Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jep. Startvorbereitung läuft. Regen im Anzug :frown:.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

O. k., werde noch schnell eine Absperrung organisieren ... oder großes Gebläse Richtung Nordsee ... :cool:

Region Bern, 17:43 Uhr: Sonnenschein, 18.3°. Aussichten bis Mittwoch: Vorwiegend sonnig bei bis zu 21°.

Was schliesst der Kluge daraus: Bei den Indianern herrscht Sonne, die Kavallerie reitet im Regen....ätsch...:biggrin:

Wettervorhersage im LDK Land bzw. Mittelhessen:biggrin:

Sonntag bis 17°, Sonne traut sich raus

Ab Montag, bis zu 23° und sonnigs

Schönes WE

Lg - Carmen:tongue:

Good Night Gentlemans:smile:

N8! (Die Musik ist mir zu anstrenged!):smile:
@42 / brose ... bin gestern wieder gut gelandet. Natürlich musste es in Aachen wieder regnen ... danke nochmal speziell an Brose und seine "Gang"; es war nett mit Euch allen. :smile:

dem kann ich mich nur anschließen: das war richtig klasse und selbst das Wetter hat ja mitgespielt.

Das muss unbedingt wiederholt werden!!!:smile:

ich muss meinem Papa recht geben. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon, wenn ihr uns alle besuchen kommt
Hey, Zweiundvierzigeinhalb, schön, dass es Dir gefallen hat :smile: . Bis bald!
Hattet ihr ein Treffen der Ehrentitelträger ? :biggrin:
sowas in der Art, wobei mir einfällt das 42 1/2 noch keinen Titel hat :biggrin:

Hätte "Sterntaler" sein können.

Tja, dumm gelaufen. :cool:

Sterntaler für einen Kurzen ist sehr schön.........aber 42 kann das sicher regeln :biggrin:

wochenendbeschäftigung

Hattet ihr ein Treffen der Ehrentitelträger ? :biggrin:

es waren dann wohl deren zwei: "unsere" spontan organisierte 4-er truppe mit 50% titelträgern hat am samstag eine rhein-deich-brücken-und-fährentour unternommen und dabei den rhein von wesel bis nimwegen und zurück erkundet. war klasse und ruft förmlich nach wiederholung!

@42 / brose ... bin gestern wieder gut gelandet. Natürlich musste es in Aachen wieder regnen ... danke nochmal speziell an Brose und seine "Gang"; es war nett mit Euch allen. :smile:

dem kann ich mich nur anschließen: das war richtig klasse und selbst das Wetter hat ja mitgespielt.

Das muss unbedingt wiederholt werden!!!:smile:

ich muss meinem Papa recht geben. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon, wenn ihr uns alle besuchen kommt

sowas in der Art, wobei mir einfällt das 42 1/2 noch keinen Titel hat :biggrin:

schön, dass alles "geklappt" hat, hatte schon befürchtet es wäre ins Wasser gefallen

- in wiesbaden gabs zu viel regen!

und wie war herr rot in luxembourg??

Och, der wollte ausschlafen und dann gemütlich zurückfahren. Da musste doch auch noch ein Umweg gemacht werden, um speziell gekelterten Traubensaft an Bord zu nehmen, um ihm dann später den gepflegten Garaus machen zu können (*Korkenzieltreffvorrichtung nutzend*). :biggrin:

Wein ist mal wieder ein gutes OT-Thema:

am Sonntag hab ich den 2008 Gutedel von hier probiert. Köstlich!!!

Auf die demeter-Zertifizierung kann man sich verlassen. Das sind hervorragende Bio-Produkte. Ich habe gerade (nachdem ich den neuen Kühler für den 900 gekauft habe) eine Kiste erworben. :smile:

Hallo!

So,Männer(und kleine Mädchen mit viel Hunger),bin wieder wohlbehalten zurück,das Konzert war absolute spitze,wir waren in der ersten Reihe,es war nur megageil.Vielen Dank nochmal an Euch für Eure Mitbringsel,wir haben uns sehr gefreut,und wenn es Euch gefallen hat,dann haben wir alles richtig gemacht,wir haben diesen Nachmittag sehr genossen.Jetzt muss ich leider zur Nachtschicht,aber das geht auch rum.

Gruß,Thomas

Hallo!

Eins habe ich noch vergessen.......Kölsch schmeckt doch,nicht wahr,lieber 42?

Gruß,Thomas

ja, mein lieber Thomas, ich muss es zugeben, das Kölsch, was Du mir da aufgetischt hast, war wirklich legger. Den Namen habe ich leider vergessen - da musst Du mir nochmal auf die Sprünge helfen

Ach ja, die Kennzeichenträger habe ich heute auch bekommen.

Und leg schon mal Deinen Schichtplan bereit zwecks Termin abgleich

Sagt mal ihr lieben Regencamper....gibts eigentlich keine Bilder von Eurem Gelage????:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.