April 5, 200916 j Neue fransösische Welle? Mon dieu...... Nicolas ischt wirglich ein Töiflelsgerl.... mmmh weiß nicht, der hat mich auch als Kind nicht begeistert, der Nikolaus!
April 5, 200916 j Ei Kinners, datt klingt ja nach Sprachstörung:tongue: @acron: du klingst ja fast wie Piet Klocke:biggrin: klangte ich original auch so?
April 5, 200916 j Moin! 6 Stunden nix. OHWEH! Ich habs ja schon vorhergesagt: Wenn das so weitergeht, gibts beim 10.000sten unsere Autos nicht mehr!
April 5, 200916 j Moin! 6 Stunden nix. OHWEH! Ich habs ja schon vorhergesagt: Wenn das so weitergeht, gibts beim 10.000sten unsere Autos nicht mehr! oder uns gibts nicht mehr:rolleyes: alles eine phasenverschiebung - oder wie sagte der bankster zu meiner tante, nachdem er 75% der altersrücklage mit falschen aktien vernichtet hatte: "frau müller, das geld ist ja nicht weg - es ist nur woanders !!
April 5, 200916 j Das es nicht weg ist, würd ich mittlerweile nicht mehr unterschreiben:redface:! wohl wahr aber meine tante entwickelte mit 68 stark militante züge, der banker konnte froh sein dass .. .. .. .. so und nun in die heiah - muss morgen die töte blasen .. .. .. machet jut !!
April 5, 200916 j A ruhigs Nächtle (hoffentlich ohne riskobehaftete Anlagen)! Mal wieder eine Nachtmusik?:
April 5, 200916 j http://www.youtube.com/watch?v=KnH19yT-bE4&feature=PlayList&p=D9F9CCD4E5A2D1DB&playnext=1&playnext_from=PL&index=2 Good Night, sleep tight, and don´t let the Bedbugs bite you:biggrin:
April 5, 200916 j A ruhigs Nächtle (hoffentlich ohne riskobehaftete Anlagen)! Mal wieder eine Nachtmusik?: http://www.youtube.com/watch?v=KnH19yT-bE4&feature=PlayList&p=D9F9CCD4E5A2D1DB&playnext=1&playnext_from=PL&index=2 Good Night, sleep tight, and don´t let the Bedbugs bite you:biggrin: einmal schweden fan - ladys first, einmal aero 73:flowers: man binich müde:sleep::sleep::sleep:
April 6, 200916 j Das verpass ich doch schon wieder! Oder ihr bewegt endlich mal euren Arsch! In freier Anlehnung an jemanden mit X:biggrin:! Im übrigen: Lange nix von Herrn Reich gehört? Von der Bundesregierung abgeworben?
April 6, 200916 j Im übrigen: Lange nix von Herrn Reich gehört? Von der Bundesregierung abgeworben? urlaub ? d'reise ? flitterwochen ? ausgewandert ?
April 6, 200916 j Apropos: Hat eigentlich noch ein armer Irrer alle Beiträge dieses Freds gelesen? Aber es macht meistens Spaß
April 6, 200916 j Vor 2000 Beiträgen? Also ein wenig mehr (Mit)Lesedisziplin darf wohl erwartet werden, oder? Und wenn dann daraus das Mitschreiben wird ... ... dann erreichen wir auch die von Zweiundvierzig heiß ersehnten 10.000! Aber wir sind ja realistisch und setzen uns projektmethodenhaft immer wieder neue Meilensteine. Die Forums-Rennleitung goutiert diese Punkte immer mal wieder durch *Titel*, die ... die ... ääääh ... auf jeden Fall, sind das Versuche, die ... na ja, seien wir jetzt mal nicht allzu genau, sicherlich als Titel ... anzusehen sind. Von Einzelfällen natürlich abgesehen, die bestätigen ja nur die Regel . Das Wetter sollte aber auch berücksichtigt werden. Desto besser, desto Cabrio, bzw. proportional weniger Forum. Insofern ist Geduld gefragt.
April 6, 200916 j Wer weiß, ob Daniel alle Poststücke ausgeliefert hat und seinen Sonnenbrand versorgt? Für den Metzger sind auch nachts die Cabrios rot. Und - fahren - das tun die auch nachts. Das hab ich schon gesehen!
April 6, 200916 j Dann mal viel Spaß mit den 7.000 und gute N8! Vielen Dank! Und dasselbe Dir! Noch 49.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.