Januar 18, 200916 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] so was schaut man im pott halt nicht [/COLOR]:frown:[/quote] Aber die Schauspieler kenn ich zumindest :rolleyes: Großstadtrevier lässt grüßen.....:smile:
Januar 18, 200916 j [quote name='aero270']der hat mir sowas von volles Portmonee und leeres Portmonnee erzählt. Hab ich aber nicht verstanden...soll morgen Abend auf`n Gedeck vorbeikommen. Da will er das nochmal versuchen....[/QUOTE] Jo... Willst auch noch'n Köm? Steht noch was im Kühlschrank?
Januar 18, 200916 j Bohey von 53 bis jetzt hier her (hechelzungeraushäng) Ihr ward ja noch ganz schön fleißig und lachen mußte ich bis zm abwinken:biggrin: Toller Thread mit viel Humor:smile:
Januar 18, 200916 j [quote name='Carmen'] Toller Thread mit viel Humor:smile:[/quote] ich hab heute auch 2 Stunden hinterhergelesen, mein Eindruck war derselbe, hab allerdings teilweise Bauchschmerzen vom Lachen bekommen und werde daher einen Antrag auf Erstattung von Schmerzensgeld erstatten..........:eek: ich weiss allerdings noch nicht an wen, na ja vielleicht frage ich tina.....:cool: die muss das wissen !! :rolleyes:
Januar 18, 200916 j So, die 700 macht ihr ohne mich voll......ich muss morgen arbeiten...Gute Nacht...
Januar 18, 200916 j [b]"batik-sushiwickel-töpfer-selbstverwirklichungsworkshop"[/b] [quote name='Tina'] Hinweis an engagierte Schreiber: Es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums. :biggrin:[/quote] hm, nur mal so ganz dumm nachgerechnet: mehr als 360 kommentare in wenig mehr als 2 monaten belegen... # die theorie: "ein man, ein wort, eine ....", # die wissenfülle der betreffenden person, # die liebe zum forum als hauptbestandteil des lebens. so macht forum richtig spaß; früher war es der besuch im "batik-sushiwickel-töpfer-selbstverwirklichungskreativworkshop"; heute scheint diese leidenschaft - oder sollte ich schreiben: dieses persönliche defizit? - gruppendynamisch therapiert zu werden. einfach genial.
Januar 18, 200916 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] so was schaut man im pott halt nicht [/COLOR]:frown:[/QUOTE] [quote name='aero270']anscheinend aber in Unna[/QUOTE] Treffer.
Januar 18, 200916 j [b]hier kommt gleich ein "PLING"[/b] [quote name='aero270']....ich bin ein Fan der Frauenbewegung.....[/quote] ja, nee, ... is klar, " ... hauptsache sie ist rhythmisch" wie war das noch? wer verwaltet hier chauvikasse?
Januar 18, 200916 j Geschafft! Knapp 300 Beiträge gelesen (seit heute Nacht). Man kommt gar nicht mehr dazu, die "On-Topics" zu lesen. Aber 5 Seiten Querlesen kann ja auch reichen:biggrin:. Spaßig ist das doch - auf die 1000!
Januar 18, 200916 j [quote name='ssason']Ich check absolut nix...... :confused::eek::frown::redface:[/quote] [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] so was schaut man im pott halt nicht [/COLOR]:frown:[/quote] Seltsam.........die Serie ist sogar in Bayern bekannt. Oder falle ich da aus dem Rahmen ? :biggrin:
Januar 19, 200916 j Was ist los? Gab´s nach 0:05 Uhr nichts mehr für´s OFF-TOPIC? :biggrin: LG KonradZ
Januar 19, 200916 j ich glaub das gar nicht. Samstag abend bin ich hier um halb zwölf ausgestiegen und jetzt seit ihr bei #686. Unglaublich. Ich habe mal ein bisschen "nachgelesen". Echt köstlich. Mir tut der Bauch immer noch weh vor lachen. Das schönste an der Sache ist, dass wenn ich "kevin ballonseide" als Suchbegriffe eingebe ich genau in diesem Fred lande. Also nur mal für den Fall, dass ich in diese Richtung suchen will :smile: Ansonsten nehme ich nantürlich mit, dass Marmorkuchen politisch nicht korrekt ist, wenn hell und dunkel zu streng getrennt sind. Und auf jeden Fall. Saab baut zwar bald keine Autos mehr, aber alle MitarbeiterINNEN sind gleichgestellt. Hab ich jetzt alle fast 700 Beiträge richtig zusammen gefasst? Worum ging es in dem Fred eigentlich? :biggrin:
Januar 19, 200916 j [quote name='zweiundvierzig'] [B]Worum ging es in dem Fred eigentlich?[/B] :biggrin:[/quote] Genau !
Januar 19, 200916 j ja, darum, und um technische Inkompetenz... Beispiel gefällig? Hier isses: [quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]trollinger rules [/COLOR]:rolleyes:[/quote] @Norbert: SCNR :biggrin: (boah, zum Gölück iss Norbert männlich, sonst müsst ich ihn jetzt gleichstellen... oder er mich... oder sein Saab müsste meinen gleichschalten... oder mein Saab müsste seinen emanzipieren...)
Januar 19, 200916 j Mitglied [COLOR=RoyalBlue]aber die genuss-kompetenz willst du mir nicht absprechen, oder ? :smokin: ( bald werd ich wieder am heuchelberg aufschlegen )[/COLOR]
Januar 19, 200916 j nee, wenn du mir sagst, wie du die Brücke vom Trollinger zum Genuss schlägst... ich schaff das nicht :biggrin:
Januar 19, 200916 j [URL="http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=368931&postcount=16"]Ungefähr 674 Beiträge früher[/URL] [URL]http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=368931&postcount=16[/URL] Pur und Rein, Sinn- und Zweckfrei
Januar 19, 200916 j Mitglied [quote name='MartinSaab']nee, wenn du mir sagst, wie du die Brücke vom Trollinger zum Genuss schlägst... ich schaff das nicht :biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]bier trinker ?[/COLOR] :biggrin: [SIZE=1][COLOR=RoyalBlue]P.S: ich sprach von meinem Genuß, laß aber als toleranter mensch andere Geschmacksrichtungen auch gelten[/COLOR][/SIZE] :smile:
Januar 19, 200916 j @Norbert: nein kein Biertrinker - aber eben auch kein Trollinger :rolleyes: @all: zum Thema "off topic": in einem anderen Forum heisst der Bereich, der hier "Stammtisch" heisst, "Off Topic". Das hat den Vorteil. dass niemand off topic schreiben kann, denn ein off topic Beitrag in einem off topic Unterforum ist per doppelter Negation natürlich on topic... :biggrin::cool: Alles klar?
Januar 19, 200916 j [b]Ich will deswegen nicht extra auf´ne Kaffefahrt...[/b] Also am Wochenende haben meine andere Hälfte und ich uns eine traditionelle Thailändische Massage gegönnt. Sehr wohltuend.[IMG]http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif[/IMG] Neben der eigentlchen Massage fand ich die beheizte Massageliege äußerst angenehm.:tongue: Kann mir einer sagen wo ich so etwas wie eine Heizdecke mit den Massen 140cm*200cm zu einem annehmbaren Preis bekomme? Ich will deswegen nicht extra auf´ne Kaffefahrt...
Januar 19, 200916 j Mensch Orca, das ist ja ein völlig neuer Aspekt im weiten Feld des Off-Topic. Ich denke, dass jetzt zu "Kevin ballonseide" und "tina ist prima" unbedingt noch "Thailändische Massage" eingefügt werden muss. :biggrin: Kann das ein Mod mal veranlassen???? @hb-ex und MartinSaab: wenn ihr schon so angelegentlich über Wein redet... Macht mal ne Flasche auf, ich trink mit :smile:
Januar 19, 200916 j @42 Haste selber veranlasst.....müssen wir nix zu tun!:biggrin: Allerdings bekomm ich in diesem Zusammenhang Gänsehaut.
Januar 19, 200916 j würd ich an Deiner Stelle auch bekommen. :biggrin::biggrin::biggrin: Mal sehen, was Tina dazu sagt...
Januar 19, 200916 j Wir können gerne nen Fläschhen (bevorzugt Roten) im beheizten Seidenbettchen verkosten. Dann klären wir mal die Frage "Wie lautet das Gegenteil von durstig"? Die Bärlina dürfen nicht mitmachen die haben ein sitt-in (die Ärmsten). Ja ja die Orthopädie (oder wie das heißen tut) Wenn ich mich hier so umtue erinnere ich mich an Threads zum Thema "Wie mache ich Bratkartoffeln richtig" D.h. Gerd hat nen Job und ist auch dabei. Sonst ist der Abend bei flotter Schlagzahl schnell zu Ende. Wie ist es denn nun mit der Frage zur Heizdecke? Die könnte man doch auch bei dem Wetter über den Motor oder die Refen legen? Oder beim Scneeschippen um 05:45.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.