März 26, 200916 j da geht es doch eher um Pferde. Wenn dann doch lieber Pferdepfleger Cowboy bleibt Cowboy und nicht Horseboy....
März 26, 200916 j Hallo! Ich sehe es auch gerade........seid aber bitte gnädig mit mir.... Gruß,Thomas wie wärs mit der "Raffinierte" natürlich in Petrol!
März 26, 200916 j Hallo! Ich sehe,die Kreativabteilung gibt schon Ihr Bestes........die Räder sind klasse geworden,allerdings in Silber,nicht in Pink(schauder......)........lach,wie sich das gehört.Jetzt noch schönes Wetter und dann kommen die Sommerschuhe drauf..... Gruß,Thomas(der jetzt kochen geht.......)
März 26, 200916 j wie wärs mit der "Raffinierte" natürlich in Petrol! auch nicht schlecht. Hey, ich glaub, das ist der Beste Hallo! Ich sehe,die Kreativabteilung gibt schon Ihr Bestes........die Räder sind klasse geworden,allerdings in Silber,nicht in Pink(schauder......)........lach,wie sich das gehört.Jetzt noch schönes Wetter und dann kommen die Sommerschuhe drauf..... Gruß,Thomas(der jetzt kochen geht.......) sag mal, wo hast Du Deine Felgen eigentlich aufbereiten lassen?
März 26, 200916 j wie wärs mit der "Raffinierte" natürlich in Petrol! weiter gehts, Gratulation zur 6666, hier mein Vorschlag : "Raffinierte Spurplatte" guckst Du hier, warum... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=20673&page=9
März 26, 200916 j Hallo! Ich sehe,die Kreativabteilung gibt schon Ihr Bestes........die Räder sind klasse geworden,allerdings in Silber,nicht in Pink(schauder......)........lach,wie sich das gehört.Jetzt noch schönes Wetter und dann kommen die Sommerschuhe drauf..... Gruß,Thomas(der jetzt kochen geht.......) man mach nicht immer so Ankündigungen von wegen Kochen . . . . habe gestern auf der anderen Rheinseite gegessen .. .. ... .... .... wie auch immer - gutes Kochen und angenehme Vernichtung:biggrin:
März 26, 200916 j weiter gehts, Gratulation zur 6666, hier mein Vorschlag : "Raffinierte Spurplatte" guckst Du hier, warum... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=20673&page=9 der ausländische Einfluss ist immer gut, warum nicht solange er nicht aufm Kopf ne "Platte" hat ( so wie ich - von Frisur zur Tonsur ) PS: wieso kommst Du jetzt erst aus dem Loch heraus, wo die 4x6 erreciht ist?? Erzähl jetzt nix vom Schnee !
März 26, 200916 j wobei es auch "Benzin - Haubenkoch" ganz gut treffen würde......... obwohl, eine richtige Strafe ist das auch nicht..........
März 26, 200916 j wobei es auch "Benzin - Haubenkoch" ganz gut treffen würde......... obwohl, eine richtige Strafe ist das auch nicht.......... nee aber gut, sehr gut, der Name ist Programm und "Verpflichtigung":biggrin:
März 26, 200916 j Raffinierter Felgenzentrierring vielleicht? es schauen doch auch "Kinder zu" ne Stock Cars zweiter Vorschlag ist gut, den sollten wir nehmen!!!
März 26, 200916 j es schauen doch auch "Kinder zu" ne Stock Cars zweiter Vorschlag ist gut, den sollten wir nehmen!!! wie, ich dachte der Fred ist FSK 18
März 26, 200916 j wie, ich dachte der Fred ist FSK 18 stimmt - obwohl FSK 17 in Begleitung der Eltern ( Führerschein auf Probe ) wobei - wenn die lesen was wir fürn Sch....... Schnee schüppen:redface:
März 26, 200916 j Erbsenzähler.... Wie viele hättest den gerne...??? wie wärs mit der "Raffinierte" natürlich in Petrol! Na hallo aber, so ein raffiniert guter Titel wird's bestimmt nicht. Sonst will ich meinem Don Promillo!
März 26, 200916 j der Schneemann ist doch der Schrotti, oder? ja - aber er reagiert nicht mehr .. .. .. .. also gaaaanz liebe Grüße ins "Salzburger Land" ehrlich !! ich finde Deine Vorschläge saugut ! Guten Appetit allerseits - grüße an Carmen wenn Sie heute Abend alles nachliest !! und überhaupt, alles Gute bis bald !!
März 26, 200916 j Wie viele hättest den gerne...??? Na hallo aber, so ein raffiniert guter Titel wird's bestimmt nicht. Sonst will ich meinem Don Promillo! doch doch - lies weiter, Wolfgang hatte noch bessere Vorschläge ! Bis demnächst !
März 26, 200916 j doch doch - lies weiter, Wolfgang hatte noch bessere Vorschläge ! Bis demnächst ! Du meinst den Benzin-Haubenkoch.....ja, der ist wirklich nicht übel. Aber das wäre ja fast wie "straffrei" ausgegangen.... Wie wärs mit "Kesselrührer", "Suppenpanscher", "Grillverbrecher", "Kochtopfknecht"......von mir aus auch immer mit Benzin vornedran:biggrin:. Es muss ja schon ein wenig schmerzen und zumindest "abmahnfähig" sein....
März 26, 200916 j der Schneemann ist doch der Schrotti, oder? Frechheit...... ja - aber er reagiert nicht mehr .. .. .. .. warum wohl.....s.o. Na hallo aber, so ein raffiniert guter Titel wird's bestimmt nicht. Sonst will ich meinem Don Promillo! den hättest du gern gehabt...... Es muss ja schon ein wenig schmerzen und zumindest "abmahnfähig" sein.... deswegen hast Du den DON P. ja nicht bekommen......
März 26, 200916 j ich fänd ja Saabianischer Spritkocher (... vernichter) nicht übel ... wenn schon die anderen Titulaturen aus dem Rennen sind
März 26, 200916 j Deswegen hast Du den DON P. ja nicht bekommen...... Und dann soll so ein Haubenkoch-Titel herhalten....Neeeeein, nein, sooooo einfach geht das nicht... ich fänd ja Saabianischer Spritkocher (... vernichter) nicht übel ... wenn schon die anderen Titulaturen aus dem Rennen sind Nix is, die sind immer noch im Rennen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.