März 27, 200916 j 1000 Rubel = Agentowitsch NullNullNix 10'000 Rubel = Genosse Schnuffelkow 100'000 Rubel = Major Spionowitsch 1'000'000 Rubel = General Geheimokow Was wird's den sein? bin ich OligArsch? weiterhin schöne Träume:redface:
März 27, 200916 j bin ich OligArsch? weiterhin schöne Träume:redface: Oligarch hät's ja grundsätzlich schon getan....... Aber Du hast ja was vom Jahresbeitrag geschrieben und ich wollt mal herausfinden, was Dir Väterchen Russland im Gegenzug so bietet..... Wer weiss, vielleicht könntest ja ein Titelgeschäft aufmachen....
März 27, 200916 j Oligarch hät's ja grundsätzlich schon getan....... Aber Du hast ja was vom Jahresbeitrag geschrieben und ich wollt mal herausfinden, was Dir Väterchen Russland im Gegenzug so bietet..... Wer weiss, vielleicht könntest ja ein Titelgeschäft aufmachen.... Der russische Geheimdienst ist hier im Forum eine große Nummer den Beitrag meine ich! http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=403102&postcount=6725 PS: Sende Dir eine PN mit dem Hinweis auf den vorchristlichen Michael Schuhmacher
März 27, 200916 j Der russische Geheimdienst ist hier im Forum eine große Nummer den Beitrag meine ich! http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=403102&postcount=6725 PS: Sende Dir eine PN mit dem Hinweis auf den vorchristlichen Michael Schuhmacher Ich glaub, ich hab's geschnallt als ich beim Geheimdienst die Profilnachrichten gelesen habe..... Ich unwürdiger Unwissender...
März 27, 200916 j Ich glaub, ich hab's geschnallt als ich beim Geheimdienst die Profilnachrichten gelesen habe..... Ich unwürdiger Unwissender... nein nein - vielleicht nennt er mich Schachtelhalm wegen der wirren Gedankengänge, das aber würde meinem immensen Übergewicht nicht gerecht. auch deshalb liebe ich meinen Saab - noch nie Rückenprobleme gehabt - bei Audis und BMWs regelmäßig
März 27, 200916 j Zitat: Zitat von Daniel http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif 1000 Rubel = Agentowitsch NullNullNix 10'000 Rubel = Genosse Schnuffelkow 100'000 Rubel = Major Spionowitsch 1'000'000 Rubel = General Geheimokow Was wird's den sein? bin ich OligArsch? weiterhin schöne Träume:redface: Einfach herrlich - :biggrin:
März 27, 200916 j nein nein - vielleicht nennt er mich Schachtelhalm wegen der wirren Gedankengänge, das aber würde meinem immensen Übergewicht nicht gerecht. auch deshalb liebe ich meinen Saab - noch nie Rückenprobleme gehabt - bei Audis und BMWs regelmäßig Pass auf, Alexander, dass Du off-topic bleibst..... Wobei ich bei Audi und BMW auch noch mitreden könnte. Da haben mich aber ganz andere Probleme geplagt....
März 27, 200916 j Wobei ich bei Audi und BMW auch noch mitreden könnte. Da haben mich aber ganz andere Probleme geplagt.... bei den beiden den Schlitz zum Einwerfen der Briefe nicht gefunden ? Eben ja, da wird wieder auf dem Postboten herumgehackt. Dass der aber Nachts um 10 noch Eure Pakete und Briefe gewissenhaft sortiert, mit viel Hingabe und Vorsicht in die entsrprechenden Fächer legt und noch all die falsch geschriebenen Adressen sorgfältig korrigiert, davon wird natürlich nicht gesprochen. sorry:smile:, ich wusste nicht, dass die Schweizer Post sich noch in der technischen Steinzeit befindet... was mich dann allerdings wundert, dass vor deinem ....äh...Fahrzeug kein Gaul vorgespannt wurde....:ridinghorse:
März 27, 200916 j bei den beiden den Schlitz zum Einwerfen der Briefe nicht gefunden ? sorry:smile:, ich wusste nicht, dass die Schweizer Post sich noch in der technischen Steinzeit befindet... was mich dann allerdings wundert, dass vor deinem ....äh...Fahrzeug kein Gaul vorgespannt wurde....:ridinghorse: Es schreibt der unwissende Austrianer: Zu a) BMW war silbrig, Audi war blau zu b) Qualität weiss nur zu schätzen, wer selbst Qualität hervorbringt.... zu c) Der Gaul ist mittlerweilen sauber filetiert und wird sich diesen Sommer auf dem Rost meines Grills von seiner besten Seite zeigen... Und ganz im Allgemeinen: Wer ungewollt wilde Enten in seinem Garten hat, sollte dem Nachbarn den Gaul nicht neiden...
März 27, 200916 j Zu a) BMW war silbrig, Audi war blau was exakt gar nichts mit meiner Frage bzgl. Briefschlitz zu tun hat... zu b) Qualität weiss nur zu schätzen, wer selbst Qualität hervorbringt.... ich sag nur qou vadis, knusprige Ente......wohin ? zu c) Der Gaul ist mittlerweilen sauber filetiert und wird sich diesen Sommer auf dem Rost meines Grills von seiner besten Seite zeigen... wenn überhaupt, macht man aus Pferden SALAMI.....frag den Metzger, btw. wo ist der überhaupt ? Und ganz im Allgemeinen: Wer ungewollt wilde Enten in seinem Garten hat, sollte dem Nachbarn den Gaul nicht neiden... auch ganz allgemein bemerkt : Diese angesprochenen Enten würden in der Tiefkühltruhe auf die Grillsaison warten, wenn Du mich damals nicht dauernd abgelenkt hättest, so waren die plötzlich wieder ..........weg unter uns gesagt, wem und wo fehlt jetzt eigentlich das Brückengeländer, auf dem Du den Gaul grillen willst ??
März 27, 200916 j was exakt gar nichts mit meiner Frage bzgl. Briefschlitz zu tun hat... Weisst Du, wegen der unzähligen, weiblichen Fanpost hab ich die "möglichen" Schlitze jeweils geschlossen gehalten..... ich sag nur qou vadis, knusprige Ente......wohin ? Rülps....ich weiss nicht, wovon Du sprichst wenn überhaupt, macht man aus Pferden SALAMI.....frag den Metzger, btw. wo ist der überhaupt ? Ach ja? Es scheint mehr zu geben, als Du zu glauben vermagst. Guckst Du hier... auch ganz allgemein bemerkt : Diese angesprochenen Enten würden in der Tiefkühltruhe auf die Grillsaison warten, wenn Du mich damals nicht dauernd abgelenkt hättest, so waren die plötzlich wieder ..........weg unter uns gesagt, wem und wo fehlt jetzt eigentlich das Brückengeländer, auf dem Du den Gaul grillen willst ?? Mein "Brückengeländer" wurde letzten Sonntag in Betrieb genommen. Ist Deins eventuell in den Fluten versunken???
März 27, 200916 j Weisst Du, wegen der unzähligen, weiblichen Fanpost hab ich die "möglichen" Schlitze jeweils geschlossen gehalten..... Briefträgerschicksal, ich weiss........ach, diese Erinnerungen.... Rülps....ich weiss nicht, wovon Du sprichst ich hab's gewusst.... Ach ja? Es scheint mehr zu geben, als Du zu glauben vermagst. Guckst Du hier... über die kulinarischen Auswüchse nördlich der Donau werde ich kein einziges Wort verlieren..... Mein "Brückengeländer" wurde letzten Sonntag in Betrieb genommen. Ist Deins eventuell in den Fluten versunken??? meines sollte bald hinter dem 3. Schneemann links auftauchen......
März 27, 200916 j Hallo! Also ganz ehrlich betrachtet hätte ich mich mit dem Vorschlag vonn Saab Stock Car "Raffinierte Spurplatte" schon sehr wohlgefühlt,der "Benzin-Haubenkoch" hätte auch gut gepasst,weil ich auch nicht ganz nachvollziehen kann,wie ich ausgerechnet auf diesen Titel komme.Aber ich nehme es so,wies kommt. Gruß,Thomas
März 27, 200916 j ich sag nur qou vadis, knusprige Ente......wohin ? Müßte doch schon wieder längst angekommen sein so waren die plötzlich wieder ..........weg und haben alle Unterschlupf in meinem Ort gefunden. Gestern kam wieder ein riesen Schwarm Enten angeflogen - Guckst du Bild:biggrin: [ATTACH]29429[/ATTACH]
März 27, 200916 j Hallo! Also ganz ehrlich betrachtet hätte ich mich mit dem Vorschlag vonn Saab Stock Car "Raffinierte Spurplatte" schon sehr wohlgefühlt,der "Benzin-Haubenkoch" hätte auch gut gepasst,weil ich auch nicht ganz nachvollziehen kann,wie ich ausgerechnet auf diesen Titel komme.Aber ich nehme es so,wies kommt. Gruß,Thomas Trage es mit Stolz und Würde
März 27, 200916 j Briefträgerschicksal, ich weiss........ach, diese Erinnerungen.... Was liest mein Auge......Du warst Briefträger.....ach ne....komm erzähl mal.... über die kulinarischen Auswüchse nördlich der Donau werde ich kein einziges Wort verlieren..... Bist aber nahe dran..... meines sollte bald hinter dem 3. Schneemann links auftauchen...... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Hallo! Also ganz ehrlich betrachtet hätte ich mich mit dem Vorschlag vonn Saab Stock Car "Raffinierte Spurplatte" schon sehr wohlgefühlt,der "Benzin-Haubenkoch" hätte auch gut gepasst,weil ich auch nicht ganz nachvollziehen kann,wie ich ausgerechnet auf diesen Titel komme.Aber ich nehme es so,wies kommt. Gruß,Thomas Das ganze Leben die gleiche Leier....da hilft wirklich nur "mit Fassung tragen".... und haben alle Unterschlupf in meinem Ort gefunden. Gestern kam wieder ein riesen Schwarm Enten angeflogen - Guckst du Bild:biggrin: Entenhausen???:eek:
März 27, 200916 j Kann man bald so nennen. hihihi ENTENHAUSEN klingt doch cool Du weißt aber, dass das die Heimatstadt von Donald Duck ist?
März 27, 200916 j Kann man bald so nennen. hihihi ENTENHAUSEN klingt doch cool Das Englische Original kommt Dir vielleicht bekannter vor "Duckburg" und "Mousetown". Sagt Dir das was???
März 28, 200916 j So, nachdem diese Fragen alle geklärt sind und das Forum auf dem neuen Server wieder läuft, können wir uns ja wieder den wesentlichen Dingen zuwenden: aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst und josef-reich ihr erklärt, warum sie so fährt, wie sie fährt ... dann dürfte die Veranstaltung ....
März 28, 200916 j was mich jetzt ungemein an eine Zusammenfassung der Kandidaten von SUSI erinnert, Herzblatt hiess die Sendung soviel ich mich erinnern kann........
März 28, 200916 j So, nachdem diese Fragen alle geklärt sind und das Forum auf dem neuen Server wieder läuft, können wir uns ja wieder den wesentlichen Dingen zuwenden: aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst, dann dürfte die Veranstaltung .... was mich jetzt ungemein an eine Zusammenfassung der Kandidaten von SUSI erinnert, Herzblatt hiess die Sendung soviel ich mich erinnern kann........ :congrats:
März 28, 200916 j So, nachdem diese Fragen alle geklärt sind und das Forum auf dem neuen Server wieder läuft, können wir uns ja wieder den wesentlichen Dingen zuwenden: aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst, dann dürfte die Veranstaltung .... Das hast du wunderbar zusammengefasst:biggrin:
März 28, 200916 j Das Englische Original kommt Dir vielleicht bekannter vor "Duckburg" und "Mousetown". Sagt Dir das was??? This is Duckburg:-) [ATTACH]29456[/ATTACH] Eher Ducktales:biggrin: Nuja, der Donald Duck könnte mir ja easy die Kohle für einen geilen Anni rausrücken (lachmichweg) - Dann hat er mal eine gute Tat begangen (der Geizhals)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.