April 10, 200916 j Schon........nur waren abgeknickte Zehen und "Lechz" auf Dauer dann doch zu wenig stimmt, es gab ja noch "BAZONG" und "KLONIG" oder wie die Lautmalereien bei den Comics von Don Martin hießen.
April 10, 200916 j huch, jetzt ist es raus, was ich neben Saab-werkstatt-Büchern sonst noch so lese. Gibt es das eigentlich noch? Keine Ahnung, ich sah es das letzte Mal vor Jahren an einem Kiosk. Aber wenn es dir hilft.......ich fand Herrn Feuerstein im TV immer herausragend, nicht wissend,daß er damals der Herausgeber war. Eine logische Antwort, wenn ich Dein Motto in der Signatur ernst nehme Welches Motto meinst du ?
April 10, 200916 j stimmt, es gab ja noch "BAZONG" und "KLONIG" oder wie die Lautmalereien bei den Comics von Don Martin hießen. "Lechz" blieb hängen........ansonsten die Zeichnungen.........und die Filmparodien.
April 10, 200916 j Welches Motto meinst du ? Alles klar, Signatur = yes we can (change it every time)
April 10, 200916 j Alles klar, Signatur = yes we can (change it every time) Sorry............es schrie danach. Sobald mir die Alte wieder einfällt, ändere ich sie wieder ;-)
April 11, 200916 j Hier lebt wieder mal nix! die Luft ist raus - jaja -die sind alle bei Vorbereitungen - Grillen und Ausfahrten - und wenn es der Schlaf der Gerechten ist. Naja, Wetter ist schön, warum soll man da auch am Bildschirm sitzen.
April 11, 200916 j die Luft ist raus - jaja -die sind alle bei Vorbereitungen - Grillen und Ausfahrten - und wenn es der Schlaf der Gerechten ist. Naja, Wetter ist schön, warum soll man da auch am Bildschirm sitzen. Wie recht du hast:biggrin:
April 12, 200916 j auch alles gute!!! Ostergedicht Wenn die Schokolade keimt, Wenn nach langem Druck bei Dichterlingen "Glockenklingen" sich auf "Lenzesschwingen" Endlich reimt, Und der Osterhase hinten auch schon preßt, Dann kommt bald das Osterfest. Und wenn wirklich dann mit Glockenklingen Ostern naht auf Lenzesschwingen, - - - Dann mit jenen Dichterlingen Und mit deren jugendlichen Bräuten Draußen schwelgen mit berauschten Händen - - - Ach, das denk ich mir entsetzlich, Außerdem - - unter Umständen - Ungesetzlich. Aber morgens auf dem Frühstückstische Fünf, sechs, sieben flaumweich gelbe, frische Eier. Und dann ganz hineingekniet! Ha! Da spürt man, wie die Frühlingswärme Durch geheime Gänge und Gedärme In die Zukunft zieht, Und wie dankbar wir für solchen Segen Sein müssen. Ach, ich könnte alle Hennen küssen, Die so langgezogene Kugeln legen. Joachim Ringelnatz (1883-1934)
April 12, 200916 j Auch mal wieder da? Ich war nie weg! Für die nächsten Stunden ein bißchen was auf die Ohren?! Vielleicht bin ich morgen dabei. http://213.200.64.229/freestream/download/radiohamburg/new/frame.html
April 13, 200916 j Hallo Junx und Mädels! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Und die Welt musste ich zum Glück auch nicht retten
April 13, 200916 j Das ist ja schön! Na dann noch weiter einen schön(eren) Ostermontag. Hier versucht die Sonne es ein wenig ... aber mehr als 15-16° bekommen wir derzeit nicht aufs Thermometer. Hoffen wir aufs kommende Wochenende!
April 13, 200916 j Mittelhessen bot das herrlichste Wetter seid jeher:biggrin: Heute gute 23° Zum Schwimmengehen war das Wasser doch noch zu frisch:redface:
April 14, 200916 j Nur mal so zwischendurch: Beim Zappen durch das Forum fiel mir auf, dass doch einige neue Titel zu sehen sind, teilweise mit leichten Retouchen ... ob das was mit unserer *Titeljagd* hier zu tun hat?
April 14, 200916 j Keine Ahnung und zu dem Wetter: heute der herrlichste Tag im April. Gehe gleich schwimmen:biggrin: Heute schaffe ich es hahahaha:tongue:
April 14, 200916 j und zu dem Wetter: heute der herrlichste Tag im April. Gehe gleich schwimmen:biggrin: ohne Beweisfoto glaubt Dir das kein Mensch.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.