Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

eins :biggrin:

Ich sag's ja....:rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich sag's auch:

Eins, zwei, drei, vier Eckstein,

alles muss versteckt sein,

hinter mir und vor mir,

an beiden Seiten gildet's nicht -

Eins, zwei, drei, ich k o m m e ...

:smile:

Ich sag's ja....:rolleyes:

manchmal mach ich das, was Postboten wünschen :biggrin:

manchmal mach ich das, was Postboten wünschen :biggrin:

Ein erster Schritt zur Besserung.....ps: Das Postauto trägt heute offen aus...:biggrin::biggrin::biggrin:

aber es ist immer noch gelb...:biggrin::biggrin::biggrin:

Genau, und seit 1. April mit rotem Flammdesign ....----> Expresspost!:biggrin:

Ein Aprilscherz das Flammdesign:smile:

Kinners guckt mal bei Ebay Fundstücke. Da habe ich 2 - 902er entdeckt. Bitte euch um euerer Meinung - Pleeeeeaaaase:biggrin: Büddddeee:biggrin:

Lg - Carmen:smile:

Ein Aprilscherz das Flammdesign:smile:

Lg - Carmen:smile:

Nix Aprilscherz........Expresspost mit obligatorischem Zuschlag...:biggrin::biggrin::biggrin:

Postgelb und rotes Flammendisgn

Das obere Flammdesign würde gut aussehen:biggrin:

[ATTACH]29755[/ATTACH]

Fotos bitte:smile:

FOTOS:biggrin:

Fotos können gegen eine geringe Urheberrechtsgebühr beim zuständigen Postamt per Formular 72c.3. angebordert werden.....:biggrin:

Brennt die Sonne bei dir schon sooooo heiß (duckundschnellwegrenn) :biggrin::biggrin::biggrin:
Brennt die Sonne bei dir schon sooooo heiß (duckundschnellwegrenn) :biggrin::biggrin::biggrin:

Bitte sehr? Ordnung muss sein. wo kommen wir denn da sonst hin???:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sag's auch:

Eins, zwei, drei, vier Eckstein,

alles muss versteckt sein,

hinter mir und vor mir,

an beiden Seiten gildet's nicht -

Eins, zwei, drei, ich k o m m e ...

:smile:

uups, auf was muss ich mich denn einstellen, wenn ich mal kömme?

dann von mir aus den Dom und die Sozialstation - -ach Moment, da gibts das Spiel .. .. .. .. .:biggrin:

was machst du denn um die zeit hier,

sitze mit blick auf herborn in der sonne - muss die erhaltene teflonnummer mal kontroleiern,

da gibts immer nur eine automatische mehlboxansage .. .. .. .. .. .

okay - ich fahre weiter:biggrin:

uups, auf was muss ich mich denn einstellen, wenn ich mal kömme?

dann von mir aus den Dom und die Sozialstation - -ach Moment, da gibts das Spiel .. .. .. .. .:biggrin:

Wart mal ab :biggrin:

Nach dem Lesen der letzten Threads mit drei - zwei - eins ... und Daniels Vermutung, dass sich wer versteckt hält, um dann zuzuschlagen, konnte ich der Assoziation nicht entgehen.

Und manchmal zu versuchen, hier auch mit paradoxer Intervention loszulegen, um die Lebendigkeit mal wieder zu erhöhen, kommt dem Gesamtthread doch sehr entgegen, oder?

was machst du denn um die zeit hier,

sitze mit blick auf herborn in der sonne - muss die erhaltene teflonnummer mal kontroleiern,

da gibts immer nur eine automatische mehlboxansage .. .. .. .. .. .

okay - ich fahre weiter:biggrin:

Waren das die dort gereichten Getränke? Oder war's die Sonne :tongue: ?

per Formular 72c.3. angebordert werden.....:biggrin:

Watt is denn datt schon widder:biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, bitte ohne Formutralla:smile: es dient ja auch der Allgemeinheit:tongue:

Waren das die dort gereichten Getränke? Oder war's die Sonne :tongue: ?

neiiiin die vorfreude auf die pasta

das gibt halunkinationen - damit vergess isch allesch auch mein übel gewicht!:cool:

neiiiin die vorfreude auf die pasta

das gibt halunkinationen - damit vergess isch allesch auch mein übel gewicht!:cool:

Na, das hört sich doch hervorragend an! Ich hoffe, es hat wohl gemundet :biggrin:

Na, das hört sich doch hervorragend an! Ich hoffe, es hat wohl gemundet :biggrin:

vive la mis verständ nnisss,

i sch ma ine die p asta in a achen .. .. .. ...

und wenn ich die portion nicht abgenommen habe - pre - mampfial sozusagen,

dann steige ich in Eschweiler aus dem Zug und gehe den rest per pedes.. .. ... ..:biggrin:

vive la mis verständ nnisss,

i sch ma ine die p asta in a achen .. .. .. ...

und wenn ich die portion nicht abgenommen habe - pre - mampfial sozusagen,

dann steige ich in Eschweiler aus dem Zug und gehe den rest per pedes.. .. ... ..:biggrin:

Ach so, ach so, ach so ... :tongue:

... aber per pedes von Eschwiller no Oche - ach nööö, aber sowas von nööö, das lass mal stecken, das ist keine schöne zu-Fuß-Strecke. :eek:

On va voir.

Ach so, ach so, ach so ... :tongue:

... aber per pedes von Eschwiller no Oche - ach nööö, aber sowas von nööö, das lass mal stecken, das ist keine schöne zu-Fuß-Strecke. :eek:

On va voir.

ähh ja - ohh tjaaa,

also

naja

ich bin ja lernfähig .. .. .. .. ja doch - klaro vergessen wir die Sache !!:biggrin:

Neue fransösische Welle? Mon dieu.....:biggrin:. Nicolas ischt wirglich ein Töiflelsgerl....

Ei Kinners, datt klingt ja nach Sprachstörung:tongue:

@acron: du klingst ja fast wie Piet Klocke:biggrin:

Na, bald haben wir die 7tsd. Wer knackt sie diesmal - und wech :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.