Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ist wisst schon, was mir jetzt auf den Lippen liegt, oder? :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ist wisst schon, was mir jetzt auf demn Lippen liegt, oder? :biggrin:

ich bin klein mein Herz ist . .. ... ....:redface:

ich bin klein mein Herz ist . .. ... ....

fast hätt ich es geglaubt...:biggrin:

fast hätt ich es geglaubt...:biggrin:

ne wirklich, habe k e i n e Ahnung:confused:

ne wirklich, habe k e i n e Ahnung:confused:

Ist ja auch kein Wunder. Wenn wir mal durchzählen würden, wie oft der Zweiundvierzig hier *lechzt* bzw. gelechzt hat, dann würde sich herausstellen, dass er Lechzspezialist ist und bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten lechzt und gelechzt hat. Das regt natürlich seine Phantasie(... Lechz ...) produktion enorm an. Von daher lechzt er schon bei kleinsten Signalen ... da kommt ja keine® mit! :biggrin:

truk, Du formulierst so schön *lechz* :biggrin:

und warum sitzt ihr eigentlich vor dem PC? Draußen scheint die Sonne. Los raus, Auto waschen, Felgen polieren, Zündkasetten tauschen - was man so mit einem Saab macht

Na dann warte mal ab, bis bei Euch der Platzregen auftaucht ... zieht hier etappenweise durch :frown:

Hallo!

Ich sitze schön auf der Terrasse,einen kalten Riesling,kann das Leben schön sein......

Gruß,Thomas

und nicht weit von mir lockt der schöne Aartalsee. Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:
ist wisst schon, was mir jetzt auf den Lippen liegt, oder? :biggrin:

lechz:biggrin::biggrin:

ich bin klein mein Herz ist . .. ... ....:redface:

oder:

Wer glaubt wird selig:tongue:

Na dann warte mal ab, bis bei Euch der Platzregen auftaucht ... zieht hier etappenweise durch :frown:

Bloß nicht !!!!!:eek:

und nicht weit von mir lockt der schöne Aartalsee. Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:

Na dann pass aber auf, dass die Löffel (die Hasenohren) nicht nass werden :biggrin:.

Platzregen

Sonst motiere ich zum:

[ATTACH]30054[/ATTACH] - mal ehrlich, wer tut seiner Katze sowas an:eek:

Sonst motiere ich zum:

[ATTACH]30054[/ATTACH] - mal ehrlich, wer tut seiner Katze sowas an:eek:

D i e Katze war bestimmt nicht lieb! :biggrin: Das könnten aber auch Eselsohren sein. Und damit muss die Katze in der Ecke stehen ... :rolleyes:

na, wie wäre es mit den schönen Ohren? :biggrin:

[ATTACH]30056[/ATTACH]

na, wie wäre es mit den schönen Ohren? :biggrin:

[ATTACH]30056[/ATTACH]

Mr. Spock- Ohren? Mit solchen Lauschern ist auf jeden Fall gut hören :smile:

Das könnte glatt ein Lauschangriff werden. Da hörste sicher auch jede Macke am Auto. :tongue:

Oha, für jede Macke am Auto - da bekommt man Plüschohren.....................:biggrin:
Noch 2 so herrliche Tage, gehe ich schwimmen:biggrin::biggrin:

@ 42, das war dein Stichwort.......:tongue:

@ carmen, halte dir jedenfalls die Daumen....:smile:

kann aber sicher nichts schiefgehen, bei der gezeigten Verkleidung......:cool:

Wenn wir mal durchzählen würden, wie oft der Zweiundvierzig hier *lechzt* bzw. gelechzt hat, dann würde sich herausstellen, ............

wenn man "lechz" bei der Suche als schlüsselwort einsetzt, kommen jedenfalls 54 verschiedene Freds :eek:

OT natürlich als No. 1

dann die unverwischten Spuren, wo er sich sonst noch so rumgetrieben hat..

wenn man "lechz" bei der Suche als schlüsselwort einsetzt, kommen jedenfalls 54 verschiedene Freds :eek:

OT natürlich als No. 1

Sehr gute Ermittlungsarbeit :biggrin::biggrin: vielen Dank!

Dachte ich es mir doch! :tongue:

Ich habe mich vor Jahren nach ausgiebigem Genuß von "MAD" auch oft so dezidiert ausgedrückt :biggrin:
Schon........nur waren abgeknickte Zehen und "Lechz" auf Dauer dann doch zu wenig :smile:

ne, den behalt mal

Hallo!

Ich sitze schön auf der Terrasse,einen kalten Riesling,kann das Leben schön sein......

Gruß,Thomas

her mit dem Zeug

lechz:biggrin::biggrin:

huch, Du kennst mich zu gut

@ 42, das war dein Stichwort.......:tongue:

OT natürlich als No. 1

nicht jedes Lechz kommt von mir, ehrlich :rolleyes: Aber wenn Schrotti es so will - bitte schön:

LECHZ

Ich habe mich vor Jahren nach ausgiebigem Genuß von "MAD" auch oft so dezidiert ausgedrückt :biggrin:

huch, jetzt ist es raus, was ich neben Saab-werkstatt-Büchern sonst noch so lese. :biggrin: Gibt es das eigentlich noch?

Eine logische Antwort, wenn ich Dein Motto in der Signatur ernst nehme :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.