenn man zuviel über Fremdfabrikate schreibt! P.S.: Da fehlen die Praktikumserfahrungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.