April 8, 200916 j lebenszeichen - 2. ... aber mal ernsthaft: Müssen wir nach Nettetal fahren und gucken was das rote Cab macht und vor allem Fahrer nebst Frau?? cab = gut (34.500 km; reifen von vorne nach hinten und umgekehrt gewechselt; geschätzte reichweite der reifen: noch ca. 12.500 km) fahrer = fit (72,5 kg) frau = fit (bis auf aua daumen) Kleine Meldung vom Fahrer des roten Cabrios aus dem Nettetal: z.Zt. Stress, aber er spätestens bei den 7777 .. .. .. .. danke für die zusammenfassung; mehr details: siehe oben und unten ich kann euch sagen ... Dem Metzger und seiner Frau geht es gut bestätigung! (bis wann habt ihr am mo noch getagt? wir wären gerne noch geblieben, aber bei mir war gestern planmäßig um 04:15 uhr die nacht zuende; und bis um 23:00 uhr des selben tages hatte der ringer 1265 km und 10 betriebsstunden - davon 5 h mit mehr als 200 km/h - mehr auf der uhr)
April 8, 200916 j Du hast Dich vergessen: Schweden_Fan Babypause DU bist SAAB wobei der aero84 und ich wohl die einzigen dieser Runde sind, die sich den Titel selber ausgesucht haben... gehts noch ? liebe brüder und schwestern im o.t.t-geiste, keine panik, ich lebe noch, bin noch immer - wenn auch seltener - an ort und stelle und erfreue mich hinreichender gesundheit. in der tat, es endlich grillsaison, es ist endlich urlaubsvertretungssaison, es ist endlich ostern, es ist endlich die zeit, die messekontakte aus dem februar mit den ersten neuen produkten zu beliefern (die viecher mußten ja erst einmal wachsen!), es ist endlich zeit, die bilanzen zu erstellen, und und und. ergo: mir fehlt zur zeit die muße, mich im ausreichnden maße der vorlagen hier anzuneheme und etwas - möglichst - herrlich unsensibles, unsinniges, unvernünftiges, ungehöriges, ungewöhnliches, unerwartetes oder unanständiges zum täglichen geschehen beizutragen. p.s.: "heute ist nicht alle tage, ich komm`wieder, keine frage!" in diesem sinne: bis neulich, spätestens bis auf die 7777 (die WILL ich auch haben!) wir werden sehen
April 8, 200916 j Weiß eigentlich jemand, was gestern in Berlin los war? Die Polizeipräsenz war ja scheinbar in der gesamten Stadt weit über das ortsübliche Maß hinaus erhöht.
April 8, 200916 j ergänzung - 1 gehts noch ? hä, wer jetzt wie was? wir werden sehen hei, du felgenputzer, jetzt komm mir nicht so! (schließlich du hast schon sehen können!) im übrigen vergaß ich: ... ungezogenes, unsittliches, unausstehliches, unverbesserliches, ...
April 8, 200916 j lebenszeichen - 3 (zu: lebenszeichen - 1) l ... es ist endlich "endphasendolomitentourenplanungszeit"! ....
April 8, 200916 j Sorry, war keine böse Absicht wenn ich jemand vergessen habe:redface: acron Forurist Saabmania zweiundvierzig Saab-Anhalter Top-Poster brose Sex Liter Oil SAAB-Maniac aero84 Grausamer Realist Top-Poster truk13 9er Anfänger Forum = Heimat Saab Stock Car Schrotti Saabmania Daniel Postbeamter DU bist SAAB Tina echt kölnisch Wasser DU bist SAAB Schweden_Fan Babypause DU bist SAAB der metzger 5er Fahrer + Sechsistin Freizeit = Forum Jo, die 7777 ist eine Superzahl:smile:
April 8, 200916 j Ihr sollt nicht immer nur während der Arbeit schreiben! Wenn ich schon mal für meinen Musikgeschmack gelobt werde (Danke Acron:flowers:), den find ich seit Samstag sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg Weiter im bunten Treiben und nicht hängen lassen:top:
April 9, 200916 j und heute erst einmal dass hier: seuftz: Bin ich heute froh, dass ich nicht Jürgen Klinsmann bin !!! und: seuftz: Barca hat sich gestern als würdiger UNICEF - Botschafter erwiesen und nach dem 4:0 gnädig aufgehört !!
April 9, 200916 j Hallo! Wir sind schon ein ganz schön verrückter Verein...... Gruß,Thomas Hi Thomas, Ein schöner bunter Haufen:biggrin: Gruß - Carmen ja...und dabei so guuuut !!:tongue: schöne Feiertage:
April 9, 200916 j Ihr sollt nicht immer nur während der Arbeit schreiben! Wenn ich schon mal für meinen Musikgeschmack gelobt werde (Danke Acron:flowers:), den find ich seit Samstag sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg Weiter im bunten Treiben und nicht hängen lassen:top: wieder sehr schön und ich bin auch drauf zu sehen - der Dicke in der Mitte das Videos, der so elegant ( oder eher eklatant ?? ) tanzt !:redface:
April 9, 200916 j wieder sehr schön und ich bin auch drauf zu sehen - der Dicke in der Mitte das Videos, der so elegant ( oder eher eklatant ?? ) tanzt !:redface: Wieso? Bis auf den Pullunder doch elegant ...
April 9, 200916 j Pullunder sind doch auch elegant, besonders zum Cord-Sakko D a s war ja klar , am besten auch noch kariert, real english ... sorry, scottish ... jetzt noch das passende Hemd dazu ... Jersey? ... oder doch lieber eines, für das viele Polys sterben mussten? Und dann vielleicht noch ein wenig Dauerwelle (Minipl ...) und Hut und fertig ist der ...
April 9, 200916 j Hallo! Ich glaube,ich werde auch eine Kleiderordnung festlegen.......gröhl....... Gruß,Thomas
April 9, 200916 j Neue Mode - Einheitskleidung [ATTACH]29992[/ATTACH] [ATTACH]29993[/ATTACH] Wünsche euch schöne Ostern Lg - Carmen:smile:
April 9, 200916 j Wünsche euch schöne Ostern Lg - Carmen:smile: Oh, my Dear ... da hast Du aber *feine* Kleidungsvorschläge der Rock *mit-ohne-drunter* ... und - gehört der Dudelsack dazu? Und, wie hast Du zweiundpfirsich das Sakko abgequatscht??? Dir auch schöne Ostertage! Vielleicht bringt Dir der Osterhase ja *endlich* den heiß ersehnten Saab ...
April 9, 200916 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=29993&thumb=1&d=1239272766 Kannste gerne haben. Also, der Dudelsack ist freiwillig als Zubehör. Schottenrock sieht doch mit dem Sakko cool aus. Muss doch nicht alles nach Einheitsklamotten aussehen, oder:biggrin:
April 9, 200916 j Dir auch schöne Ostertage! Vielleicht bringt Dir der Osterhase ja *endlich* den heiß ersehnten Saab ... hahaha, dass ist eine gute Idee. Kannst du es bitte dem Osterhasen zuflüstern? Achja, sag ihm bitte es soll ein Anni Bj. 98, 2.0, sein
April 10, 200916 j hahaha, dass ist eine gute Idee. Kannst du es bitte dem Osterhasen zuflüstern? Achja, sag ihm bitte es soll ein Anni Bj. 98, 2.0, sein jede® muss seine Wünsche persönlich vortragen.... Tip : beim vortragen der Wünsche beim Osterhasen ein Bunny-kostüm zu tragen sollte helfen...... und, um es nicht zu vergessen, das Übliche : wir wollen Bilder davon ! welcher Osterhase sollte z.B. der Dame einen Wunsch abschlagen können ?
April 10, 200916 j jede® muss seine Wünsche persönlich vortragen.... Tip : beim vortragen der Wünsche beim Osterhasen ein Bunny-kostüm zu tragen sollte helfen...... und, um es nicht zu vergessen, das Übliche : wir wollen Bilder davon ! Okay, okay, ist ja gut:biggrin: Also bitte !!!! [ATTACH]30037[/ATTACH] [ATTACH]30036[/ATTACH] hoppel hoppel und wech:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.